Ricardo Cabanas zum FCZ. NEIN DANKE !!!!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Ricardo Cabanas zum FCZ?

Guter Transfer
106
24%
Nein Danke
338
76%

Abstimmungen insgesamt: 444

xavier89

Beitragvon xavier89 » 31.05.07 @ 11:21

Züri-Forever hat geschrieben:er muss nicht international spielen, um in der nati zu sein...

Nein das nicht, aber immerhin Stammspieler in einem Club der oberen Tabellenhälft in der Super League.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 31.05.07 @ 11:23

xavier89 hat geschrieben:
Züri-Forever hat geschrieben:er muss nicht international spielen, um in der nati zu sein...

Nein das nicht, aber immerhin Stammspieler in einem Club der oberen Tabellenhälft in der Super League.

unser natigooli ist zwar stammspieler, spielte aber bei einem ChL club
BORGHETTI

Armandhino

Beitragvon Armandhino » 31.05.07 @ 11:26

über die qualitäten von cabanas müssen wir nicht sprechen..es wäre sicher ein guter transfer..aber ob er menschlich zu unserem FCZ passt, bezweifle ich..(wir waren auch mit mihai zu frieden, wieso au nicht mit cabanas..?)
FCZ FÜR IMMER UND EWIG...

xavier89

Beitragvon xavier89 » 31.05.07 @ 11:28

devante hat geschrieben:

Ja gut, dass ist ein Thema für sich.

Wenn sich Marcel Herzog in Duisburg durchsetzt, wird kuhn nicht mehr lange darum kommen um ihn auch aufzubieten.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

franzl

Beitragvon franzl » 31.05.07 @ 11:29

devante hat geschrieben:

Ja gut, dass ist ein Thema für sich.

Wenn sich Marcel Herzog in Duisburg durchsetzt, wird kuhn nicht mehr lange darum kommen um ihn auch aufzubieten.

Herzog und Zibung sind nicht mal im Sichtungskader... Dafür ein Jakupovic, der eh nicht für die Schweiz spielen wird, sowie ein Leoni, welchen ich (sorry!) schwächer einschätze als die 2...

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 31.05.07 @ 11:30

Kampftrinker hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:Aus sicherer Quelle konnte ich entnehmen, dass Cabanas kurz vor dem Wechel zum FCZ steht!!!!

ja dan Prost

Gute Nachricht. Wer oder was ist deine sichere Quelle?

Trotz Meinungsfreiheit: für dieses Post erwarte ich von dir am Samstag 3 Tore, mindestens!

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 31.05.07 @ 11:31

andy hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:Aus sicherer Quelle konnte ich entnehmen, dass Cabanas kurz vor dem Wechel zum FCZ steht!!!!

ja dan Prost

Gute Nachricht. Wer oder was ist deine sichere Quelle?

Trotz Meinungsfreiheit: für dieses Post erwarte ich von dir am Samstag 3 Tore, mindestens!

Ist gebongt;-) Und von dir einen Spurt wies VB jeweils tut;-)
VS 04
Hassli's Klon

Zurück zu „Fussball allgemein“