Forfait

Diskussionen zum FCZ
skzueri

Beitragvon skzueri » 21.05.07 @ 17:32

ich denke nicht das dass problem beim betreten ist, sondern ich denke das es so vollidioten gibt die zu den hoppers gehen und da den max makieren müssen. eigentlich wäre ich sonst schon für einen platzsturm.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 21.05.07 @ 17:36

skzueri hat geschrieben:ich denke nicht das dass problem beim betreten ist, sondern ich denke das es so vollidioten gibt die zu den hoppers gehen und da den max makieren müssen. eigentlich wäre ich sonst schon für einen platzsturm.

rischtisch...

genau wie beim cupfinale gegen luzern in basel vor ein paar jahren...
BORGHETTI

Tura

Beitragvon Tura » 21.05.07 @ 17:39

skzueri hat geschrieben:ich denke nicht das dass problem beim betreten ist, sondern ich denke das es so vollidioten gibt die zu den hoppers gehen und da den max makieren müssen. eigentlich wäre ich sonst schon für einen platzsturm.

gibt dafür ja überhaupt keinen anlass falls wir meister werden sollten vor den paar floppers den max markieren zu müssen. sondern viel eher mit der mannschaft zu feiern und ihr den gebührenden respekt für eine tolle saison zu erweisen.
Das Leben baut Mauern aus Arroganz und Sarkasmus um die kleine Flamme des Idealismus in meinem Herzen, damit sie nicht vom Sturm der Realität ausgeblasen wird.

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 21.05.07 @ 17:43

wohin denn? es hat ja keine hoppers-fans... rundherum alles nur FCZ! ;-)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

gygax forever

Beitragvon gygax forever » 21.05.07 @ 17:46

War damals beim Cup Finale auch in Bisel! Das gehöhrt einfach dazu.

Und wegen den Sponsoren: Lassen wir die Mannschaft mit den Sponsoren feiern und stürmen halt erst dann das Spielfeld.

PS: Wer will schon ein Stück Weichturm Rasen mit nach Hause nehmen.

Oder noch besser: Wir machen die ganze Stadt Zürich zur Partyzone.

PS: Was sowieso passieren wird.

gygax forever

Beitragvon gygax forever » 21.05.07 @ 17:50

skzueri

Beitragvon skzueri » 21.05.07 @ 17:54

@tura
klar gebe es keinen grund dafür, aber beim cupfinal war es ja auch so, dass wir gewonnen haben jedoch mussten trotzdem ein paar leute zu den luzernern.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“