Gratulation zum Meistertitel

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 25.05.07 @ 11:50

Alchemy hat geschrieben:gratulation, erstaunlich wie die paragraphen gedreht werden: aufgrund der meisterschaft muss dass spiel gegen Xamax wiederholt werden, sonst würde es die saison zerfälschen (im reglement steht forfait...)...
ein jahr später: das für den spieler zuständige Reglement, hat eine ganz klare äusserung: 1. liga sperren gelten erst 2 tage nach dem poststempels . heisst 3 tage nach dem spiel.
dazu gab es eine abklärung mit dem zuständigen verband, welcher dem FCSG die offizielle bestätigung gab, dass der spieler die spielerlaubniss für sontag hat.

ich währe sehr stolz, 2 mal den meistertitel anhand falschauslegung von paragraphen geschenkt zu bekommen..

und @zuschauer: ein spiel gute stimmung applaus. im letzi über jahre zersungen worden von den baslern. im HT, hörte man die zürcher überhauptnicht. am montag gab es noch tickets im stadion (pressemittleinung man hätte 40'000 verkaufen können, selbstanlügen ist auch eine kunst). sobald GC wieder besser ist, sind 50% eurer "fans" wieder auf der anderen seite des stadions.
und stimmung gestern in basel: sowas hattet ihr noch nie. speziel nach dem spiel war die stimmung in basel, besser als in jedem spiel das ich on euch gesehen habe. (man wird nicht meister und das ganze stadion singt für sein team, bei euch währe 10min nach schluss dass stadion lehr...)

aber: glückwunsch, nächste saison kämpft ihr um den abstieg, unter garantie

Läck was bisch dänn du für en peinliche Jammerlappe?

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 25.05.07 @ 11:50

Alchemy hat geschrieben:dazu gab es eine abklärung mit dem zuständigen verband, welcher dem FCSG die offizielle bestätigung gab, dass der spieler die spielerlaubniss für sontag hat.

du bist ein Dummschnurri...eben hat Güllen beim falschen Verband abgeklärt, ob der Spieler berechtigt ist...hätten sie bei einem Funktionär der NL abgeklärt, wäre das nicht passiert...aber item...

Edith: Schreibfehler

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 25.05.07 @ 11:56

Alchemy hat geschrieben:aber: glückwunsch, nächste saison kämpft ihr um den abstieg, unter garantie

Ist auch geil, kann ich dir versichern, du weisst es halt nicht, kennst den FCB halt nur seit der Champions League gäll.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 25.05.07 @ 11:59

Alchemy hat geschrieben:gratulation, glückwunsch,

Danke! Auch euch GLW zum Vizetitel und Meister der "41 Min". Gibt evtl mal ne Doku darüber.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

nr.18

Beitragvon nr.18 » 25.05.07 @ 12:05

ach jetzt heulen alle wieder rum...lächerlich...

ich gratuliere der mannschaft,dem staff und natürlich uns fans...gestern wars wirklich schön...nur durch die anspannung war die stimmung nicht ganz so, wie ich es mir erhofft habe, nicht das sie nicht geil war...aber ebä....

freue mich auf morgen....

Maegeri

Beitragvon Maegeri » 25.05.07 @ 12:08

Basler hat geschrieben:Übereinfach nur noch peinlich und eines Vereins mit dem dreifachen Budget gegenüber dem FCZ völlig unwürdig.

Genau, geben wir der Restschweiz wegen unserem hohen Budget immer 10 Punkte vorsprung.....

Nomah

Beitragvon Nomah » 25.05.07 @ 12:25

Alchemy hat geschrieben:gratulation, erstaunlich wie die paragraphen gedreht werden: aufgrund der meisterschaft muss dass spiel gegen Xamax wiederholt werden, sonst würde es die saison zerfälschen (im reglement steht forfait...)...
ein jahr später: das für den spieler zuständige Reglement, hat eine ganz klare äusserung: 1. liga sperren gelten erst 2 tage nach dem poststempels . heisst 3 tage nach dem spiel.
dazu gab es eine abklärung mit dem zuständigen verband, welcher dem FCSG die offizielle bestätigung gab, dass der spieler die spielerlaubniss für sontag hat.

ich währe sehr stolz, 2 mal den meistertitel anhand falschauslegung von paragraphen geschenkt zu bekommen..

und @zuschauer: ein spiel gute stimmung applaus. im letzi über jahre zersungen worden von den baslern. im HT, hörte man die zürcher überhauptnicht. am montag gab es noch tickets im stadion (pressemittleinung man hätte 40'000 verkaufen können, selbstanlügen ist auch eine kunst). sobald GC wieder besser ist, sind 50% eurer "fans" wieder auf der anderen seite des stadions.
und stimmung gestern in basel: sowas hattet ihr noch nie. speziel nach dem spiel war die stimmung in basel, besser als in jedem spiel das ich on euch gesehen habe. (man wird nicht meister und das ganze stadion singt für sein team, bei euch währe 10min nach schluss dass stadion lehr...)

aber: glückwunsch, nächste saison kämpft ihr um den abstieg, unter garantie

das Spiel wurde nicht wiederholt, sondern einfach nur gespielt. Und bitte bitte lies das Reglement nochmals
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Zurück zu „Fussball Club Zürich“