Forfait

Diskussionen zum FCZ
höngginho

Beitragvon höngginho » 21.05.07 @ 18:46

Züri 9 hat geschrieben:
höngginho hat geschrieben:und dann feiern wir die zwei geschenkten Punkte? Habe Mühe mich darüber echt zu freuen.........

musst du auch nicht als basler...

Danke für die Bezeichnung, soll ich dich auch beleidigen?

Ruedi

Beitragvon Ruedi » 21.05.07 @ 18:58

gygax forever hat geschrieben:War damals beim Cup Finale auch in Bisel! Das gehöhrt einfach dazu.

Und wegen den Sponsoren: Lassen wir die Mannschaft mit den Sponsoren feiern und stürmen halt erst dann das Spielfeld.

PS: Wer will schon ein Stück Weichturm Rasen mit nach Hause nehmen.

Oder noch besser: Wir machen die ganze Stadt Zürich zur Partyzone.

PS: Was sowieso passieren wird.

nein, das gehört nicht dazu! die Mannschaft war damals so sauer, dass sie keine Ehrenrunde machen konnte. In Stuttgart hatten sie eine super Meisterfeier - ohne Fans auf dem Platz.
Ich bin mir sicher, dass der Verband noch schärfer durchgreifen würde, als bei Bisel. Und dann würden hier alle jammern...
Oder meint ihr, dass die Spieler auf dem Feld bleiben würden? Wohl kaum...

Rauchbombe

Beitragvon Rauchbombe » 21.05.07 @ 19:05

Sie können ja einen Teil des Feldes (wo die Pokalübergabe ist) wieder absperren, wiem beim Cupfinal, damals hat es auch prima geklappt!
Hier regiert der FCZ!

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 21.05.07 @ 19:12

kurze zwischenfrage... sind wir schon meister?

Rauchbombe

Beitragvon Rauchbombe » 21.05.07 @ 19:14

Nein! Aber lieber Vorsehen, als das Nachsehen.
Hier regiert der FCZ!

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 21.05.07 @ 19:14

Ruedi hat geschrieben:
gygax forever hat geschrieben:War damals beim Cup Finale auch in Bisel! Das gehöhrt einfach dazu.

Und wegen den Sponsoren: Lassen wir die Mannschaft mit den Sponsoren feiern und stürmen halt erst dann das Spielfeld.

PS: Wer will schon ein Stück Weichturm Rasen mit nach Hause nehmen.

Oder noch besser: Wir machen die ganze Stadt Zürich zur Partyzone.

PS: Was sowieso passieren wird.

nein, das gehört nicht dazu! die Mannschaft war damals so sauer, dass sie keine Ehrenrunde machen konnte. In Stuttgart hatten sie eine super Meisterfeier - ohne Fans auf dem Platz.
Ich bin mir sicher, dass der Verband noch schärfer durchgreifen würde, als bei Bisel. Und dann würden hier alle jammern...
Oder meint ihr, dass die Spieler auf dem Feld bleiben würden? Wohl kaum...

Es gibt halt einen grossen Teil der Kurve, die sich nur selber feiern will, denen ist sch..egal, ob die Spieler auf dem Feld bleiben!

duja

Beitragvon duja » 21.05.07 @ 19:16

oinkoink hat geschrieben:kurze zwischenfrage... sind wir schon meister?

Genau!
Wartet erstmal ab, wie das Spiel am Donnerstag ausgeht. Natürlich hoffe ich auch auf den Meistertitel, doch im Fussball ist immer alles möglich, erst recht in einem Derby.

Die Basler haben auch nicht gedacht, dass der FCZ sie noch abfangt, niemand hat das gedacht.

Lasst die Mannschaft spielen, feuert sie während mindestens 93 Minuten an und am Schluss, nachdem der Schiedsrichter abgepfiffen hat sehen wir, ob wir Meister sind oder nicht, keine Sekunde früher.
Letzigrund

Zurück zu „Fussball Club Zürich“