YB - FCZ (19.05.07)

Diskussionen zum FCZ
Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 20.05.07 @ 16:16

was soll man zu gestern noch sagen. ein hammer geiler tag.
eine mannschaft die gekämpft hat. so kommts am donnerstag gut.
geiler support. 2 extrazüge, ganz geil.

danke an den stadionmitarbeiter der uns bier vom andren sektor durch gab, als es bei uns unglaublicherweise ;) ausverkauft war. aber wenns warm ist ist man bekanntlich ja durstig.

wurde in olten im ersten zug eigentlich die notbremse gezogen, oder warum standen wir da so lange, dass uns dann in burgdorf der zweite zug überholte?

cheerZH
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 20.05.07 @ 16:17

Z! hat geschrieben:- scheiss klappstühle! hab mir die ganze wade aufgeschrammt bei dritten tor!! finde das richtig gefährlich!!

ja hab mir auch den rechten fuss geschlissen. humple nur noch rum.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Ruedi

Beitragvon Ruedi » 20.05.07 @ 16:36

ich hoffe nur, dass die schadenfreude am Donnerstag nicht retour kommt. Wartet lieber bis dann. Nochmals 90 Minuten, rennen, gretschen, kämpfen etc. und dann haben wir den Pot! Wir müssen unseren FCZ nach vorne schreien!!!!

el_maestro

Beitragvon el_maestro » 20.05.07 @ 17:14

habe so eben die zusammenfassung im internet gesehen!

also das dritte tor von abdi,gehört für mich zu 70% dem alphonse!!!!phönsi sprintet in die mitte und nimmt somit den linke yb verteidiger mit,daher war der abdi auch so frei!!

an alle basler,den fehler bei sich suchen und nicht bei yb!!

die s'zene bei der zusammenfassung al sman die basler zeigt erinnerte mich irgendwie auh an den 13.mai 2006...
eF Ce Zet

Gibs

Beitragvon Gibs » 20.05.07 @ 20:07

mrmike91 hat geschrieben:
wurde in olten im ersten zug eigentlich die notbremse gezogen, oder warum standen wir da so lange, dass uns dann in burgdorf der zweite zug überholte?

cheerZH

ne ich glaube nicht, war ein technisches problem beim Zug, so etwas haben die Zugbegleiter gelabert...

Z

Beitragvon Z » 20.05.07 @ 21:32

ps.: war gestern abend noch im niederdorf spatzieren. fand es richtig geil so viele FCZ'ler zu sehen!!! was vor 5 jahren noch kaum vorstellbar war, ist heute realität! vom stadthaus is zum central, überall FCZ FANS mit shirt's und schals!! eine wahre freude........! *somuessessie*

Bani

Beitragvon Bani » 20.05.07 @ 22:04

Abdi, e mag Di! .-)

Geiler Fight! Der arme Tihinen sollte sich mal
einen Gipskopf zulegen! ;-) Ein Nasenbeinbruch,
2 Kopfwunden? Das in einer Saison. Nicht schlecht!
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Zurück zu „Fussball Club Zürich“