Ricardo Cabanas zum FCZ. NEIN DANKE !!!!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Ricardo Cabanas zum FCZ?

Guter Transfer
106
24%
Nein Danke
338
76%

Abstimmungen insgesamt: 444

Züri für immer und ewig!!
Beitragvon Züri für immer und ewig!! » 30.05.07 @ 13:31

Henrik Larsson hat geschrieben:Habe mich mal in unseren Präsi hineinversetzt um das Interesse an Cabanas überhaupt nachzuvollziehen zu können: ;-)

Grund 1:
Cabanas kommt zu uns, damit noch mehr Hoppers in unsere Kurve kommen und damit sie sich mehr mit dem neuen "FC Bayern der Schweiz" identifizieren können. So möchte Herr Canepa die Zuschauerzahlen kurzfristig auf 15'000 steigern.

Grund 2:
Der neue "FC Bayern der Schweiz" verfolgt die gleiche Taktik wie unser neues Vorbild: es geht bei Transfers hauptsächlich darum, die Gegner zu schwächen. Cabanas wird nur gekauft, damit er die Hoppers nicht verstärkt; sozusagen um abzusichern, dass der FCZ die Nummer eins in Zürich bleibt.
In diesem Fall könnten Fans und Clubleitung sich auch darauf einigen, Cabanas in die U21 abzuschieben. So landet er nicht bei GCN, und wir müssen ihm nicht zuschauen.

Haha.
Mal im Ernst: Im zentralen Mittelfeld ist, falls Inler bleibt, kein Handlungsbedarf; Inler, Aegerter, Chikaoui und Abdi + Nachwuchsspieler sind genug Alternativen. Ein Flügelflitzer wäre dagegen wünschenswert!!

finde ich auch ich währe auch mit Gygax sehr zufrieden.
FC Züri Schwiizermeister 06/07

the chli

Beitragvon the chli » 30.05.07 @ 13:36

Henrik Larsson hat geschrieben:Mal im Ernst: Im zentralen Mittelfeld ist, falls Inler bleibt, kein Handlungsbedarf; Inler, Aegerter, Chikaoui und Abdi + Nachwuchsspieler sind genug Alternativen.

Ausser Inler sind dies alles Vertreter der Kreativabteilung.
Wir brauchen einen der dorthin geht wos weh tut.
yep - 5 € sind drin...
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Panchito

Beitragvon Panchito » 30.05.07 @ 13:39

the chli hat geschrieben:
Henrik Larsson hat geschrieben:Mal im Ernst: Im zentralen Mittelfeld ist, falls Inler bleibt, kein Handlungsbedarf; Inler, Aegerter, Chikaoui und Abdi + Nachwuchsspieler sind genug Alternativen.

Ausser Inler sind dies alles Vertreter der Kreativabteilung.
Wir brauchen einen der dorthin geht wos weh tut.
yep - 5 € sind drin...

barmettler hat seine sache alles andere als schlecht gemacht in den letzten spielen. und auch kollar ist ein versprechen für die zukunft auf genau dieser position.
wenn inler bleibt, braucht es hier niemanden mehr.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 30.05.07 @ 13:45

Es wäre ein Jammer, Barmettler wieder in der IV einzusetzen. Der ist im DM um Welten besser aufgehoben.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Yekini

Beitragvon Yekini » 30.05.07 @ 13:50

sehe ich auch so...Barmettler hat meiner Meinung nach sackstark gespielt im DM...für mich kann er ein zweiter Gögi werden...

Nomah

Beitragvon Nomah » 30.05.07 @ 13:57

1896 hat geschrieben:
lunde hat geschrieben:woher wissen hier eigentlich alle das cabanas ein arsch ist ??? er ist bei gc gross geworden und hat sich mit diesem club indentifiziert, na und... ? die zeiten ändern sich, gc und basel waren mal gute adressen im fussball, heute weiss keine sau was gc ist und wo basel liegt, also was soll das ganze. Cabanas wird sich wohl kaum ein fcz dress überziehen und hoffen das gc meister wird... also bitte !!

lunde

Falsch! Er wurde bei YF Juventus gross...

Würd ich auch sagen. Seit 12 ist er wohl nicht mehr viel gewachsen
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 30.05.07 @ 14:03

es soll leute geben, welche den transfer bereits bestätigt gehört haben, ich hoffe das ist ein witz.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball allgemein“