Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
1896

Beitragvon 1896 » 30.05.07 @ 12:59

Wenn ich das alles lese, wird mir schon ein bisschen mulmig. Das wäre ein derber Schlag. Doch irgendwie kommt mir das komisch vor. Lucien schätze ich als eine ehrliche und korrekte Person ein.

Folglich komm ich mit dem Gedanken nicht klar, dass Lulu schon zwei Tage nach der Pokalübergabe Vertragsverhandlungen mit einem anderen Verein führt. Ausserdem deutete nichts, aber überhaupt nichts darauf hin, dass er uns verlassen würde --> Transfer von Aegerter und Chikhaoui und die Aussage, dass er sich sehr wohl fühlt in Zürich und das er mit dem FCZ in die CL will...
Ich sage das nicht gerne, da ich mittlerweile ein richtiger Favre-Fan bin. Aber wenn dieser Transfer tatsächlich stattfinden sollte, dann hat er uns ziemlich auf den Arm genommen. Und das wiederum entspricht nicht der Person von Favre...

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 30.05.07 @ 13:01

Canepa verhandelt nichts. Canepa hat nur bestätigt, dass Lulu in Berlin weilt, für Verhandlungen. Ich hoffe einfach, dass Lucien wie immer überlegt handelt und die richtige Entscheidung trifft.

Wärend eines TV Interviews nach dem Spiel am letzten Donnerstag wurde er gefragt, ob den möglicherweise schon die grossen Mannschaften aus dem Ausland locken, seine Antwort war zuerst etwas ähnliches wie "man weiss nie", direkt gefolgt von einem Schmunzeln und "nein nein, isch wüsste nischt wie ich den FCZ überhaupt verlassen könnte".

Sein Herz schlägt für den FCZ und das lässt mich hoffen.
Zuletzt geändert von Heinz_Durrer am 30.05.07 @ 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
"... und ein klitze Pistazie."

Dexy

Beitragvon Dexy » 30.05.07 @ 13:05

Na ja es wird sich jetzt zeigen wieviel wert unser Canapeee ist!
Er hat ja gesagt er habe schon mir lulu gesprochen nach den Verhandlungen in Berlin und er ist überzeugt das lulu bleibt.

Ich denke er bleibt :)
Lieber stehend sterben als kniend leben....

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 30.05.07 @ 13:06

diese ungewissheit ist einfach unerträglich!

FAVRE BLEIB!

Zappa

Beitragvon Zappa » 30.05.07 @ 13:07

Scheisse, wenn ich so ein Bild finde

Bild

Bitte unterschreib nicht und häng nochmal eine Saison dran !!!!

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 30.05.07 @ 13:08

geht mir genau gleich, kann mir einfach nicht vorstellen, dass Favre uns einfach so verlässt, auch dass ihm Geld so wichtig ist (weil einen anderen Pluspunkt sehe ich nicht für ihn persönlich)...

würde als FCZ-Fan, aber v.a. auch als Fan der Person Favre extrem enttäuscht sein. ein bisschen mehr Prinzipien würde ich mir bei ihm schon wünschen!!

C'mon Lucien, bliiiiiiiiiiiiieeeeeb!!!!

Zürcher FC

Beitragvon Zürcher FC » 30.05.07 @ 13:10

Ich denke er geht nach Berlin.

Der FCZ sollte aber alles unternehmen um ihn zu behalten.

Zurück zu „Fussball allgemein“