Darf man schon RECHNEN & SPEKULIEREN

Diskussionen zum FCZ
komalino

Beitragvon komalino » 20.05.07 @ 10:50

WW Vogel hat geschrieben:mach doch den canepa fred auf... ich meinte nur dass egal meister odr nicht, wenn es so weitergeht mit canepa und schöttli und helsinki und geile-neue-schal und das mit dem fussball-corner und und und... dann bin ich immer noch anti-ihn, aber ansonsten wenn er zeigt dass er sich für den klub auch wirklich interessiert und mit seim ganzen herzen dabei ist, dann ändere ich meine meinung natürlich. ansonsten nicht.

Ich nehme mal an Canepas Interesse am FCZ ist vorhanden und ausgeprägt, und im Gegensatz zu Dir, du komischer Vogel, versteht er auch etwas von der Materie!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Maegeri

Beitragvon Maegeri » 20.05.07 @ 11:19

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Heiei so langsam wird das aber lächerlich in Basel..

IMMER UND IMMER wieder jammern sie...zitiere folgendes:

Der Frust war noch nie so gross wie heute...FCB hat souverän 3-0gewonnen Aber was YB gemacht hat ist schlicht eine Frechheit. Für mich war YB der letzte Ass im FCB-ärmel. Nach dem 1-1 Ausgleich stürmten sie einfach ungestüm weiter und mal für mal gab es überzahlsituationen für den FCZ. Und darum gabs sofort den Führungstreffer für die Stricher nach einem groben Schnitzer des YB-Linksverteidiger. Dann haut Hakan seinen Freistoss rein und YB stürmt weiter vollkommen idiotisch.In der 89. Minute stürmt wiederum der Linksverteidiger, wie von einer Tarantel gestochen auf den Ballführenden Spieler, trotz Doppeldeckung!! Somit lädt er den FCZ-Rechtsaussen geradezu ein doch bitte das späte 3-2 Siegestor zu markieren.

BASEL hat auf sportlichen Weg, den scheinbar nicht aufholbaren Rückstand Aus der Winterpause wettgemacht und Zürich überholt. Doch durch schleierhafte und unklare Artikel, deren nicht mal offizielle des Verbandes mächtig sind, hat man die Meisterschaft verloren. Dazu kommen nicht gegebene Elfmeter in "Key-situations" und wieder lachen sich der SFV und SF alias "zürcher Stadt-TV" ins Fäustchen.

UNS BASLER BLEIBT DER ABGRUNDTIEFE HASS GEGEN DIESE PARTEIEN UND DIE ABSOLUTE TRAURIGKEIT WEGEN DIESER HIMMELSCHREIENDEN UNGERECHTIGKEIT.

FCB IN DIE BUNDESLIGA!!!

Sorry...aber wer kann das ernst nehmen? muuuah!!

Sonst noch fragen?

Varela: «Absichtlich haben wir nicht verloren»
«YB hat sicher alles versucht, um zu gewinnen», sagte Basels Ivan Rakitic. Und die Berner hatten nach der Pause alles versucht und alles gegeben, um die drei Punkte zu holen, die sie im Fernduell mit Sion um einen Uefa-Cup-Platz dringend gebraucht hätten. Am Ende aber machte Carlos Varela seine Rechnung. «Es ist traurig», sagte der YB-Sprinter, «ein 2:3 ist für uns besser als ein 2:2.» Er ging von vielen Unwägbarkeiten und Annahmen aus, aber in der Ver­kürzung wollte er sagen: Wenn Zürich Meister wird und Basel nicht das Double holt, sondern nur den Cup, reicht YB auch ein 4. Platz für den Uefa-Cup. Varela erkannte allerdings die Zweideu­tigkeit seiner Aussage und schob sofort nach: «Absichtlich haben wir nicht verloren.»

Schön zu wissen, dass wir sportlich an erster Stelle liegen.
Zuletzt geändert von Maegeri am 20.05.07 @ 12:00, insgesamt 2-mal geändert.

LancelotAQ

Beitragvon LancelotAQ » 20.05.07 @ 11:53

Herzliche Gratulation zum INOFIZIELLEN Meistertitel 06/07 !

Mido

Beitragvon Mido » 20.05.07 @ 12:04

Maegeri hat geschrieben:Schön zu wissen, dass wir sportlich an erster Stelle liegen.

Ich glaub ich spinne. Lernt endlich mal mit Niederlagen umzugehen. Wir heulen ja auch nicht rum von wegen Luzern habe euch gewinnen lassen. Das kommt denen nämlich auch eher zugute, wenn ihr Meister werdet. In Bern musste sich der FCZ den Sieg erkämpfen. Wer das Spiel gesehen hat, weiss das...

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 20.05.07 @ 12:09

Mandingo hat geschrieben:
Maegeri hat geschrieben:Schön zu wissen, dass wir sportlich an erster Stelle liegen.

Ich glaub ich spinne. Lernt endlich mal mit Niederlagen umzugehen. Wir heulen ja auch nicht rum von wegen Luzern habe euch gewinnen lassen. Das kommt denen nämlich auch eher zugute, wenn ihr Meister werdet. In Bern musste sich der FCZ den Sieg erkämpfen. Wer das Spiel gesehen hat, weiss das...

Mandi lass die Bisler heulen...entweder sinds die Schiris, die SFV Mafia oder sonst wer... anyway...für uns zählt nur der Donnerstag Abend!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 20.05.07 @ 12:16

ist wirklich unglaublich.. habe vorher auch rasch ein abstecher ins bisler forum gewagt.. ein extra thread nur zum rumheulen haben sie aufgemacht. ich frag mich echt langsam was die haben? es ist noch eine runde zu spielen und alles wirklich alles ist genau so offen wie vor dem gestrigen spieltag... wer verliert wird nicht meister so ist es nunmal!

auch wir müssen zuerst noch das pack schlagen, und das wird sicherlich nicht einfach werden!

ich sehs schon kommen, falls sie gegen ebay noch verlieren sollten, heisst es dann wieder YB habe extra stark gespielt, schiedsrichter, fussballverband usw.

ich denke aber der grossteil der basler regen sich selbst ab den rumheulern im internet auf..kann mir einfach nicht vorstellen wie dämlich man sein muss.

so ist fussball, seht es doch endlich ein

!ComeOnZurich!

Beitragvon !ComeOnZurich! » 20.05.07 @ 12:17

Der FCB in der Bundesliga, das wäre was. Dann soll Basel zu Deutschland gehören, dann hätten wir das Problem gelöst.

Lassen wir die Basler einfach weiter heulen. Wie schon erwähnt, zählt für uns nur der Donnerstag Abend...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“