Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 30.05.07 @ 13:10

Zappa hat geschrieben:Scheisse, wenn ich so ein Bild finde

Bild

Bitte unterschreib nicht und häng nochmal eine Saison dran !!!!

nicht nur ein stich ins herz, auch ein stich ins auge!

likavi

Beitragvon likavi » 30.05.07 @ 13:15

1896 hat geschrieben:Folglich komm ich mit dem Gedanken nicht klar, dass Lulu schon zwei Tage nach der Pokalübergabe Vertragsverhandlungen mit einem anderen Verein führt.

Wenn der Trainingsstart des FCZ schon wieder in zwei Wochen ist, gibt es keinen anderen Zeitpunkt, um sich zu entscheiden.

fischbach

Beitragvon fischbach » 30.05.07 @ 13:15

Schätze, dass ist ein Bild vom Uefa-Cup-Spiel Servette-Hertha. Mittlerweile hat er doch viel mehr graue Haare - FCZ sei Dank ;-)

Zappa

Beitragvon Zappa » 30.05.07 @ 13:15

Mittwoch, 30. Mai 2007
Hertha auf Trainersuche
Geheimtreffen in Berlin

Die Trainersuche bei Fußball-Bundesligist Hertha BSC steht offenbar kurz vor dem Abschluss. Nach übereinstimmenden Berliner Medienberichten soll Lucien Favre vom Schweizer Meister FC Zürich am Dienstag zu einem Geheimtreffen in der Hauptstadt gewesen sein. Der 49 Jahre alte Schweizer gilt als heißester Anwärter auf den Trainerposten bei den Berlinern. Eine Entscheidung in der Trainerfrage war für Ende Mai angekündigt.

Favres Vertrag in Zürich läuft zwar noch bis ins Jahr 2008, er soll aber bei einem Angebot aus dem Ausland die Freigabe erhalten. "Wir werden Favre keine Steine in den Weg legen", sagte Zürichs-Präsident Ancillo Canepa der "Bild"-Zeitung.

Derweil erteilte Erik Gerets den Berliner eine Absage. "Ich werde nicht neuer Hertha-Trainer", sagte der ehemalige Lauterer und Wolfsburger Bundesliga-Coach der "BZ". Gerets hatte am Dienstag seinen Vertrag beim türkischen Ex-Meister Galatasaray Istanbul aufgelöst.

Ebenfalls noch im Rennen um den Hertha-Trainerstuhl sollen der derzeit arbeitslose Norweger Trond Sollied (zuletzt Olympiakos Piräus) und Interimscoach Karsten Heine sein. Für Heine scheinen die Chancen auf eine Weiterbeschäftigung jedoch schlecht zu stehen.

Züri für immer und ewig!!
Beitragvon Züri für immer und ewig!! » 30.05.07 @ 13:27

Zappa hat geschrieben:Mittwoch, 30. Mai 2007
Hertha auf Trainersuche
Geheimtreffen in Berlin

Die Trainersuche bei Fußball-Bundesligist Hertha BSC steht offenbar kurz vor dem Abschluss. Nach übereinstimmenden Berliner Medienberichten soll Lucien Favre vom Schweizer Meister FC Zürich am Dienstag zu einem Geheimtreffen in der Hauptstadt gewesen sein. Der 49 Jahre alte Schweizer gilt als heißester Anwärter auf den Trainerposten bei den Berlinern. Eine Entscheidung in der Trainerfrage war für Ende Mai angekündigt.

Favres Vertrag in Zürich läuft zwar noch bis ins Jahr 2008, er soll aber bei einem Angebot aus dem Ausland die Freigabe erhalten. "Wir werden Favre keine Steine in den Weg legen", sagte Zürichs-Präsident Ancillo Canepa der "Bild"-Zeitung.

Derweil erteilte Erik Gerets den Berliner eine Absage. "Ich werde nicht neuer Hertha-Trainer", sagte der ehemalige Lauterer und Wolfsburger Bundesliga-Coach der "BZ". Gerets hatte am Dienstag seinen Vertrag beim türkischen Ex-Meister Galatasaray Istanbul aufgelöst.

Ebenfalls noch im Rennen um den Hertha-Trainerstuhl sollen der derzeit arbeitslose Norweger Trond Sollied (zuletzt Olympiakos Piräus) und Interimscoach Karsten Heine sein. Für Heine scheinen die Chancen auf eine Weiterbeschäftigung jedoch schlecht zu stehen.

wo hast du das her ? Das ist wirklich ein schlag ins Herz, obwohl ich auch denke das Lulu uns etwas gesagt hätte. Aber ich bin mir sicher er wird die richtige entscheidung treffen.
FC Züri Schwiizermeister 06/07

lapen

Beitragvon lapen » 30.05.07 @ 13:30

zum glück sind wir meister gworden und können 3. runde cl quali spielen, das könnte das zünglein an der waage sein

komalino

Beitragvon komalino » 30.05.07 @ 13:32

Züri für immer und ewig!! hat geschrieben:[ obwohl ich auch denke das Lulu uns etwas gesagt hätte. .

Ja hat er dich denn nicht nach deiner meinung gefragt....unverständlich so etwas!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball allgemein“