Ricardo Cabanas zum FCZ. NEIN DANKE !!!!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Ricardo Cabanas zum FCZ?

Guter Transfer
106
24%
Nein Danke
338
76%

Abstimmungen insgesamt: 444

Z

Beitragvon Z » 31.05.07 @ 12:16

Panchito hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, dass der FCZ nur bei Cabanas mitbuhlt um die Ablösesumme und die Lohnforderungen des Spielers in die Höhe zu treiben. GC hat ja ebenfalls starkes Interesse am Spieler... so könnte man "sicherstellen" dass GC seine Ausgaben für einen wie Cabanas tätigt. Vielleicht ein bisschen weit hergeholt, aber durchaus möglich.

ist in meinen augen alles andere als weit hergeholt dieses argument. war mein erster gedanke als ich das hörte, und ich hoffe dabei bleibt es.

@panchito + mandingo

kann bestätigen, dass dem nicht so ist! es besteht ein ernsthaftes interesse seitens FCZ. auch cabanas ist nicht abgeneigt. es sind kleinere details nicht geklärt, der deal aber fast perfekt und unterschriftsreif........

nur so als randnotiz:
cabanas aufgewachsen im kreis 3. als kind oft im letzi an den FCZ spielen. spielte bei Yf. seine kollegen spielen beim FCZ nachwuchs. mit 14 holt ihn erich vogel zu GC. beim FCZ hatte er keine chance, da der club nicht auf den nachwuchs setzte => remember ponte oder gress z.b.! (gress hat, so glaube ich keinen jungen eingebaut....) sein jüngerer brüder, etwas weniger talentiert, spielte gleichzeitig beim FCZ nachwuchs. (zusammen mit NEF, GYGAX, etc.) der beste freund, TARONE, spielte zeitgleich in der ersten mannschaft des FCZ. einer seiner besten freunde ist tararache. cabanas spielte fortan für GC. durch seine spielweise und unterstütz von seiner spielerposition avancierte er zum captain und publikums-liebling (teeny-schwarm).

p.s. nimmt mich wunder was die "locoz" von einem wechsel zum FCZ halten.....? kann hier einer mal stellung nehmen??

max power

Beitragvon max power » 31.05.07 @ 12:17

cabanas war wirklich ein hopper der sich zu voll mit seinem verein identifiziert hat, immer 150% einsatz gegeben hat (in den spielen gegen basel sogar noch mehr) doch dann wollte er sein glück im ausland probieren und ging nach 2003 nach Guingamp. Aufs müül gefallen und kam wieder zurück, doch bei der nächst besten möglichkeit hat er den verein trotzdem wieder gewecheslt und unterschrieb bei köln einen endlosvertrag bis 2010!

der liebe herr ist mittlerweile mit 28 jahren auch nicht mehr der jüngste, obwohl ich ihn persönlich gerne wieder haben würde ist er eine verdammte edelnutte.

köln will 1.5 mio euro ablösesumme + und ricci verlangt 1 mio handgeld das er verlangt. wenn euer verein soviel für diesen spieler bezahlen will, soll er doch!

und sein ziel bei der EM08 dabei zu sein ist ihm beim wechsel zum FC köbikuhn garantiert

Mido

Beitragvon Mido » 31.05.07 @ 12:21

max power hat geschrieben:köln will 1.5 mio euro ablösesumme + und ricci verlangt 1 mio handgeld das er verlangt. wenn euer verein soviel für diesen spieler bezahlen will, soll er doch!

also wenn der fcz derart viel kohle für den ricci raushaut, dann sind sie -bei allem respekt- nicht mehr ganz dicht.

Stams

Beitragvon Stams » 31.05.07 @ 12:26

Mir gefriert das Arschwasser beim Gedanken diese Hackfresse im FCZ-Dress auflaufen zu sehen. Der passt in die gleiche Immer-Hoppers-Kategorie wie ein Berbig, Sulser, Egli, Wehrli, In Albon, Vega, Vogel etc...

Pfui Teufel!!!!!

lunatic

Beitragvon lunatic » 31.05.07 @ 12:26

Mandingo hat geschrieben:
max power hat geschrieben:köln will 1.5 mio euro ablösesumme + und ricci verlangt 1 mio handgeld das er verlangt. wenn euer verein soviel für diesen spieler bezahlen will, soll er doch!

also wenn der fcz derart viel kohle für den ricci raushaut, dann sind sie -bei allem respekt- nicht mehr ganz dicht.

dem kann ich nur zustimmen.

für dieses oder weniger geld, gibt es bestimmt jüngere spieler desselben oder besseren formats.
I like my sugar with coffee and cream.

WW

Beitragvon WW » 31.05.07 @ 12:29

Mandingo hat geschrieben:

ich finde, dass es fuer 2.5 millionen CHF nehme ich an, auch andere gute agressive spieler gibt. Soviel wird der FCZ niemals bezahlen!

lunde

Beitragvon lunde » 31.05.07 @ 12:32

ich sehe, dass ein dialog wo es um fussball geht und nicht wo wer wann und wieso gespielt hat, ist in diesem undiffenzierten forum nicht möglich. schade. ich frage mich ob hier im forum jemand ist der mal für die UBS gearbeitet hat und jetzt bei der CS ist oder bei der Swisscom war und nun bei Sunrise... ich finde es ehrlich gesagt nur noch lächerlich was für argumente die anti cabanas-user hier auf den tisch legen...

und wer kennt diesen cabanas eigentlich wirklich, dass sich ein fussballer immer mit dem verein identifiziert für den er gerade spielt ist sowieso logisch. ich glaube nicht das auf cabanas leibchen - falls er wirklich kommt - ein gc emblem eingestickt sein wird...

zu seinen tv interviews, er ist fussballer, nicht atomphysiker...

lunde

Zurück zu „Fussball allgemein“