Ricardo Cabanas zum FCZ. NEIN DANKE !!!!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Ricardo Cabanas zum FCZ?

Guter Transfer
106
24%
Nein Danke
338
76%

Abstimmungen insgesamt: 444

Mido

Beitragvon Mido » 29.05.07 @ 19:43

Ruedi hat geschrieben:
elmolotov hat geschrieben:
Ruedi hat geschrieben:
LA hat geschrieben:Guete Tag Modefans.

Dä FCZ hät mit sinerä Strategie erfolg, warum söll mer jetzt alles mache.

bin glaub kein Modefan, aber das ist ja egal. Mit wem willst du Blerim oder allenfalls Gögi ersetzen? Willst du lieber einer aus dem Nachwuchs und dafür werden wir nur noch 4.?

JA UND? DÄNN WERDEMER HALT 4.TE? VO MIR US AU IN ABSTIEGSKAMPF!!
DÄNN CHASCH WENIGSTENS WIEDER MIT RICHTIGÄ FANS IM STADION STIMMIG MACHE. UND NÖD MIT DEM AHGHÜFTÄ HUFÄ MITLÄUFER!

dann wären aber nicht mehr viele Leute in der Südkurve...

na und? wen störts? früher gings ja auch...

alyeska

Beitragvon alyeska » 29.05.07 @ 19:43

Ruedi hat geschrieben:
dj_düpöö hat geschrieben:wenn canepa wirklich so ein FCZ-fan seit jahrzehnten ist, wie es heisst, dann wird er sicher nicht auf die idee kommen, ausgerechnet cabanas zum FCZ zu holen...
cabanas hat sich in köln nicht durchgesetzt....basta...!

ach ja? darum jammern sie im Kölner Forum und wollen ihn unbedingt behalten.

Genau, unter anderem so:

"Für mich kann der Thread-Titel in "Ricci, bitte geh!!!" umgeändert werden.
Die paar brauchbaren Spiele können wir uns an einer Hand abzählen. Völlig überschätzter Spieler, der selbst in der 2. BL keine Akzente setzen kann. Und in der Schweizer Nati würden Cichon, Weiser und Laslandesliga auch mitspielen dürfen.
Wir bewegen uns hier mittlerweile auf einem sportlichen Niveau das mir Angst macht.
Beurteilen können wir alle nur die Leistungen auf dem Platz. Die finde ich aber schon seit langem unter aller Kanone."
Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ruedi

Beitragvon Ruedi » 29.05.07 @ 19:45

Mandingo hat geschrieben:
Ruedi hat geschrieben:
elmolotov hat geschrieben:
Ruedi hat geschrieben:
LA hat geschrieben:Guete Tag Modefans.

Dä FCZ hät mit sinerä Strategie erfolg, warum söll mer jetzt alles mache.

bin glaub kein Modefan, aber das ist ja egal. Mit wem willst du Blerim oder allenfalls Gögi ersetzen? Willst du lieber einer aus dem Nachwuchs und dafür werden wir nur noch 4.?

JA UND? DÄNN WERDEMER HALT 4.TE? VO MIR US AU IN ABSTIEGSKAMPF!!
DÄNN CHASCH WENIGSTENS WIEDER MIT RICHTIGÄ FANS IM STADION STIMMIG MACHE. UND NÖD MIT DEM AHGHÜFTÄ HUFÄ MITLÄUFER!

dann wären aber nicht mehr viele Leute in der Südkurve...

na und? wen störts? früher gings ja auch...

stimmt.. war auch dabei :-)

Danilo

Beitragvon Danilo » 29.05.07 @ 21:55

Um wieder einmal eine fachkundige Meinung einzubringen:
Egal woher ein Spieler kommt, ob nun vom Pack oder von Basel.
Er müsste eine klare Verstärkung sein. Der FCZ braucht im Mittelfeld einen Spielertyp wie Cabanas. Die Frage ist nur, ob er dann auch die gewünschte Verstärkung ist. Dann soll man ihm halt einen stark leistungsbezogenen oder Einjahresvertrag geben, wie seinerzeit Tararache. Dann ist das Risiko nicht so gross. Ich könnte mir Cabanas schon im FCZ Leibchen vorstellen und bin seit bald 40 Jahren ein grosser Fan vom FCZ.
Rivalität ist schon gut, aber man sollte da doch etwas mehr den Sport in den Vordergrund stellen, als die persönlichen (Ab)Neigungen und vorwärts schauen. Was soll ein Spieler dann denken, wenn er das in einem Forum liest!

N.B: GC hat Cesar offenbar auch eine Offerte gemacht.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 29.05.07 @ 23:11

Makaveli hat geschrieben:Tagi:

"dafür ist beim Meister seit heute die Zuversicht gewachsen, Ricardo Cabanas von Köln verpflichten zu können."

verdammter hund! cabanarsch! ewige hass

salinas

Beitragvon salinas » 29.05.07 @ 23:26

Danilo hat geschrieben:Um wieder einmal eine fachkundige Meinung einzubringen:
Egal woher ein Spieler kommt, ob nun vom Pack oder von Basel.
Er müsste eine klare Verstärkung sein. Der FCZ braucht im Mittelfeld einen Spielertyp wie Cabanas. Die Frage ist nur, ob er dann auch die gewünschte Verstärkung ist. Dann soll man ihm halt einen stark leistungsbezogenen oder Einjahresvertrag geben, wie seinerzeit Tararache. Dann ist das Risiko nicht so gross. Ich könnte mir Cabanas schon im FCZ Leibchen vorstellen und bin seit bald 40 Jahren ein grosser Fan vom FCZ.
Rivalität ist schon gut, aber man sollte da doch etwas mehr den Sport in den Vordergrund stellen, als die persönlichen (Ab)Neigungen und vorwärts schauen. Was soll ein Spieler dann denken, wenn er das in einem Forum liest!

N.B: GC hat Cesar offenbar auch eine Offerte gemacht.

Bin auch schon seit ewig FCZ Fan! Fände eine starke fussballerische Persönlichkeit mit Charakter im Mittelfeld vom FCZ wichtig, da wir mit Blerim, Xa4 und evtl. Inler oder neu auch Cesar keinen erfahrenen Spieler mehr hätten.
Cabanas ist immerhin Zürcher und kein Basler! Er war Kuhn's Stammspieler, unser Köbi wirds wohl wissen!!
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 29.05.07 @ 23:34

wie könnt ihr nur ein wechsel von cabanas befürworten?

Zurück zu „Fussball allgemein“