Margairaz zu Ossasuna

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 28.05.07 @ 19:34

gute sache und gute wahl: geile liga, schmuckes stadion, schöne stadt, nicht weit vom atlantik entfernt und am jakobsweg. was will man mehr...
tara fanclub züri

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 28.05.07 @ 21:36

PAMPLONA ist in NAVARRA!!! DAS IST BESTIMMT NICHT BASKENLAND !!!!!!!!!!

Geh nach Pamplona in eine Beiz und sag dem Kellner er sei Baske. Der haut dir gleich die Rübe runter!

El_Pibe
Beitragvon El_Pibe » 28.05.07 @ 21:44

wo wechselt xavier jetzt hin?

lieg ich hier mit falsch?

http://de.wikipedia.org/wiki/CA_Osasuna

Jea

Beitragvon Jea » 28.05.07 @ 21:48

also ich wünsche xavier alles gute und dass er dort, wo er hinwechselt glücklich wird...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Brolin

Beitragvon Brolin » 28.05.07 @ 21:57

Pamplona hin oder her: Xavier hat auch im letzten Spiel bei der finalen Abwehrschlacht gespielt, als habe er einen Rippenbruch und einen Morbus Forestier. Wenn da nicht der finale Abstauber wäre, hätte ich ihn eh ins Pfefferland gewünscht. So aber bleibt der letzte (kurze) positive Eindruck.

Alors...: Bonne chance au Pamplona, Xavier. (Mais tus sais: Les Espagnols veulent des efforts 120%... mon vieux, autrement tu te retrouves dans le club des Suisses échoués).
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 28.05.07 @ 23:25

Brolin hat geschrieben:Pamplona hin oder her: Xavier hat auch im letzten Spiel bei der finalen Abwehrschlacht gespielt, als habe er einen Rippenbruch und einen Morbus Forestier. Wenn da nicht der finale Abstauber wäre, hätte ich ihn eh ins Pfefferland gewünscht. So aber bleibt der letzte (kurze) positive Eindruck.

Alors...: Bonne chance au Pamplona, Xavier. (Mais tus sais: Les Espagnols veulent des efforts 120%... mon vieux, autrement tu te retrouves dans le club des Suisses échoués).

Hoppla Schorsch! Ziemlich kaltherzige Beschreibung...

Merci Xavier! Ohne seine schwächelnden letzten Auftritte auszuklammern, wenn ich die gesammten Eindrückte seiner 2,5 Jahre beim FCZ in die Waagschale werfe, komme ich zu einem sehr positiven Schluss. Margairaz hat uns sehr viel gebracht, mit seiner feinen Ballführung, seine Auge, seiner Spielintelligenz. Ok, er Sprintweltmeister wird er nie, aber trotzdem. Ich werde ihn vermissen.
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

salinas

Beitragvon salinas » 28.05.07 @ 23:34

CheMaili hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Pamplona hin oder her: Xavier hat auch im letzten Spiel bei der finalen Abwehrschlacht gespielt, als habe er einen Rippenbruch und einen Morbus Forestier. Wenn da nicht der finale Abstauber wäre, hätte ich ihn eh ins Pfefferland gewünscht. So aber bleibt der letzte (kurze) positive Eindruck.

Hoppla Schorsch! Ziemlich kaltherzige Beschreibung...

Merci Xavier! Ohne seine schwächelnden letzten Auftritte auszuklammern, wenn ich die gesammten Eindrückte seiner 2,5 Jahre beim FCZ in die Waagschale werfe, komme ich zu einem sehr positiven Schluss. Margairaz hat uns sehr viel gebracht, mit seiner feinen Ballführung, seine Auge, seiner Spielintelligenz. Ok, er Sprintweltmeister wird er nie, aber trotzdem. Ich werde ihn vermissen.

Fand xa4 auch nicht besonders gut, klar er hat einige gute Spiele gemacht, auch schöne Tore geschossen, aber er fand vielfach nicht gut ins Spiel. Sah immer so aus, als mag er nicht 100% geben. Seine schwächste Zeit beim FCZ war sicherlich die Rückrunde 07. Wünsche ihm alles Gute!
Ich glaube Staubli im Mittelfeld wird uns noch viel mehr Freude bereiten!!
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

Zurück zu „Fussball allgemein“