YB - FCZ (19.05.07)

Diskussionen zum FCZ
ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 18.05.07 @ 13:04

wir haben ebay vielmal auswärts geschlagen und werden es morgen auch tun.
wichtig ist, dass das spiel morgen wie ein normales super lige spiel angegangen werden muss.

2 spiele noch und wir sind am ziel!

Merida

Beitragvon Merida » 18.05.07 @ 13:13

Wir werden morgen Meister, da kein Mensch darüber redet...

Auf jetzt FC Züri...
Fischer - eine vo ois!

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 18.05.07 @ 13:16

Vorschau YB - FCZ
Favre:"Wir spielen auf Sieg!"

Mit viel Optimismus sind die Löwen heute nach Neuenburg gereist. Ein Tag vor dem Spitzenspiel bei den Berner Young Boys trainiert die Favre-Equipe heute nachmittag auf dem Kunstrasen der Maladière: Trainer Lucien Favre: "Trainieren können wir nicht so richtig. 30 - 40 Minuten die Schuhe testen, fertig!" Der Romand, der weiterhin auf die verletzten Kollar, Stanic, Eudis, Dzemaili, Margairaz, Stucki und Büchel verzichten muss, wird gegen die Berner alles auf eine Karte setzen: "Wir spielen auf Sieg. Wir müssen unbedingt gewinnen," sagt Favre, der mit einem Erfolg der Basler in Luzern rechnet, aber während dem Spiel nur an seine Mannschaft und das Spiel gegen YB denkt: "Wir müssen unsere beiden Matches gegen Bern und GC gewinnen. Ich rechne nicht mehr, dass Basel Punkte lässt."

Beim Stadtclub kehrt der gegen Luzern gelb-gesperrte Almen Abdi wieder in den Kader zurück. Auch Marc Schneider hat seine Verletzung auskuriert und hat die Reise nach Neuenburg ebenfalls angetreten.

Beim Spitzenspiel morgen im Stade de Suisse werden ca. 20.000 Zuschauer erwartet, darunter etwa 2.000 Zürcher Fans.

35. Runde, AXPO Super League
BSC Young Boys - FC Zürich
Samstag, 19. Mai 2007, 17:45 Uhr (live auf SF2)
VS 04
Hassli's Klon

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.05.07 @ 13:20

McSpeechless hat geschrieben:Ich wäre mental gar nicht vorbereitet, wenn wir in Bern Downtown den Kübel holen würden. Huch.

Mir wäre ein Sieg im Derby in der 93. Minute am liebsten.

ich auch nicht, aber weisch wie geil würde so ne retourfahrt aus bern als meister werden und dann gleich noch das ganze weekend zum feiern, hehehe
BORGHETTI

nic
Beitragvon nic » 18.05.07 @ 13:32

Kampftrinker hat geschrieben:Vorschau YB - FCZ
Der Romand, der weiterhin auf die verletzten Kollar, Stanic, Eudis, Dzemaili, Margairaz, Stucki und Büchel verzichten muss

Was hat denn Büchel??

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.05.07 @ 13:51

übrigens, gemäss ticketkorner hats für unseren sektor gerade mal noch 250 tickets.....
scheint also doch noch eng zu werden im zug

geil
BORGHETTI

Züri-Loi

Beitragvon Züri-Loi » 18.05.07 @ 13:57

devante hat geschrieben:übrigens, gemäss ticketkorner hats für unseren sektor gerade mal noch 250 tickets.....
scheint also doch noch eng zu werden im zug

geil

Stand das im Internet, oder warst du am Schalter und die habens dir gesagt?
Ich war nicht beim Ticketcorner und hab auch nicht vor dort die Tix zu kaufen. Aber wenn das stimmt mt den 250 dann wirds wohl knapp.

scheissegal. tix in Bern kaufen!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“