Inishmore hat geschrieben:limmetstadthustler hat geschrieben:andy hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:King hat geschrieben: wenn du zum derby da bist, wird er wohl nicht spielen dürfen vertraglich :-) oder er besucht mit aegerter einen kurs wie man schuhe selber bindet.
Das wir eh super! Freu mich auf meinen Sitzplatz in der Sk und auf die Verpflegung des Frauenvereins. Wärend des Spiels Cabanas zujubeln und dann evtl in die durchgestylte Stadionbar.
FCZ-Herz was willst du mehr?
dänk gschtreifti liebli
und nöd nur am Cabanarsch sondern au no am Mladen sis Libli am FCZ-Fanshop chöne poste... dammi *würg*
Scampi-Spiessli und Rindscarpaccio am Verpflegungsstand
Nomah hat geschrieben:andy hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:King hat geschrieben: wenn du zum derby da bist, wird er wohl nicht spielen dürfen vertraglich :-) oder er besucht mit aegerter einen kurs wie man schuhe selber bindet.
Das wir eh super! Freu mich auf meinen Sitzplatz in der Sk und auf die Verpflegung des Frauenvereins. Wärend des Spiels Cabanas zujubeln und dann evtl in die durchgestylte Stadionbar.
dänk gschtreifti liebli
Entschuldigung, habe ich vor lauter Vorfreude vergessen zu erwähnen.
andy hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:King hat geschrieben: wenn du zum derby da bist, wird er wohl nicht spielen dürfen vertraglich :-) oder er besucht mit aegerter einen kurs wie man schuhe selber bindet.
dänk gschtreifti liebli
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste