Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mido

Beitragvon Mido » 31.05.07 @ 21:47

nic hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mit Kuhn aus?
Der wäre doch bei seinem geliebten FCZ Trainer geworden, wenn die Nati nicht angeklopft hätte...

Kuhn hört nach der Nati auf.

Mido

Beitragvon Mido » 31.05.07 @ 21:48

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:wenn das dann nicht ein schönes erwachen gibt. trainigsbeginn ist soviel ich weiss ja schon in zwei wochen

naja, zur not könnte das training auch von gämperle a.i. geleitet werden. das wäre m.e. das kleinste problem!

ne, riot666, das ist mir schon klar. habe mich falsch ausgedrückt. meinte nur, dass sich canape und co. mit aussagen, er bleibt sicher usw. schon etwas gar in sicherheit wiegen. würde mich nicht überraschen, wenn morgen früh die hyopsbotschaft aus berlin kommt und unsere leute dann zuerst mal eine woche enttäuscht sind, bevor man sich auf die suche nach geeignetem ersatz macht. hut ab, hoeness, der hat da schon vorarbeit geleistet. sagt lulu ab, kommt halt der norweger. und bei uns ?

GäMPERLE / FISCHER !

Ist wohl ein Lizenz-Problem. Harry hat die Uefa-Pro-Lizenz nicht oder?

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 31.05.07 @ 21:53

Trainer, diese Brandherde müssen sie löschen
Berliner Kurier 31.05.2007

Jungstars am Rande des Größenwahns

Berlin - Noch vor einem Jahr war die gute Nachwuchsarbeit der Stolz des Vereins. Dieses Image hat hässliche Risse bekommen.
Die Beförderung ins Profi-Team hat einigen Spielern den Kopf verdreht.

Sie fielen nicht mehr durch ihr Talent, sondern durch Disziplinlosigkeit und Geldgier auf. Dejagah verließ Hertha Richtung
Wolfsburg für ein paar Euros mehr. Mit ihm muss sich Favre pro Saison nur noch zwei Mal 90 Minuten beschäftigen.

Doch Kevin Boateng wird ein Vollzeit- Job. Der 20-Jährige tritt auf der Stelle, fühlt sich aber als Superstar. Er träumt von der
Premier League in England. Hertha träumt davon, dass er stabile Leistung bringt. Und Kevins kleiner Bruder Jerome, so
flüstern andere Nachwuchsspieler, fordert nach nur zehn Buli-Einsätzen angeblich ein Profi-Gehalt von über einer Million Euro ...

Joe Simunic - Ein Star sieht rot

Der kroatische Nationalverteidiger ist bisher an der Aufgabe zerbrochen, Verantwortung zu übernehmen. Er hat seine
Nerven nicht mehr im Griff - drei Platzverweise in zehn Wochen! Da liegt ein ganzer Berg voll Psycho-Arbeit vor Favre -
so hoch wie das Schweizer Matterhorn.

Dick van Burik - Spieler oder Firma

Hertha ist der einzige Klub, bei dem der Sohn eines Spielerberaters täglich mittrainiert und Kabinen-Zugang hat. Dick van Burik,
eigentlich ein dufter Kerl und lange Jahre Integrations-Helfer im Kader, spielt eine seltsame Doppel-Rolle, seit sein Vater Karel
die Boateng- Brüder sowie Chahed betreut.

Christian Fiedler: Nicht demontieren, motivieren

Keiner ist länger im Verein (seit 1990), keiner hat mehr Schweiß für Hertha vergossen. Aber Christian Fiedler ist von seiner
Hertha nach der schleichenden Demontage als Nr. 1 bitter enttäuscht. Wer, wenn nicht er, hat Ehrlichkeit verdient?
Hat er eine überhaupt Chance im Duell mit Neuzugang Jaroslav Drobny aus Bochum?

klingt so unangenehm definitiv, muss wohl aber nichts heissen.
"... und ein klitze Pistazie."

BSC

Beitragvon BSC » 31.05.07 @ 21:56

Heinz_Durrer hat geschrieben:Trainer, diese Brandherde müssen sie löschen
Berliner Kurier 31.05.2007

Jungstars am Rande des Größenwahns

Berlin - Noch vor einem Jahr war die gute Nachwuchsarbeit der Stolz des Vereins. Dieses Image hat hässliche Risse bekommen.
Die Beförderung ins Profi-Team hat einigen Spielern den Kopf verdreht.

Sie fielen nicht mehr durch ihr Talent, sondern durch Disziplinlosigkeit und Geldgier auf. Dejagah verließ Hertha Richtung
Wolfsburg für ein paar Euros mehr. Mit ihm muss sich Favre pro Saison nur noch zwei Mal 90 Minuten beschäftigen.

Doch Kevin Boateng wird ein Vollzeit- Job. Der 20-Jährige tritt auf der Stelle, fühlt sich aber als Superstar. Er träumt von der
Premier League in England. Hertha träumt davon, dass er stabile Leistung bringt. Und Kevins kleiner Bruder Jerome, so
flüstern andere Nachwuchsspieler, fordert nach nur zehn Buli-Einsätzen angeblich ein Profi-Gehalt von über einer Million Euro ...

Joe Simunic - Ein Star sieht rot

Der kroatische Nationalverteidiger ist bisher an der Aufgabe zerbrochen, Verantwortung zu übernehmen. Er hat seine
Nerven nicht mehr im Griff - drei Platzverweise in zehn Wochen! Da liegt ein ganzer Berg voll Psycho-Arbeit vor Favre -
so hoch wie das Schweizer Matterhorn.

Dick van Burik - Spieler oder Firma

Hertha ist der einzige Klub, bei dem der Sohn eines Spielerberaters täglich mittrainiert und Kabinen-Zugang hat. Dick van Burik,
eigentlich ein dufter Kerl und lange Jahre Integrations-Helfer im Kader, spielt eine seltsame Doppel-Rolle, seit sein Vater Karel
die Boateng- Brüder sowie Chahed betreut.

Christian Fiedler: Nicht demontieren, motivieren

Keiner ist länger im Verein (seit 1990), keiner hat mehr Schweiß für Hertha vergossen. Aber Christian Fiedler ist von seiner
Hertha nach der schleichenden Demontage als Nr. 1 bitter enttäuscht. Wer, wenn nicht er, hat Ehrlichkeit verdient?
Hat er eine überhaupt Chance im Duell mit Neuzugang Jaroslav Drobny aus Bochum?

klingt so unangenehm definitiv, muss wohl aber nichts heissen.

Dieser Artikel war bereits gestern vor Mitternacht online. Und ich bezweifle stark das die Medien da schon bescheid wissen obwohl noch nichts fix ist.
Grüße aus Berlin

sardu_23

Beitragvon sardu_23 » 31.05.07 @ 22:00

hat er sich schon entschieden weiss man das?
tag und nacht nur ein gedanke..

komalino

Beitragvon komalino » 31.05.07 @ 22:04

sardu_23 hat geschrieben:hat er sich schon entschieden weiss man das?

Glaube er ist immer noch am Blättchen zupfen, soll ich, soll ich nicht, soll ich---- hoffentlich tut er nicht!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Dino

Beitragvon Dino » 31.05.07 @ 22:11

komalino hat geschrieben:Glaube er ist immer noch am Blättchen zupfen, soll ich, soll ich nicht, soll ich---- hoffentlich tut er nicht!

Ne er tut nicht...die Blättchen sind ausgegangen :)

Zurück zu „Fussball allgemein“