Hatten wir eine gelungene Meisterfeier!?

Diskussionen zum FCZ
redlineoffside

Hatten wir eine gelungene Meisterfeier!?

Beitragvon redlineoffside » 27.05.07 @ 23:22

bin etwas enttäuscht über unsere meisterfeier.
die mannschafts- ehrung ging ja noch aber danach war nicht mehr viel los.
man konnte noch ein t-shirt kaufen, wenn man geduld und ausdauer hatte.
ich sah junge fcz- fans die vor dem fczstand standen und eigentlich nicht die geringste chance hatten etwas zu ergattern weil sie einfach zu jung (klein) waren. man hätte zB zwei container http://www.scheifele.ch/seiten/container/start_container.html für die fcz- artikel mieten können. aber das ist ja noch das kleinste problem. was mich mehr ärgerte ist, dass man nicht mal eine simple band engagiert hatte. man hätte den fans sicher noch mehr bieten können ausser bier und bratwurst.
wir waren nach der feier noch in einer beiz wo wir andere unbekannte fcz-fans trafen, die gleicher meinug waren!
was denkt ihr so? sicher habt ihr noch gute ideen die man bei der nächsten
feier umsetzten müsste.
früher war alles schlechter.

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 27.05.07 @ 23:27

Wow super Thread: Hatten wir eine gelungene Saison?

Ok wir wurden Meister. Aber sonst war's doch öde. Gar keine so kuulen Choreos im Hardturm. Und wieso spielte Pescu nicht? Ist der verletzt?

Liquid

Beitragvon Liquid » 27.05.07 @ 23:28

was mich eigentlich mehr aufgeregt hat, waren die peinlichen, falsch geschriebenen kritzeleien auf den hemden der spieler.
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 27.05.07 @ 23:33

wäre auch der ideale zeitpunkt gewesen um nochmals unsere meinung
über schöttli kundzutun. mit sk- choreo und so! :-D
früher war alles schlechter.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 27.05.07 @ 23:47