Ricardo Cabanas zum FCZ. NEIN DANKE !!!!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Ricardo Cabanas zum FCZ?

Guter Transfer
106
24%
Nein Danke
338
76%

Abstimmungen insgesamt: 444

Stams

Beitragvon Stams » 31.05.07 @ 13:31

WW hat geschrieben:
lunde hat geschrieben:schön das du dich auch über seine fussballerischen fähigkeiten geäussert hast...

danke !

ich glaube wir können die diskussion beenden, ausser doofes zeugs labern, bringt hier nicht einer echte argumente.

over and out.

Hallo Lunde!

Schoen dass du zurueck im forum bist! Habe deine gute postings vermisst.

Zum Thema: Fussball ist ein business. Holt man Cabanas was nicht verstaendlich ist, jedoch passt er "sportlich" gut zum FCZ. Hier geht es wenig um tradition und um ehre moann... es gut um vieles mehr

Kommt Phil auch noch - vielleicht könnt ihr mit ihm eine Cabanarsch-Choreo machen...

tato

Beitragvon tato » 31.05.07 @ 13:43

Wir haben in der Schweiz nicht so enorm viele MF-Spieler, die den "tödlichen Pass" spielen können. Cabanas gehört meiner Meinung nach zu diesen - und er würde sich gemeinsam mit Favre noch steigern.

Seine weiteren Vorzüge wurden schon mehrfach genannt, es sind nicht wenige.

Deshalb ist es für mich klar: stimmen alle geldmässigen Voraussetzungen soll er nur kommen! Unsere Abneigung wird sich schon legen - es muss ja nicht gleich die grosse Liebe daraus werden...
Sektion rosarote Brille

komalino

Beitragvon komalino » 31.05.07 @ 13:58

lunde hat geschrieben:züri-forever

dein statement ist genau so doof wie falsch... solltest vielleicht mal ein buch lesen...

Wäre wohl vergebene Liebesmüh, er kennt ev. die Buchstaben und weiss allenfalls noch wie man sie aneinanderfügt, den Sinn der Wörter die das ergibt wird er dann allerdings bereits nicht mehr erfassen!!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

truller

Beitragvon truller » 31.05.07 @ 13:59

NEIN, NEIN und nochmals NEIN!

und wenn dann doch, ich geh ja eh trotzdem gucken...
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Specta

Beitragvon Specta » 31.05.07 @ 14:02

capanaché würde unserem mittelfeld von seiner agressiven spielweise her sicher gut tun. aber auch ich müsste mich überwinden capanaché in unserem leibchen zu sehen.

sollte er allerdings gegen den willen der meisten fans trotzdem kommen, muss man ihm auch seitens der supporter eine chance geben. er würde uns sicher nicht enttäuschen... und wenn doch, ja dann...

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 31.05.07 @ 14:03

truller hat geschrieben:NEIN, NEIN und nochmals NEIN!

und wenn dann doch, ich geh ja eh trotzdem gucken...

und werde ihm bei jeder Ballberührung mitteilen was ich von ihm halte.

Cabanas verpiss dich, ich will dich nicht im Trikot des FCZ sehen.
Jahrelang immer seine hopper aussagen, seine arrogante Art, diesen ver... h.. sohn will ich nicht beim FCZ.

Yekini

Beitragvon Yekini » 31.05.07 @ 14:29

aber es würde doch jedem GCN-Fan das Herz zerreissen...wie uns damals der Hodel-Wechsel...das allein wärs doch schon wert...und Rache ist doch sooooo süss...;-)
trotzdem im Moment bin ich in dieser Frage neutral...Lulu soll entscheiden...wenn er denn bleibt...was ich glaube...:-)

Zurück zu „Fussball allgemein“