Gratulation zum Meistertitel

Diskussionen zum FCZ
BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 25.05.07 @ 14:42

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 25.05.07 @ 14:46

@dms

gut, dann muss ich mich entschuldigen, dass habe ich nicht gewusst.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 25.05.07 @ 14:58

dms hat geschrieben:
Basler hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:aus der baz....................schlicht peinlich....!

Man kann auch sagen: Schlechte Verlierer! Dieses Gejammer geht mir mittlerweile so auf den Sack. Hier wimmelts nur so von Heulsusen!

Quatsch!

Das ist ein Bericht des Sportinformationsdienstes (SI) und ist bei allen Online-Ausgaben der verschiedenen Zeitungen derselbe.
In der Printausgabe stand dieser Satz nirgends!

Erst denken, dann rumheulen!

wenn steht si/baz...heisst das nichts anderes, als das Teile des Textes von der si sind (in diesem Falle wohl die Berichte über die anderen Spiele), der Rest von der baz....

vain

Beitragvon vain » 25.05.07 @ 15:00

Auch von ennetdengleisen alles gute zum glücklichen aber verdienten Titel.

Unsere Mannschaft hat eine klare Reaktion zu den bisherigen Leistungen gezeigt, vermochte aber Eure herzlich kämpfende Truppe nicht vom Weg zum Titel abbringen. Respekt an alle vom FCZ ausser den Herren Sch*ttli, Landolt und Canepa.

Nur schade, dass ihr euren neuen Präsi ertragen müsst, dem das Geld wichtiger ist als alles andere.
Kult-Hotz hätte die Sektorenteilung nicht gutgeheissen! Einfach schade!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“