Forfait

Diskussionen zum FCZ
Ruedi

Beitragvon Ruedi » 21.05.07 @ 19:18

King Arthur hat geschrieben:
Ruedi hat geschrieben:
gygax forever hat geschrieben:War damals beim Cup Finale auch in Bisel! Das gehöhrt einfach dazu.

Und wegen den Sponsoren: Lassen wir die Mannschaft mit den Sponsoren feiern und stürmen halt erst dann das Spielfeld.

PS: Wer will schon ein Stück Weichturm Rasen mit nach Hause nehmen.

Oder noch besser: Wir machen die ganze Stadt Zürich zur Partyzone.

PS: Was sowieso passieren wird.

nein, das gehört nicht dazu! die Mannschaft war damals so sauer, dass sie keine Ehrenrunde machen konnte. In Stuttgart hatten sie eine super Meisterfeier - ohne Fans auf dem Platz.
Ich bin mir sicher, dass der Verband noch schärfer durchgreifen würde, als bei Bisel. Und dann würden hier alle jammern...
Oder meint ihr, dass die Spieler auf dem Feld bleiben würden? Wohl kaum...

Es gibt halt einen grossen Teil der Kurve, die sich nur selber feiern will, denen ist sch..egal, ob die Spieler auf dem Feld bleiben!

traurig.... denen wirds auch sch..egal sein, wenn wir forfairt verlieren, oder nächste Saison Geisterspiele austragen müssen... hauptsache sich selber fereiern... traurig

komalino

Beitragvon komalino » 21.05.07 @ 19:39

devante hat geschrieben:[
genau wie beim cupfinale gegen luzern in basel vor ein paar jahren...

Die Manschaft war da aber total anderer Meinung, und dies wäre mit Garantie auch am Donnerstag der Fall! es sollte eine geordnete Pokalübergabe auf dem Feld möglich sein, ein Platzsturm aber verhindert eine solche!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Rauchbombe

Beitragvon Rauchbombe » 21.05.07 @ 19:42

Ausser man lässt die Verantwortlichen die Büne (fals es eine gibt...) ordnungsgemäss aufbauen und diese apsichern und absperren. Dann dürfte man bestimmt aufs Feld.
Hier regiert der FCZ!

lukas86

Beitragvon lukas86 » 21.05.07 @ 21:10

In Basel beim Cupfinal war auch alles abgesperrt, bis die Zuschauer auf's Spielfeld kamen. Damals wurden die Spieler fast erdrückt und konnten den Titel nicht wirklich feiern.
Wenn das Feld gestürmt wird wollen wohl auch alle möglichst nahe beim Pokal sein und somit wird auch ein Ring aus Sicherheitsleuten nichts bringen. Desweiteren werden bestimmt Einige zum GC-Sektor rennen und diesen mit Fakeln bewerfen.
Ich war auch der Meinung, dass ein Platzsturm zum Titelgewinn (sollte er eintreten) gehört, jedoch hat die Erfahrung gezeigt, dass dies leider nicht funktioniert.
Ich behaupte Mal geben wird es ihn trotzdem.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Acki Humpel

Beitragvon Acki Humpel » 21.05.07 @ 21:13

lukas86 hat geschrieben:.............
Ich behaupte Mal geben wird es ihn trotzdem.

Damals war die EM noch in weiter Ferne, es gab bis dahin noch keine 93. Minute und es würde nächste Saison Geisterspiele beim FCZ bedeuten. Darüber sollten alle mal nachdenken.

tumen
Beitragvon tumen » 21.05.07 @ 21:13

lukas86 hat geschrieben:Ich behaupte Mal geben wird es ihn trotzdem.

Wenn ich ehrlich bin, wär ich froh würde das nicht passieren. So könnten wir uns der ganzen Schweiz als gutes Beispiel zeigen ;-) Ausserdem sollte das Geld für die Bussen lieber für ein paar neue Spieler investiert werden, und Forfait verlieren, an so einem Spiel.... das wärs no..
http://www.tumen.ch
http://www.myspace.com/tumentu

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 21.05.07 @ 21:39

anstatt hier wild herumspekulieren, sollte auch von seite der kurve gesagt werden was sache ist im falle eines titelgewinns!

sprich wenn es ein platz"sturm" betreten, was auch immer geben soll, wie das abläuft, dass es eben nicht zu hässlichen szenen, forfait usw kommt! per megaphon eine klare durchsage an die ganze kurve.. das es auch der hinterletzte idiot kapiert.. wäre jammerschade, wenn was passieren sollte.

ausserdem gibt es freinacht und genug party auch mit den spielern, also muss und darf ein platzsturm gar nicht sein... wäre total idiotisch... aber ein paar unverbesserliche werdens sicherlich versuchen, darum klare durchsage an genau diejenigen.. ich kenne da auch ein paar kandidaten leider:/

aber zuerst.. 93 minuten spielen, singen & siegen!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“