Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
North_Devil

Lucien

Beitragvon North_Devil » 30.05.07 @ 21:18

Ihr wird geredet als hätte Lucien Favre beim hertha berlin schon unterschrieben.

Ich persönlich glaube es nicht dass Lucien weg geht, und falls er weggehen würde dann zu eine richtige Verein!
E Pluribus Unum

rote karte

Beitragvon rote karte » 30.05.07 @ 21:20

Ja und wiso Trainiert er jetzt die U19 ? Weil er dort hin gehört, und er macht seinen Job gut, keine Frage.

Doch ich habe doch andere, Menschliche und vom Typ her, Ansprüche.

Eddit meint: Lucien bleibt !!!!!
Zuletzt geändert von rote karte am 30.05.07 @ 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

kuchikäschtlifondue

Re: Lucien

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 30.05.07 @ 21:21

North_Devil hat geschrieben:Ihr wird geredet als hätte Lucien Favre beim hertha berlin schon unterschrieben.

Ich persönlich glaube es nicht dass Lucien weg geht, und falls er weggehen würde dann zu eine richtige Verein!
Und wir sind keiner? Ich dachte immer wir wären ein Fußballverein, aber da hab ich mich wohl getäuscht...naja, kann passieren;)
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

albis

Beitragvon albis » 30.05.07 @ 21:24

sollte favre wirklich gehen, was ich NICHT hoffe, glaube ich auch an eine Variante Schällibaum

1) gut befreundet mit Bickel und Gämperli
2) leidenschaftlicher Fussball-Trainer
3) mit Servette und YB nicht unerfolgreich, auch bei Schaffhausen gute
Arbeit geleistet

Obwohl ursprünlich ein Insekt, Schällibaum ist Stadtzürcher und hat mit GC schon lange nichts mehr am Hut.....!

Wäre für mich eine Ueberlegung wert.

rote karte

Beitragvon rote karte » 30.05.07 @ 21:26

kuchikäschtlifondue hat geschrieben:
North_Devil hat geschrieben:Ihr wird geredet als hätte Lucien Favre beim hertha berlin schon unterschrieben.

Und wir sind keiner? Ich dachte immer wir wären ein Fußballverein, aber da hab ich mich wohl getäuscht...naja, kann passieren;)

Diese Diskussion ist nur am laufen, eben weil Ihr ein Grosser Verein sind. Meine Meinung.

Gruss nach Berlin, nichts für ungut.

kuchikäschtlifondue

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 30.05.07 @ 21:29

rote karte hat geschrieben:
kuchikäschtlifondue hat geschrieben:

Leider für uns, ist diese Diskussion nur am laufen, eben weil Ihr Grosser Verein sind. Meine Meinung.

Gruss nach Berlin, nichts für ungut.
Naja, noch besteht ja auch die Möglichkeit daß er Zürcher bleibt...Lucien wird sich das schon gründlich überlegen. Wenn nicht, dann versprechen wir euch daß wir ihn behandeln wie ein rohes Ei...also ganz vorsichtig;)
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 30.05.07 @ 21:31

kusch-ka hat geschrieben:Favre soll anscheinend im 10vor10 eine Stellungnahme abgeben!

Quelle sfdrs

Ich finde noch nichts auf der 10vor10 Homepage. Sollte das nicht eher im Sport aktuell um 22.20 kommen?

Zurück zu „Fussball allgemein“