Forfait

Diskussionen zum FCZ
FoxStar

Beitragvon FoxStar » 21.05.07 @ 16:55

stirbelwurm hat geschrieben:also ich finde zu einer meisterfeier gehört der sturm aufs feld....

und wenn ihr schon mal da seid...haut die gc-family

cheers

Keine Angst, es wird keine "Schande von Zürich" geben. Diese Freude werden wird euch Bislern nicht machen!
Ich will Sven Hotz zurück --> Canepa raus!!!

Rauchbombe

Beitragvon Rauchbombe » 21.05.07 @ 16:56

Beim ersten Punkt stimme ich dir zu, beim 2ten Punkt muss ich mich von dir distanzieren, wenn wir Meister werden, denke ich bestimmt nicht daran ein paar Hoppers zu vermöbeln.
Hier regiert der FCZ!

sardu_23

Beitragvon sardu_23 » 21.05.07 @ 17:13

Rauchbombe hat geschrieben:Beim ersten Punkt stimme ich dir zu, beim 2ten Punkt muss ich mich von dir distanzieren, wenn wir Meister werden, denke ich bestimmt nicht daran ein paar Hoppers zu vermöbeln.

ich bin gegen einen platzsturm, die mannschaft soll sich in ruhe feiern lassen können. es wird genug möglichkeiten geben später mit unseren jungs zu feiern! nichts schlimmeres als eine forfait niederlage!!
tag und nacht nur ein gedanke..

stirbelwurm

Beitragvon stirbelwurm » 21.05.07 @ 17:14

sardu_23 hat geschrieben:
Rauchbombe hat geschrieben:Beim ersten Punkt stimme ich dir zu, beim 2ten Punkt muss ich mich von dir distanzieren, wenn wir Meister werden, denke ich bestimmt nicht daran ein paar Hoppers zu vermöbeln.

ich bin gegen einen platzsturm, die mannschaft soll sich in ruhe feiern lassen können. es wird genug möglichkeiten geben später mit unseren jungs zu feiern! nichts schlimmeres als eine forfait niederlage!!

wär doch mal was anderes, wenn der meister am grünen tisch bestimmt würde....

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 21.05.07 @ 17:17

stirbelwurm hat geschrieben:
sardu_23 hat geschrieben:

wär doch mal was anderes, wenn der meister am grünen tisch bestimmt würde....

cheers

ihr werdet ja nur anch den fehlern der zürcher suchen!! darum: nur solange die stühle am grünen tisch mit feinstem oeri leder bezogen sind...

Dave

Beitragvon Dave » 21.05.07 @ 17:18

Wäre eigentlich auch für Platzsturm. Bitte unterlasst es. Die Probleme die sich daraus ergeben sind einfach zu hoch. Die Medien, Verband und Konsorten würden wieder ein riesen Theater daraus veranstalten.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 21.05.07 @ 17:20

sorry, aber selbst im eishockey wird das feld von den meisterfans gestürmt oder ganz einfach gesagt: betreten! das kann doch echt kein problem sein, solang nicht noch fackeln und wdtw mitgenommen werden...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“