hallo liebe züricher. hier malm ein kommetar von der herthaseite.
habe jetzt gestern abend und fast den ganzen morghen gebraucht um hier den gesamten favrethread durchzuarbeit und ebenso im herthainside. man war das ne schweinearebeit.
find es echt sympathisch, wie sich viele von euch im HI gegeben haben, obwohk der möglich verlust äußerst schmerzhaft sein muss, wenn man so liest, was er erreicht hat und auch wo ihr herkamt.
nix genaues wei0 man nicht und grundsätzlich muss man bei herha alles anzweifeln bis es nicht fix ist.
aber hertha ist kein ganz so schlechter verein, wie er hier bisweilen dargestellt wird.
wir haben eine jugendakademie, die zu den allerbesten in ganz deutschland zählt und deren ergebnisse faktisch schon die hälfte des bulikaders ausmacht.
die trainingsbedingungen und die infrastruktur sind auf dem allerneusten stand, so das grinseklinsi unbdingt bei uns sein wm lager aufschlagen wollte.
natürlich steht gegen hertha dieter höness, aber das sieht auch so ziemlich jeder herthafan so.
abewer ich denk mal, dass euer lulu das als echte herausforderung sehen könnte. er hätte junge extrem talentierte spieler, dazu staarke etablierte wie gilberto, pante, jimmy, simmunic, arne friedrich und könnte einen schlummernden riesen wecken.
übrigens kann ich mir nicht vorstellen,dass er bei uns nur 400000€ bekommen sollt. dass wäre faktisch nicht mal das doppelte des regionalligacoaches. eher realistisch ist eine summe zwischen 800000 und 1,2 mios. götz bekomm hglaub ich 800000 plus prämien. und so leid es mir tut, bei solchen unterschieden wird einem leicht der kopf verdreht.
aber wir verstehen wie es euch geht, da bei uns auch junge talente abgeworben werden. bestes beispiel der fall dejagah, der mit geld erschlagen wurde und zu wolfsburg geht.