Züri-Forever hat geschrieben:er muss nicht international spielen, um in der nati zu sein...
Nein das nicht, aber immerhin Stammspieler in einem Club der oberen Tabellenhälft in der Super League.
Züri-Forever hat geschrieben:er muss nicht international spielen, um in der nati zu sein...
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
devante hat geschrieben:xavier89 hat geschrieben:Züri-Forever hat geschrieben:er muss nicht international spielen, um in der nati zu sein...
Nein das nicht, aber immerhin Stammspieler in einem Club der oberen Tabellenhälft in der Super League.
unser natigooli ist zwar stammspieler, spielte aber bei einem ChL club
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
xavier89 hat geschrieben:devante hat geschrieben:xavier89 hat geschrieben:Züri-Forever hat geschrieben:er muss nicht international spielen, um in der nati zu sein...
unser natigooli ist zwar stammspieler, spielte aber bei einem ChL club
Ja gut, dass ist ein Thema für sich.
Wenn sich Marcel Herzog in Duisburg durchsetzt, wird kuhn nicht mehr lange darum kommen um ihn auch aufzubieten.
Kampftrinker hat geschrieben:Nume Züri hat geschrieben:Aus sicherer Quelle konnte ich entnehmen, dass Cabanas kurz vor dem Wechel zum FCZ steht!!!!
ja dan Prost
Gute Nachricht. Wer oder was ist deine sichere Quelle?
andy hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:Nume Züri hat geschrieben:Aus sicherer Quelle konnte ich entnehmen, dass Cabanas kurz vor dem Wechel zum FCZ steht!!!!
ja dan Prost
Gute Nachricht. Wer oder was ist deine sichere Quelle?
Trotz Meinungsfreiheit: für dieses Post erwarte ich von dir am Samstag 3 Tore, mindestens!
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste