Ricardo Cabanas zum FCZ. NEIN DANKE !!!!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Ricardo Cabanas zum FCZ?

Guter Transfer
106
24%
Nein Danke
338
76%

Abstimmungen insgesamt: 444

lunde

Beitragvon lunde » 31.05.07 @ 12:49

hier kommt die antwort auf deine frage

Roger Berbig

Stams

Beitragvon Stams » 31.05.07 @ 12:57

lunde hat geschrieben:ich sehe, dass ein dialog wo es um fussball geht und nicht wo wer wann und wieso gespielt hat, ist in diesem undiffenzierten forum nicht möglich. schade. ich frage mich ob hier im forum jemand ist der mal für die UBS gearbeitet hat und jetzt bei der CS ist oder bei der Swisscom war und nun bei Sunrise... ich finde es ehrlich gesagt nur noch lächerlich was für argumente die anti cabanas-user hier auf den tisch legen...

und wer kennt diesen cabanas eigentlich wirklich, dass sich ein fussballer immer mit dem verein identifiziert für den er gerade spielt ist sowieso logisch. ich glaube nicht das auf cabanas leibchen - falls er wirklich kommt - ein gc emblem eingestickt sein wird...

zu seinen tv interviews, er ist fussballer, nicht atomphysiker...

lunde

...dein Nick und deine Kappe sagen alles über dich aus, auch wenn viele Neu-Mode-User in diesem Forum dich nicht kennen.

Cabanarsch hat mit Stolz den Grashüpfer auf seiner Brust präsentiert, hat provoziert wie ein Varela und genervt wie ein Yakin. Mag sein, dass er in seinen jungen Jahren auf die falsche Seite der Geleise geraten ist, aber dort oder da, wo der Pfeffer wächst soll er auch bleiben.

lunde

Beitragvon lunde » 31.05.07 @ 13:01

schön das du dich auch über seine fussballerischen fähigkeiten geäussert hast...

danke !

ich glaube wir können die diskussion beenden, ausser doofes zeugs labern, bringt hier nicht einer echte argumente.

over and out.

Hopeful

Beitragvon Hopeful » 31.05.07 @ 13:06

Ich bin hin und hergerissen was Cabanas betrifft, doch wenn wenn er kommen sollte, weil Trainer und Staff ihn will und Cabanas selbst auch, so wird ich es akzeptieren und ihm eine Chance geben und wenn er nicht kommt, dann weine ich ihm keine Träne nach!

Klar für mich ist, er wäre höchstwahrscheinlich eine grosse Verstärkung für unser Kader, auch vom Typ her, einer der fightet und sich voll einsetzt!
Zudem ist Cabanas auch noch Schweizer, auch wenn ich am liebsten Tara zurück hätt (träum)!

Natürlich, Cabanas war lange bei GC und ein Aushängeschild, auch ich „hasste“ ihn dafür und das er beim Pack war, was emotional mit FCZ Herz auch verständlich ist, doch bin ich differenziert genug , um das eine vom anderen zu unterscheiden, und in dem Sinne auch keine Hardcore FCZ Fan, d.h. Hardcore im Herz, doch realitätsnah im Verstand, eine Gratwanderung!
Mein Verstand gibt meinen Emotionen auch Ihren Raum, doch behält meist die Kontrolle und hat fast immer das letzte Wort

Ich meine, sind wir mal ehrlich, trotz gesunder Rivalität zu GC, auf rein emotionaler Ebene kann alles sehr primitiv werden und selbst, oder vorallem die Spieler sehen dies alles nicht allzu Eng, sind trotz verschiedenen Vereinen auch Freunde und auf dem Platz dennoch Gegner, die sich nichts schenken!

Cabanas hatte eine Chance bei GC, hat sie auch gepackt und sich voll eingesetzt, ging nachher ins Ausland und jetzt sucht er sich einen neuen Verein, und wägt ab, welches Angebot ihm am Besten entspricht und er die grösste Motivation hat. Anscheinend schliesst er den FCZ dabei nicht aus, wer kann es ihm verübeln, am ehesten das Pack, ist er deswegen ein Charackterschwein!? Geht ihr bei Euch selbst auch so akribisch ins Gericht!?

Mein Herz blutet viel mehr, wenn eingefleischte FCZ Spieler das Lager wechseln, zur Konkurenz gehen und weniger, wenn vereinzelt Spieler der Konkurenz zu uns wechseln, sofern es nicht totale „echte Arschlöcher“ sind und unserem Verein schaden, doch FCZ Brille ab, Cabanas war stehts aufrichtig und hat sich immer eingesetzt, wenn auch für den „falschen Club“, doch jeder sollte eine zweite Chance bekommen
Zuletzt geändert von Hopeful am 31.05.07 @ 13:33, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.

WW

Beitragvon WW » 31.05.07 @ 13:06

lunde hat geschrieben:schön das du dich auch über seine fussballerischen fähigkeiten geäussert hast...

danke !

ich glaube wir können die diskussion beenden, ausser doofes zeugs labern, bringt hier nicht einer echte argumente.

over and out.

Hallo Lunde!

Schoen dass du zurueck im forum bist! Habe deine gute postings vermisst.

Zum Thema: Fussball ist ein business. Holt man Cabanas was nicht verstaendlich ist, jedoch passt er "sportlich" gut zum FCZ. Hier geht es wenig um tradition und um ehre moann... es gut um vieles mehr

Galixxx

Beitragvon Galixxx » 31.05.07 @ 13:15

Wir sollten über unser Schatten springen und den Ricci nehmen. Vielleicht macht er uns in der CL glücklich?
Und er müsste an der Feier dann auch mitsingen...wer nöd gumpäd isch en GC...
DAS wäre doch lustig? Nicht?

fillis

Beitragvon fillis » 31.05.07 @ 13:28

nein

Zurück zu „Fussball allgemein“