Ricardo Cabanas zum FCZ. NEIN DANKE !!!!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Ricardo Cabanas zum FCZ?

Guter Transfer
106
24%
Nein Danke
338
76%

Abstimmungen insgesamt: 444

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 28.05.07 @ 13:17

dieser transfer ist ein angriff auf uns und eine massive beleidigung für jeden fcz fan.

zudem ist er auch sportlich gesehen, eine katastrophe.

diese 17% sind bestimmt basel, gc, yb fans......

cucinotta

Beitragvon cucinotta » 28.05.07 @ 13:21

Cabanas - Nein danke! Lieber Dritter ohne Cabanas, als Meister mit DER Identifikationsfigur und Captain der Insekten. Diejenigen die ja gestimmt haben und dies mit dem Transfer von Tararache zu vergleichen....seid ihr jetzt wirklich schon so erfolgs- und championsleague-geil, dass Ehre und Stolz nichts mehr bedeuten!

Junkie

Beitragvon Junkie » 28.05.07 @ 13:24

Cabanas wird niemals akzeptiert! Diese GC-Schwuchtel hat bei uns absolut nichts verloren! Wer trotzdem für ihn gestimmt hat, soll nie wieder einen Fuss in den Letuigrund setzen - das grenzt ja beinahe an Verrat. "Cabanas, hijo de p..."

Canepa geht mir auf die Nüsse. Seit dieser Spasst dabei ist, kursieren merkwürdige Transfergerüchte (Im Winter war ja sogar Zubi ein Thema!) Am Ende versucht er noch Petric, Coltorti, Smiljanic und Zanni zu holen.....mein Gott......

Brolin

Beitragvon Brolin » 28.05.07 @ 13:25

...oooooh, ich habe es im Feierrausch "anglifiziert" gelesen... «guter Transfer» leitete ich von «gut» [g^t], engl. Eingeweide, Gedärme ab...

SORRY :)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 28.05.07 @ 13:39

Fahnenträger kauft man nicht und basta.
Riccie ist ausserdem ein Alibifussballer.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

grandezurigo

Beitragvon grandezurigo » 28.05.07 @ 13:47

immer dieses Gejammere ob Kawelaschwili, Muff oder Hode. Ich finde es voll legitim für Spieler (nicht aber für Fans) über die Gleise zu wechseln. Ihr wechselt ja auch den Arbeitgeber.

Copa-cabanas ist wohl der beste derzeit erhältliche schweizer Nachfolger für Margi. mit Kapmfgeist, Erfahrung, etc. Bisel und GC wollen ihn: wenn der zum FCZ wechselt ist das auch ein Prestigeerfolg gegen die beiden Nobelvereine. Also: holen!

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.05.07 @ 13:49

grandezurigo hat geschrieben:immer dieses Gejammere ob Kawelaschwili, Muff oder Hode. Ich finde es voll legitim für Spieler (nicht aber für Fans) über die Gleise zu wechseln. Ihr wechselt ja auch den Arbeitgeber.

Copa-cabanas ist wohl der beste derzeit erhältliche schweizer Nachfolger für Margi. mit Kapmfgeist, Erfahrung, etc. Bisel und GC wollen ihn: wenn der zum FCZ wechselt ist das auch ein Prestigeerfolg gegen die beiden Nobelvereine. Also: holen!

Verzichte gerne auf diesen Prestigeerfolg....Lieber Stolz und Ehre!!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball allgemein“