Ihr wird geredet als hätte Lucien Favre beim hertha berlin schon unterschrieben.
Ich persönlich glaube es nicht dass Lucien weg geht, und falls er weggehen würde dann zu eine richtige Verein!
Und wir sind keiner? Ich dachte immer wir wären ein Fußballverein, aber da hab ich mich wohl getäuscht...naja, kann passieren;)North_Devil hat geschrieben:Ihr wird geredet als hätte Lucien Favre beim hertha berlin schon unterschrieben.
Ich persönlich glaube es nicht dass Lucien weg geht, und falls er weggehen würde dann zu eine richtige Verein!
kuchikäschtlifondue hat geschrieben:Und wir sind keiner? Ich dachte immer wir wären ein Fußballverein, aber da hab ich mich wohl getäuscht...naja, kann passieren;)North_Devil hat geschrieben:Ihr wird geredet als hätte Lucien Favre beim hertha berlin schon unterschrieben.
Naja, noch besteht ja auch die Möglichkeit daß er Zürcher bleibt...Lucien wird sich das schon gründlich überlegen. Wenn nicht, dann versprechen wir euch daß wir ihn behandeln wie ein rohes Ei...also ganz vorsichtig;)rote karte hat geschrieben:kuchikäschtlifondue hat geschrieben:Und wir sind keiner? Ich dachte immer wir wären ein Fußballverein, aber da hab ich mich wohl getäuscht...naja, kann passieren;)North_Devil hat geschrieben:Ihr wird geredet als hätte Lucien Favre beim hertha berlin schon unterschrieben.
Leider für uns, ist diese Diskussion nur am laufen, eben weil Ihr Grosser Verein sind. Meine Meinung.
Gruss nach Berlin, nichts für ungut.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste