Forfait

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 21.05.07 @ 15:12

porrropoopooo.. hat geschrieben:
Platzstrum zuhause, gibt nur unnötige busen. ...

hoffentlich liest romina mit, dann ist sie die erste die für mehr busen auf den platz stürmt...
BORGHETTI

Gunner

Beitragvon Gunner » 21.05.07 @ 15:12

porrropoopooo.. hat geschrieben:gibt nur unnötige busen

wieso sind busen unnötig?
ich find die schön

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 21.05.07 @ 15:16

Nach Titelgewinne werden Fussballplätze seit es Fussball gibt gestürmt.
Erst seit lässige Sponsoren sich mit dem Pokal in einem Konfettiregen präsentieren wollen ist es nun ein Akt gewaltätiger Hooligans.

Platzsturm JA, Platzwunden Nein

Fanatic

Beitragvon Fanatic » 21.05.07 @ 15:18

Trendsetter hat geschrieben:Nach Titelgewinne werden Fussballplätze seit es Fussball gibt gestürmt.
Erst seit lässige Sponsoren sich mit dem Pokal in einem Konfettiregen präsentieren wollen ist es nun ein Akt gewaltätiger Hooligans.

Platzsturm JA, Platzwunden Nein

stimme dir zu...das ganze hat einfach tradition
Sezione Ruzhia

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 21.05.07 @ 15:19

stirbelwurm hat geschrieben:
Fanatic hat geschrieben:wie stehts mit Platzsturm nach dem Abpfiff aus?

4 geisterspiele wovon 2 ohne muttenzerkurve...

cheers

ist ja wohl ein unterschied ob man den rasen stürmt und mit der mannschaft zu feier oder ob man den platz stürmt um die gegnerischen spieler zu verhauen......

im 2. fall sind 4 geisterspiele wohl das mindeste, egal welchen club es betrifft.....
BORGHETTI

Tommy Knocker

Beitragvon Tommy Knocker » 21.05.07 @ 15:19

@Stirbelwurm

"4 Geisterspiele und zwei davon ohne Muttersohnkurve"???

Cool, dann dürft ihr also die nächsten Spiele draussen bleiben, wenn wir stürmen?!?Aber keine Sorge, selbst mit so einem unwiderstehlichem Anreiz ist immer noch zuviel dazwischen, was davon abhält...

Spass beiseite, es ist mehr als müssig, im Konjunktiv zu denken!Aber eins ist klar:ich will nach Abpfiff in keinerlei hinsicht mit den Bisler` Vollpfosten verglichen werden!Weder wegen einer 93`Minute, noch wegen dem, was danach geschah!Mit zig Tausend auf Spieler, Funktionäre und eine handvoll Fans losgehen ist was für kleine Jungs ohne Pillemann!

Bis zum Ende die Mannschaft anfeuern, dann laufts!

Steini

Beitragvon Steini » 21.05.07 @ 15:24

Wenn es sein sollte und wir wirklich Meister werden (ich glaube zu 100% daran) hoffe ich wir haben gelernt aus letztem Jahr. Ich wünsche mir das die Spieler und die Trainer Ihren Titel mit Ehrenrunden usw. feiern können. Denn wenn wir auf den Platz stürmen wird sicher ein Mob direkt zu den floppers rennen und es wird wider ein Schlacht geben. Und dass wollen wir Fans bestimmt nicht. Und unsere Mannschaft hätte es auch verdient den Titel ausgiebig und friedlich im Stadion zufeiern. Tag und Nacht nur ein Gedanke......
AUF GEHTS
Immer nume Züri

Zurück zu „Fussball Club Zürich“