Brolin hat geschrieben:Pamplona hin oder her: Xavier hat auch im letzten Spiel bei der finalen Abwehrschlacht gespielt, als habe er einen Rippenbruch und einen Morbus Forestier. Wenn da nicht der finale Abstauber wäre, hätte ich ihn eh ins Pfefferland gewünscht. So aber bleibt der letzte (kurze) positive Eindruck.
Alors...: Bonne chance au Pamplona, Xavier. (Mais tus sais: Les Espagnols veulent des efforts 120%... mon vieux, autrement tu te retrouves dans le club des Suisses échoués).
CheMaili hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:Pamplona hin oder her: Xavier hat auch im letzten Spiel bei der finalen Abwehrschlacht gespielt, als habe er einen Rippenbruch und einen Morbus Forestier. Wenn da nicht der finale Abstauber wäre, hätte ich ihn eh ins Pfefferland gewünscht. So aber bleibt der letzte (kurze) positive Eindruck.
Alors...: Bonne chance au Pamplona, Xavier. (Mais tus sais: Les Espagnols veulent des efforts 120%... mon vieux, autrement tu te retrouves dans le club des Suisses échoués).
Hoppla Schorsch! Ziemlich kaltherzige Beschreibung...
Merci Xavier! Ohne seine schwächelnden letzten Auftritte auszuklammern, wenn ich die gesammten Eindrückte seiner 2,5 Jahre beim FCZ in die Waagschale werfe, komme ich zu einem sehr positiven Schluss. Margairaz hat uns sehr viel gebracht, mit seiner feinen Ballführung, seine Auge, seiner Spielintelligenz. Ok, er Sprintweltmeister wird er nie, aber trotzdem. Ich werde ihn vermissen.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Lukasusem3 und 117 Gäste