Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Tihinen

Beitragvon Tihinen » 29.05.07 @ 16:24

Nomah hat geschrieben:Ganz ehrlich glaube ich nicht, dass Favre in Berlin Erfolg haben würde.

1. Passt seine Art Fussball nicht unbedingt in die Bundesliga und 2. Braucht Favre Zeit bis eine Mannschaft sein Spiel umsetzten kann. Diese Zeit wird er in der Medienstadt Berlin wohl kaum bekommen. (Vergesst bitte nicht, dass ohne das eiserne Festhalten von Sven Hotz Favre wohl nicht lange bei uns geblieben wäre)

Das stimmt!! Favre braucht Zeit und die hat er hier bekommen!!
LETZI LÄBT EWIG

WW

Beitragvon WW » 29.05.07 @ 16:26

kusch-ka hat geschrieben:Bald wissen wir mehr. Gemäss Radi StarFM ist Favre (und Strittmatter) auf dem Flug EZY4635 nach Basel. Haben kein Interview gegeben.

Hat ihm Hertha's Hoeness nur ein Flug mit Easy Jet bezahlen können?

lol habe ich mir auch gedacht, easy jet :)

Nomah

Beitragvon Nomah » 29.05.07 @ 16:27

Superman hat geschrieben:
WW hat geschrieben:
interessante liste!

waere es fuer favre nicht kluger noch ein jahr beim fcz zu bleiben? man kann noch mit 70 trainer sein also die zeit rennt ihm bestmmt nicht so schnell davon. zudem sind wir mind. im uefa cup, die grosse chance um sich zu beweisen.

restez chez nous svp m. favre.

Und in Berlin wird man ihm nicht die Zeit geben, die er bei Zürich (erstaunlicher weise) hatte! Anderseits, würde ich es auch verstehen, wenn er die Chance packen würde. Habe aber den Eindruck, dass Luciens Herz ziemlich am Z hängt und glaube (und hoffe), dass er bleiben wird.

Ich würds ihm gönnen und ihm viel Glück wünschen, aber wie gesagt in der Berlin ist und war die Lücke zwischen Anspruch und Realität (leider) meistens ziemlich gross und das wird auch Favre nicht in einem halben Jahr ändern können.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Nomah

Beitragvon Nomah » 29.05.07 @ 16:28

kusch-ka hat geschrieben:Bald wissen wir mehr. Gemäss Radi StarFM ist Favre (und Strittmatter) auf dem Flug EZY4635 nach Basel. Haben kein Interview gegeben.

Hat ihm Hertha's Hoeness nur ein Flug mit Easy Jet bezahlen können?

Evtl geht er nach Hause in die Westschweiz. Da liegt Basel evtl etwas näher.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Tihinen

Beitragvon Tihinen » 29.05.07 @ 16:30

Seht euch mal den neusten User: Sieben an!!

Dessen Wohnort ist Berlin meint ihr es interessiert ihn was wier über Favre schreiben?
LETZI LÄBT EWIG

MLA

Beitragvon MLA » 29.05.07 @ 16:30

Falls Favre tatsächlich zu diesem Club mit dem beschissenen Logo geht, anstatt mit dem FCZ den dritten Pokal zu holen und dann bei einem Verein ein Angebot zu erhalten bei welchem er wirklich Kohle verdienen kann, wünsche ich mir

Köbi Kuhn

als Nachfolger, da auch er sehr gut mit Jungen Spieler umgehen kann, diese fördern kann und vorallem, da sein Herz beim FCZ ist!

Strittmatter soll wenigstens einen hohen Betrag für den FCZ rausholen (Favre hat einen noch laufenden Vertrag) damit er mit der Kohle Köbi Kuhn freikaufen kann!
FCZ Forever, Fusion Never https://youtu.be/q_K3YYIxBJc

Suedkurvler

Beitragvon Suedkurvler » 29.05.07 @ 16:31

Favre soll bleiben und die Berliner sollen sich den Chrigel aus Bisel holen, da kann er ja mit Gimenez zusammenarbeiten und ein paar Bisler mitnehmen.

Zurück zu „Fussball allgemein“