Hatten wir eine gelungene Meisterfeier!?

Diskussionen zum FCZ
LigaQuito

Beitragvon LigaQuito » 28.05.07 @ 13:05

gönd doch as zürifäscht, heinamal

was brauchts eigentlich noch, um heutige "FCZ- Kunden" zufriedenzustellen? Bin schon ein wenig irritiert ob solchen Forderungen und Ansichten einzelner Fans... aber hauptsache der Rahmen der Veranstaltung stimmt, gäll.

Freut euch doch einfach mal, lasst es raus und konzentriert euch doch mal auf das, um was es hier wirklich geht, kann doch nicht so schwierig sein.. Reizüberflutung känsch?
cuando hables, procura que tus palabras sean mejores que el silencio...

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 28.05.07 @ 13:10

LigaQuito hat geschrieben:gönd doch as zürifäscht, heinamal

was brauchts eigentlich noch, um heutige "FCZ- Kunden" zufriedenzustellen? Bin schon ein wenig irritiert ob solchen Forderungen und Ansichten einzelner Fans... aber hauptsache der Rahmen der Veranstaltung stimmt, gäll.

Freut euch doch einfach mal, lasst es raus und konzentriert euch doch mal auf das, um was es hier wirklich geht, kann doch nicht so schwierig sein.. Reizüberflutung känsch?

Schön gesagt.

Mir war am Samstag sogar zu viel "Unterhaltung". Diese dumme Beschallung durch Radio24 war so etwas von unnötig. Bei der Spielervorstellung war der Sound so laut, dass man sein eigenes Wort nicht mehr verstand, geschweige denn mal den Namen eines Spielers skandieren konnte.

Dafür war Piu einfach Weltklasse!

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 28.05.07 @ 13:39

schön gesagt ligaquito.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Nomah

Re: Hatten wir eine gelungene Meisterfeier!?

Beitragvon Nomah » 28.05.07 @ 14:17

redlineoffside hat geschrieben:bin etwas enttäuscht über unsere meisterfeier.
die mannschafts- ehrung ging ja noch aber danach war nicht mehr viel los.
man konnte noch ein t-shirt kaufen, wenn man geduld und ausdauer hatte.
ich sah junge fcz- fans die vor dem fczstand standen und eigentlich nicht die geringste chance hatten etwas zu ergattern weil sie einfach zu jung (klein) waren. man hätte zB zwei container http://www.scheifele.ch/seiten/container/start_container.html für die fcz- artikel mieten können. aber das ist ja noch das kleinste problem. was mich mehr ärgerte ist, dass man nicht mal eine simple band engagiert hatte. man hätte den fans sicher noch mehr bieten können ausser bier und bratwurst.
wir waren nach der feier noch in einer beiz wo wir andere unbekannte fcz-fans trafen, die gleicher meinug waren!
was denkt ihr so? sicher habt ihr noch gute ideen die man bei der nächsten
feier umsetzten müsste.

Vor der nächsten Meisterfeier kannst du mir gerne eine PN senden. Ich werde dir dann ein Programmvorschlag und eine Packliste schicken. (Mitnäh: gueti Luune, Studentefuetter, Isteepulver usw) So wir der Tag auch für dich ein Erfolg..

Gruss Nomah Event-Management
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Habasch

Beitragvon Habasch » 28.05.07 @ 14:31

dass die meisterfeier nicht mehr das gleiche sein würde wie letztes jahr war klar.. geil war allemal, wie schon erwähnt, ist ja jeder für das gelingen selbst verantwortlich..

die kritzeleien unserer junge war unnötig ganz klar.. gerade eben auch in dieser höchst umstrittenen meisterschaft.. da muss ich z.b dem christian gross ein lob aussprechen, KEIN wort von missgunst etc!

fcz333

Beitragvon fcz333 » 28.05.07 @ 14:35

peden hat geschrieben:ach kommt, was typisch schweizerisch das man sicher wieder aufregen muss ab etwas, anstatt mal den titel zu feiern. Meister wird man einmal im jahr(oder villeicht auch erst in 25 jahren wieder) da darf man sich doch freuen, und schadenfreude haben.
wie glarona geschrieben hat, die mannschaft ist jung und hatte eine lange nacht hinter sich.

bin schweizer......aber da gebe ich dir recht! wie kann man sich nach einer so hammer saison und der krönung mit dem meistertitel (!!!) über gekritzel auf den hemden der spieler aufregen? anscheinend geht das....

Nomah

Beitragvon Nomah » 28.05.07 @ 14:36

fcz333 hat geschrieben:
peden hat geschrieben:ach kommt, was typisch schweizerisch das man sicher wieder aufregen muss ab etwas, anstatt mal den titel zu feiern. Meister wird man einmal im jahr(oder villeicht auch erst in 25 jahren wieder) da darf man sich doch freuen, und schadenfreude haben.
wie glarona geschrieben hat, die mannschaft ist jung und hatte eine lange nacht hinter sich.

bin schweizer......aber da gebe ich dir recht! wie kann man sich nach einer so hammer saison und der krönung mit dem meistertitel (!!!) über gekritzel auf den hemden der spieler aufregen? anscheinend geht das....

Es ist einfach unnötig und kindisch
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Zurück zu „Fussball Club Zürich“