Junkie hat geschrieben:Cabanas wird niemals akzeptiert! Diese GC-Schwuchtel hat bei uns absolut nichts verloren! Wer trotzdem für ihn gestimmt hat, soll nie wieder einen Fuss in den Letuigrund setzen - das grenzt ja beinahe an Verrat. "Cabanas, hijo de p..."
Canepa geht mir auf die Nüsse. Seit dieser Spasst dabei ist, kursieren merkwürdige Transfergerüchte (Im Winter war ja sogar Zubi ein Thema!) Am Ende versucht er noch Petric, Coltorti, Smiljanic und Zanni zu holen.....mein Gott......
yellow hat geschrieben:Junkie hat geschrieben:Cabanas wird niemals akzeptiert! Diese GC-Schwuchtel hat bei uns absolut nichts verloren! Wer trotzdem für ihn gestimmt hat, soll nie wieder einen Fuss in den Letuigrund setzen - das grenzt ja beinahe an Verrat. "Cabanas, hijo de p..."
Canepa geht mir auf die Nüsse. Seit dieser Spasst dabei ist, kursieren merkwürdige Transfergerüchte (Im Winter war ja sogar Zubi ein Thema!) Am Ende versucht er noch Petric, Coltorti, Smiljanic und Zanni zu holen.....mein Gott......
Scheisse, bei uns regnets den ganzen Tag. Da ist sicher dieser Canepa schuld! Kopfschüttel!
fat hat geschrieben:mag sich noch jemand daran erinnern als hotz den türkelmatz holen wollte ?
Zurück zu „Fussball allgemein“