Hatten wir eine gelungene Meisterfeier!?

Diskussionen zum FCZ
redlineoffside

Hatten wir eine gelungene Meisterfeier!?

Beitragvon redlineoffside » 27.05.07 @ 23:22

bin etwas enttäuscht über unsere meisterfeier.
die mannschafts- ehrung ging ja noch aber danach war nicht mehr viel los.
man konnte noch ein t-shirt kaufen, wenn man geduld und ausdauer hatte.
ich sah junge fcz- fans die vor dem fczstand standen und eigentlich nicht die geringste chance hatten etwas zu ergattern weil sie einfach zu jung (klein) waren. man hätte zB zwei container http://www.scheifele.ch/seiten/container/start_container.html für die fcz- artikel mieten können. aber das ist ja noch das kleinste problem. was mich mehr ärgerte ist, dass man nicht mal eine simple band engagiert hatte. man hätte den fans sicher noch mehr bieten können ausser bier und bratwurst.
wir waren nach der feier noch in einer beiz wo wir andere unbekannte fcz-fans trafen, die gleicher meinug waren!
was denkt ihr so? sicher habt ihr noch gute ideen die man bei der nächsten
feier umsetzten müsste.
früher war alles schlechter.

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 27.05.07 @ 23:27

Wow super Thread: Hatten wir eine gelungene Saison?

Ok wir wurden Meister. Aber sonst war's doch öde. Gar keine so kuulen Choreos im Hardturm. Und wieso spielte Pescu nicht? Ist der verletzt?

Liquid

Beitragvon Liquid » 27.05.07 @ 23:28

was mich eigentlich mehr aufgeregt hat, waren die peinlichen, falsch geschriebenen kritzeleien auf den hemden der spieler.
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 27.05.07 @ 23:33

wäre auch der ideale zeitpunkt gewesen um nochmals unsere meinung
über schöttli kundzutun. mit sk- choreo und so! :-D
früher war alles schlechter.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 27.05.07 @ 23:47

Liquid hat geschrieben:was mich eigentlich mehr aufgeregt hat, waren die peinlichen, falsch geschriebenen kritzeleien auf den hemden der spieler.

tja junge mannschaft, alkohol am morgen früh und wenig schlaff, da kann das hirn schon mal aussteigen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Sandman

Beitragvon Sandman » 27.05.07 @ 23:54

Ach kommt schon. Nach wochenlangem Gejammere der Bisler Spieler und Fans kann mich dieses mehr oder weniger sinnlose Gekritzel nicht wirklich aufregen. Freut Euch doch darüber, dass die Meisterschaft gewonnen wurde und wir in den nächsten paar Wochen endlich mal Ruhe von diesem rotblauen Gesocks haben.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 28.05.07 @ 0:15

redlineoffside hat geschrieben:wäre auch der ideale zeitpunkt gewesen um nochmals unsere meinung
über schöttli kundzutun. mit sk- choreo und so! :-D

Finde ich gar nicht! Eine Meisterfeier ist zum feiern da. Da soll man die Kritik mal kurz vergessen. Es geht darum eine gute Mannschaft, einen guten Trainer und den Titel zu feiern. Wäre doch völlig deplatziert 'schöttli raus' zu rufen, während das Team da oben steht. Meinen Meinung.
Sonst zur Feier. Stimmung gut, aber nicht überbordent. Der letzte Titel ging den meisten wohl noch etwas mehr durch Mark und Bein. Bin mit einem Kumpel vom Letzi her mit dem Wagen marschiert. Das war irgendwie auch nur bedingt ein Riesengaudi (wobei, auch ich selbst den Arsch diesbezüglich nicht wirklich hochgekriegt habe. Der Kollege und ich kamen schon etwas zum Schluss 'im Feiern sind wir halt nicht ganz so gut....' Aber immerhin, die Stimmung wurde besser, je näher wir zum Helvetiaplatz kamen.

Zu den Sprüchen auf den Hemden der Spieler. Naja, im Triumph Häme zu verteilen wäre nicht ganz mein Bier. Aber schlimm war's auch nicht.
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Zurück zu „Fussball Club Zürich“