Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13443
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 29.05.07 @ 12:08

die hertha wäre sicher die flasche adresse für favre.
1. hertha hat einen stadtlichen bergschulden
2.hoenness hat absolut keine geduld. der wird favre nie die zeit geben die er braucht. wir haben ihm 2 jahre gegeben bei berlin kriegt er 2 monate nach saison beginn für gute resultate
3. die mannschaft von hertha ist zeimlich wahlos zusammen gekauft und ist meilenweit von einem team entfernt. es braucht also zeit und gelduld und da kommt wieder punkt 2 ins spiel.

sollte er trotzdem gehen, wünsche ich ihm alles gute und bedanke mich für die tollen jahre mit ihm!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


likavi
Beiträge: 1268
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Beitragvon likavi » 29.05.07 @ 12:09

Radio 24:

Favre wurde gesehen, wie er Flugzeug nach Berlin-Tegel, 8:30, bestieg.

Dzemaili: "Abgang von Favre könnte für FCZ tödlich sein. Wäre schlimmer als der Abgang von Spielern."

Dzemaili rät dem FCZ zudem von einem Transfer von Riccardo Cabanas ab.

dan
Beiträge: 102
Registriert: 07.10.02 @ 13:57

Beitragvon dan » 29.05.07 @ 12:10

Mark hat geschrieben:Was würdet Ihr dazu sagen, wenn ich einen absolut verlässliche Quelle hätte, die berichtet, dass Lulu heute Morgen ein Flugzeug nach Berlin Tempelhof bestiegen hat?

...dann würd ich sagen, dass Tempelhof von ZH gar nicht angeflogen wird und somit die Verlässlichkeit deiner "Quelle" zumindest etwas zweifelhaft ist.

btt......schade wärs, aber angesichts seiner Verdienste sollte man ihm keine Steine in den Weg legen.....

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 29.05.07 @ 12:11

Es deuten nun doch einiges daraufhin das Favre uns verlassen wird. Ich finde es Schade wenn es stimmt. Hätte nicht damit gerechnet und glaubte fest er würde ein weiteres Jahr bleiben und mit uns im Europacup einige unvergessliche Nächte bringen. Sein Abgang wäre wohl der schwerste von allen. Eine unglaubliche Ära scheint definitiv zu Ende zu gehen.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 29.05.07 @ 12:11

likavi hat geschrieben:Radio 24:

Favre wurde gesehen, wie er Flugzeug nach Berlin-Tegel, 8:30, bestieg.

Dzemaili: "Abgang von Favre könnte für FCZ tödlich sein. Wäre schlimmer als der Abgang von Spielern."

Dzemaili rät dem FCZ zudem von einem Transfer von Riccardo Cabanas ab.


da hatte ein vorschreiber also recht. blerim genauso: ein abgang von lucien wäre verherend!

danke blerim für dein cabanas-statement, hehe

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Beitragvon 1896 » 29.05.07 @ 12:11

Trainer haben sicherlich nicht diesen Druck möglichst schnell ins Ausland zu wechseln, wie Spieler. Bei den Spielern ist eine 10-jährige Karriere schon eine beachtlich lange Profizeit. Eine Trainerkarriere kann bis zu 20 Jahren dauern. Da können sich die Trainer eher die Liga oder den Verein aussuchen. Sie haben eben mehr Zeit zur Verfügung sich das gründlich zu überlegen.
Genau aus diesem Grund bin ich der Ueberzeugung, dass Lucien uns nicht verlassen wird. Er ist sich dessen bewusst, dass der Druck in der BL sehr hoch ist und die Ueberlebensdauer der Trainer so niedrig ist wie nirgends in Europa. In Berlin hat er bereits nach ein paar Wochen das Messer am Hals, sollte der Erfolg ausbleiben.
Ich glaube nicht, dass er die gesamte Arbeit in Zürich einfach so hinwirft, um sich nach einem halben Jahr in Berlin kündigen zu lassen und dann ohne Klub dastehen würde.
Nein, nein, nur keine Bange. Lucien wird bleiben!

Benutzeravatar
Züri für immer und ewig!!
Beiträge: 99
Registriert: 25.05.07 @ 12:33
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri für immer und ewig!! » 29.05.07 @ 12:12

likavi hat geschrieben:Radio 24:

Favre wurde gesehen, wie er Flugzeug nach Berlin-Tegel, 8:30, bestieg.

Dzemaili: "Abgang von Favre könnte für FCZ tödlich sein. Wäre schlimmer als der Abgang von Spielern."

Dzemaili rät dem FCZ zudem von einem Transfer von Riccardo Cabanas ab.


wen sollen wir als neuen Trainer nehmen? Ricci Cabanas kann zu Basel aber nicht zu uns.

SCHEISS RICCI
FC Züri Schwiizermeister 06/07


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Barrow, Siscos und 169 Gäste