Was hänn dr lieber

Diskussionen zum FCZ
rotoloso

Was hänn dr lieber

Beitragvon rotoloso » 20.05.03 @ 22:45

Mi nimmt eins wunder, wenn ihr könntet wähle, was hättet dir lieber?... (vergässemer emol e Unentschiede) E sieg morn für dr FCZ und somit eure Biitrag leiste demit GC dr Meistertittel verpasst oder e Niederlag und somit e grossi Hilf an GC richtig Tittel und dr 99% Todeschlag für uns?
Baselundnurbasel

Florian

Beitragvon Florian » 20.05.03 @ 22:50

Du schtellsch da zwei positive Effekt (Sieg und ev. GC d'Meischterschaft vermiesse) emene negative gegeüber (Niederlag im Derby!) und wotsch ernschthaft wüsse, was mir lieber hettet?!?

Also vo mir chunnsch kei Antwort über... ;)

Gruess Florian

Simon

Beitragvon Simon » 20.05.03 @ 22:56

Sorry, aber Deine Fragestellung ist etwas merkwürdig. Klar verlieren wir gerne gegen GCN und feiern dann gemeinsam den Meistertitel ....

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 20.05.03 @ 23:00

Habe gedacht den sinnlos Thread haben wir abgeschaft..........

Die Frag, tstststststststststststststs....................................
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

rotoloso

Beitragvon rotoloso » 20.05.03 @ 23:12

Mageta hat geschrieben:Du schtellsch da zwei positive Effekt (Sieg und ev. GC d'Meischterschaft vermiesse) emene negative gegeüber (Niederlag im Derby!) und wotsch ernschthaft wüsse, was mir lieber hettet?!?

Also vo mir chunnsch kei Antwort über... ;)

Gruess Florian

Ich stell die Frog will ich weiss das Ihr GC (logischerwies) hasset aber yo au nid grad FCB liebhaber sind. Al
Baselundnurbasel

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 20.05.03 @ 23:59

C_S hat geschrieben:Also ich kann dir sagen was ich am liebsten habe.

Der FCZ gewinnt das Derby (und die restlichen zwei Spiele) und wird noch 4. und GC gewinnt die restlichen zwei Spiele und wird halt Meister.

Ist mir aber noch so egal, wenn der FCZ dank dem 4. Platz noch in den UEFA Cup kommt.

müsste nicht bisel (als cüplisieger) meister werden, damit der 4. platz überhaupt uefa-platz berrechtigt ist??? bin grad sbits verwirrt......;o)
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Florian

Beitragvon Florian » 21.05.03 @ 8:39

C_S hat geschrieben:Also wie ich das in Errinerung habe, geht der 1. in die CL Quali, wird Basel 2. sind der 3. und 4. für den UEFA Cup berechtigt , weil Basel die Teilnahme am UEFA Cup durch den Cupsieg erreicht hat.

Cupsieger----> direkt in Runde 1

die andern 2 Qualifikation für den UEFA-CUp (weiss nicht wie die Schweiz punktemässig dasteht, aber ich glaube die CH-Teams sind noch nicht definitiv im UEFACup)

Gruss

PS: Kann mich natürlich auch irren, es wird ja immer komplizierter.

Das ist alles korrekt! Du irrst dich nicht...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“