Hatten wir eine gelungene Meisterfeier!?

Diskussionen zum FCZ
Rauchbombe

Beitragvon Rauchbombe » 28.05.07 @ 1:04

Die Idee mit einer Band, finde ich zum umsetzen würdig.
Aber eigentlich ist der FCZ selber schuld, würden sie die Leute durch Bands, usw.. auf dem Platz halten, so würden sie auch mehr Getränke, Würste und anderes verkaufen. Was die Clubkasse ein wenig verbessern würde. Naja, selberschuld!
Hier regiert der FCZ!

Stolte

Beitragvon Stolte » 28.05.07 @ 1:04

Ob wir eine gute Meisterfeier hatten ?
Ich denke jeder ist für seine Meisterfeier selber verantwortlich.
Bei mir hats gepasst. Marsch, Helvetiaplatz, danach Chill-ou-Bierchen im Kanzleiareal, dannach aufputsch Bierchen in der Flachpass, später z'Nachtessen im Kreis fünf und Absacker im Joseph, was will man mehr.

Stolte

Beitragvon Stolte » 28.05.07 @ 1:05

Hab noch das Waru-up-Bierchen am Hardplatz vergessen.

mc_barney

Beitragvon mc_barney » 28.05.07 @ 1:14

Dann geh nächstes Mal wieder an die Basler (Vize-)Meister-Feier oder heb eifach d'Fressi.

Wieso muss immer alles kritisiert werden. Wieso können wir uns nicht einfach über den Titel freuen?
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 28.05.07 @ 3:16

Niemand will hier rumkritisieren. Aber ich denke mal eine Band wäre noch gut gekommen. Mir persönlich fehlte nichts an der Meisterfeier....im gegenteil es war sogar etwas zuviel..
Das Gekritzel auf dem Hemden fand ich etwas kindisch. Ausser das von Blerim Das war wirklich lustig..;-)
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

benibunny
Beitragvon benibunny » 28.05.07 @ 10:55

Istvan a kiraly hat geschrieben:Niemand will hier rumkritisieren. Aber ich denke mal eine Band wäre noch gut gekommen. Mir persönlich fehlte nichts an der Meisterfeier....im gegenteil es war sogar etwas zuviel..
Das Gekritzel auf dem Hemden fand ich etwas kindisch. Ausser das von Blerim Das war wirklich lustig..;-)

"Muttenzerkurve ha,ha,ha?" ich fands nur doof. ausser vielleicht "ich bin der FCB-Buschauffeur" auf dem rücken von stanic.

ich persönlich habe den meistertitel in der nacht auf freitag ausgiebig gefeiert. an der offiziellen meisterfeier muss es gar nicht mehr so hoch zu- und hergehen wie in den morgenstunden des freitags
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 28.05.07 @ 11:01

Ein ziemlicher primitiver Auftritt. Was soll’s. Sollen die FCZ-Spieler ihre Freude daran haben.

PS. Stanic soll doch den FCZ-Bus fahren :) ...

.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“