Ricardo Cabanas zum FCZ. NEIN DANKE !!!!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Ricardo Cabanas zum FCZ?

Guter Transfer
106
24%
Nein Danke
338
76%

Abstimmungen insgesamt: 444

Ruedi

Beitragvon Ruedi » 28.05.07 @ 14:37

Canpea kann jetzt sowie so nichts recht mache. Sagt er A, sagen alle er hätte B sagen müssen und umgekehrt.

alpo

Beitragvon alpo » 28.05.07 @ 14:50

Es gibt doch hier schon Unterschiede...
Zu haben? Hat er nicht noch einen Vertrag bis 2010 bei Köln
oder wollen sie ihn dort loswerden und wenn ja, warum

- Hodel, ausser Geld hats ihm gar nichts gebracht... (Aargauer)
- Muff, Charakterstärke? (Luzerner)
- Kawe, als Ausländer (in den meisten Fällen) ist man mit einer herrschenden Mentalität nicht so vertraut, sondern nur ein "Legionär", der seinem Arbeitgeber und dessen Kundschaft zum Besten dient
- Tara dito Kawe
- Chihap dito Kawe
- De Napoli... (Zuger) da brauchts eigentlich gar nichts dazu zu schreiben

Cabanas ist im Kreis 3 aufgewachsen, sein Vater ist schon lange mit GC verbunden und er war/ist ein Wortführer dieses Clubs inkl. des Gedankengutes....
Ps nicht jenes Gedankengutes, dass anfangs in diesem Verein herrschte, denn dann hätter er als "nicht so finanzstarker ehemaliger Einwanderer" diesem Club gar nicht beitreten dürfen/können...

Ich möchte mich mit meinem Club identifizieren können und werde ihm beistehen, auch wenn er wieder mal im B, der Abstiegsrunde (weiss gibts nicht mehr) spielt, ihm die Treue halten, in meiner Seele und von ganzen Herzen (im Stadion)

Es gäbe Spieler, die ich von GC wenn es denn umbedigt sein müsste, einigermassen akzeptieren könnte, aber niemals einen Wortführer des grössten Rivalen "meines" Clubs

Ps hoffe sie schauen auch darauf, jungen Spielern weiterhin Einsätze, bei Leistungsbereitschaft und charakterlicher Integrität zu geben...
CL-Träume sind ja ok, doch können diese auch ganz schön gefährlich sein...

yellow

Beitragvon yellow » 28.05.07 @ 14:50

Junkie hat geschrieben:Cabanas wird niemals akzeptiert! Diese GC-Schwuchtel hat bei uns absolut nichts verloren! Wer trotzdem für ihn gestimmt hat, soll nie wieder einen Fuss in den Letuigrund setzen - das grenzt ja beinahe an Verrat. "Cabanas, hijo de p..."

Canepa geht mir auf die Nüsse. Seit dieser Spasst dabei ist, kursieren merkwürdige Transfergerüchte (Im Winter war ja sogar Zubi ein Thema!) Am Ende versucht er noch Petric, Coltorti, Smiljanic und Zanni zu holen.....mein Gott......

Scheisse, bei uns regnets den ganzen Tag. Da ist sicher dieser Canepa schuld! Kopfschüttel!

Ruedi

Beitragvon Ruedi » 28.05.07 @ 15:09

yellow hat geschrieben:
Junkie hat geschrieben:Cabanas wird niemals akzeptiert! Diese GC-Schwuchtel hat bei uns absolut nichts verloren! Wer trotzdem für ihn gestimmt hat, soll nie wieder einen Fuss in den Letuigrund setzen - das grenzt ja beinahe an Verrat. "Cabanas, hijo de p..."

Canepa geht mir auf die Nüsse. Seit dieser Spasst dabei ist, kursieren merkwürdige Transfergerüchte (Im Winter war ja sogar Zubi ein Thema!) Am Ende versucht er noch Petric, Coltorti, Smiljanic und Zanni zu holen.....mein Gott......

Scheisse, bei uns regnets den ganzen Tag. Da ist sicher dieser Canepa schuld! Kopfschüttel!

ja genau! wäre Hotz noch Präsident würde jetzt die Sonne scheinen :-)

fat

Beitragvon fat » 28.05.07 @ 15:12

mag sich noch jemand daran erinnern als hotz den türkelmatz holen wollte ?

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 28.05.07 @ 15:14

fat hat geschrieben:mag sich noch jemand daran erinnern als hotz den türkelmatz holen wollte ?

mitte neunziger?
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Komasutra

Beitragvon Komasutra » 28.05.07 @ 15:52

fat hat geschrieben:mag sich noch jemand daran erinnern als hotz den türkelmatz holen wollte ?

Saison 95/96...Kubi ging dann zu GC (kam aus Istanbul)
richtig?
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)

Zurück zu „Fussball allgemein“