Hatten wir eine gelungene Meisterfeier!?

Diskussionen zum FCZ
McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 28.05.07 @ 14:51

Nein. Champus und Kaviar hat eindeutig gefehlt.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Jacpot

Beitragvon Jacpot » 28.05.07 @ 15:45

ach chömmed doch, immer die negative seite suchen... mir sind schweizer meister! es gab vor 25 jahre überhaupt keine meisterfeier mehr (abgesehen 2xcup), sollten wir nicht einfach alle glücklich sein und den triumph geniessen?
und ich finde die kritzeleien überhaupt nicht schlimm, im gegenteil, schön zu sehen wie die mannschaft hinter uns steht, und da gehört missachtung gegenüber basel oder gc dazu... oder nicht?

Muttenzerkurve ha,ha,ha! De geilscht! :D

Jea

Beitragvon Jea » 28.05.07 @ 16:10

dieser fred ist definitiv der peinlichste seit langem in diesem forum... sorry, aber was soll die scheisse? wir sind schweizer meister ! freut euch darüber und hört auf zu heulen.. ist ja schlimmer wie im basler forum...
was mir leider beweist, dass gewisse hier genau so jammern würden, wenn wir an baslers stelle wären... traurigtraurig...

warum kann man nicht einfach mal geniessen und die fresse halten? und sorry, wie schon von den einigen gesagt wurde, jeder ist für "seine" meisterfeier selber verantwortlich. also meine, die war sensationell.... ! aber leider ist es ja ähnlich wie beim z, die fans und die kultur veränderte sich in diesem jahr.... wie man an dem gejaule sehen kann, nicht nur zum positiven!

hauptsache rumstussen...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Yekini

Beitragvon Yekini » 28.05.07 @ 17:11

zumindest Stahel hatte sie...;-)))

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 28.05.07 @ 17:59

so, ich schliesse hier mal ab.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“