Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Exsample

Beitragvon Exsample » 30.05.07 @ 13:44

hallo liebe züricher. hier malm ein kommetar von der herthaseite.

habe jetzt gestern abend und fast den ganzen morghen gebraucht um hier den gesamten favrethread durchzuarbeit und ebenso im herthainside. man war das ne schweinearebeit.

find es echt sympathisch, wie sich viele von euch im HI gegeben haben, obwohk der möglich verlust äußerst schmerzhaft sein muss, wenn man so liest, was er erreicht hat und auch wo ihr herkamt.

nix genaues wei0 man nicht und grundsätzlich muss man bei herha alles anzweifeln bis es nicht fix ist.

aber hertha ist kein ganz so schlechter verein, wie er hier bisweilen dargestellt wird.

wir haben eine jugendakademie, die zu den allerbesten in ganz deutschland zählt und deren ergebnisse faktisch schon die hälfte des bulikaders ausmacht.

die trainingsbedingungen und die infrastruktur sind auf dem allerneusten stand, so das grinseklinsi unbdingt bei uns sein wm lager aufschlagen wollte.

natürlich steht gegen hertha dieter höness, aber das sieht auch so ziemlich jeder herthafan so.

abewer ich denk mal, dass euer lulu das als echte herausforderung sehen könnte. er hätte junge extrem talentierte spieler, dazu staarke etablierte wie gilberto, pante, jimmy, simmunic, arne friedrich und könnte einen schlummernden riesen wecken.

übrigens kann ich mir nicht vorstellen,dass er bei uns nur 400000€ bekommen sollt. dass wäre faktisch nicht mal das doppelte des regionalligacoaches. eher realistisch ist eine summe zwischen 800000 und 1,2 mios. götz bekomm hglaub ich 800000 plus prämien. und so leid es mir tut, bei solchen unterschieden wird einem leicht der kopf verdreht.

aber wir verstehen wie es euch geht, da bei uns auch junge talente abgeworben werden. bestes beispiel der fall dejagah, der mit geld erschlagen wurde und zu wolfsburg geht.

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 30.05.07 @ 13:52

@Herthafan

Das Jugendinternat ist sicher vorbildlich.
An Hertha wird vorallem gerüttelt, weil der Verein immer meint (kommt so in den Medien rüber), dass man auf einer Augenhöhe mit den Topteams der Bundesliga stehe.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 30.05.07 @ 13:57

Wenn man den Worten von Exsample Glauben schenkt, dann passt Lulu leider hervorragend zu Hertha:-(
VS 04
Hassli's Klon

Exsample

Beitragvon Exsample » 30.05.07 @ 13:59

Brave New World hat geschrieben:@Herthafan

An Hertha wird vorallem gerüttelt, weil der Verein immer meint (kommt so in den Medien rüber), dass man auf einer Augenhöhe mit den Topteams der Bundesliga stehe.

ja das kommt so rüber, abeer glaub mir, dass ist größtenteils der verdienst der zeitungen bild, berliner kurier und bz, über deren realitätssinn und seriösität ihr euch sicherlich schon eure eigenen gedanken gemacht habt.

der gewöhnliche herthafan ist zur zeit schon extremst zufrieden, wenn man nicht gegen den abstieg spielt und die geäußerten zielvorgaben nur ansatzweise ihrer erfüllung entgegenstreben. vergangene saison war beispielsweise das ziel eine neu junge mannschaft aufzubauen und offensiven fussball spielen zu lassen. was herauskam war zwar das einige junge ihre chance bekamen, aber auch nur, wenn alle alternatioven verletzten waren. und der fussball der gespielt wurde war eine zumutung.

hier hat wirklich keiner mehr große erwartungen vcor allem nicht gen meisterschaft oder ähnliches. naja ein ziel haben wir schon, die ablösung von dieter höness, aber das wird sich leider noch bisb 2010 hinziehen.

Panchito

Beitragvon Panchito » 30.05.07 @ 14:03

Exsample hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:@Herthafan

ja das kommt so rüber, abeer glaub mir, dass ist größtenteils der verdienst der zeitungen bild, berliner kurier und bz, über deren realitätssinn und seriösität ihr euch sicherlich schon eure eigenen gedanken gemacht habt.

der gewöhnliche herthafan ist zur zeit schon extremst zufrieden, wenn man nicht gegen den abstieg spielt und die geäußerten zielvorgaben nur ansatzweise ihrer erfüllung entgegenstreben. vergangene saison war beispielsweise das ziel eine neu junge mannschaft aufzubauen und offensiven fussball spielen zu lassen. was herauskam war zwar das einige junge ihre chance bekamen, aber auch nur, wenn alle alternatioven verletzten waren. und der fussball der gespielt wurde war eine zumutung.

hier hat wirklich keiner mehr große erwartungen vcor allem nicht gen meisterschaft oder ähnliches. naja ein ziel haben wir schon, die ablösung von dieter höness, aber das wird sich leider noch bisb 2010 hinziehen.

hat ein trainer überhaupt eine chance in berlin über monate ruhig zu arbeiten wenn die ergebnisse nicht stimmen? nach der ersten vorrunde mit favre waren wir letzter und favre wurde nur knapp nicht bereits wieder geschmissen.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 30.05.07 @ 14:05

alternative doppelmandat?
ich könnte damit leben

.....irgendwie.
früher war alles schlechter.

Éire

Beitragvon Éire » 30.05.07 @ 14:07

redlineoffside hat geschrieben:alternative doppelmandat?
ich könnte damit leben

.....irgendwie.

hä??

Zurück zu „Fussball allgemein“