Matchthread FCZ : FC Schaffhausen

Diskussionen zum FCZ
WW

Beitragvon WW » 12.05.07 @ 19:43

FCSler1 hat geschrieben:
WW Vogel hat geschrieben:
FCSler1 hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:das wars.. ich kanns nicht glauben.

Ich schon =P! Hopp Schaffhuusä! Schöne Obig no :D

Ihr seit ein scheiss klub der die ganze saison lang nur untenschieden zu spielen versucht. Euch wünsche ich die Challenge League.

Kann da jemand nicht verlieren?! Für euch ist ein Unentschieden gegen ''das kleine Schaffhausen'' gleich eine Niederlage! Dann wünschst du uns eben in die Challenge League, unsere Spieler kämpfen bis zum Schluss! Wenn sie euch jetzt die Meisterschaft versaut haben - Gratulation!

Geh einfach zurück in dein eigenes Forum. Kennst du den weg?

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 12.05.07 @ 19:43

ChrigiS hat geschrieben:
WW Vogel hat geschrieben:Sauerei!

Schaffhausen ist solch eine feige Mannschaft, dass ich denen echt die Challenge League gönne. Der FCZ schafft es wieder nicht ein besseres Resultat als ein 0:0 zu bringen.

WAS IST NUR LOS MIR DER MANNSCHAFT?

Was ist genau das feige an Schaffhausen?

Sie spielen clever, sie spielen mit Herz und Kampfgeist, das ist genau das was wir nicht immer haben und wahrscheinlich genau deshalb auch den Titel vergeigen. Den wer mir heute mit fehlendes Glück etc. kommt der leidet unter grobem Realitätsverlust. Es wird Zeit das mal einige Schönwetter und Standfussballer aufwachen. Für den Titel braucht es ein Team und keine Spieler welche schon jetzt gedanklich im Ausland sind.

du haderst aber zu extrem! der cesi hatte letzte saison woll seine form des lebens, das gleiche gilt für fönsi. jetzt sind wir wieder in der realität und mit diesem kader ist vorne mit spielen schon ne sehr gute leistung.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 12.05.07 @ 19:44

FCSler1 hat geschrieben:Kann da jemand nicht verlieren?!

hast du das gleiche spiel verfolgt wie wir? niemand hat verloren.

WW

Beitragvon WW » 12.05.07 @ 19:44

nuMarc hat geschrieben:Ach, ich bin mir sicher, dass wir den Titel holen werden.

Hört doch mal auf zu jammern. Vor 4 Jahren haben wir noch gefeiert, als wir aus solchen Spielen noch einen Punkt rausgezogen hatten.

ANDERE ERWARTUNGEN DAMALS!

schönen abend noch!!

FCZ Sämi

Beitragvon FCZ Sämi » 12.05.07 @ 19:44

Verdammi namal: Wir können glaube ich nur noch am grünen Tisch gewinnen. :(
Und wenn ich diese Aussage von Canepa lese:
"Ancillo Canepa, wie heisst der Schweizer Meister 2007?
Ancillo Canepa: Natürlich FC Zürich. Er wird am Schluss drei Punkte mehr auf dem Konto haben als der FC Basel.

Wo nehmen Sie diese Überzeugung her?
Am vergangenen Mittwoch hat sich das Blatt gewendet. Wir haben mit dem 3:0-Sieg in Aarau die Negativ-Spirale durchbrochen. Der FC Basel hingegen zeigte Nerven und ist in Schaffhausen gestolpert - ein Zeichen, dass der schärfste Konkurrent nicht unantastbar ist.

Ich könnte kotzen

Hopp FCZ

FCSler1

Beitragvon FCSler1 » 12.05.07 @ 19:45

LiGhmasteR hat geschrieben:
FCSler1 hat geschrieben:Kann da jemand nicht verlieren?!

hast du das gleiche spiel verfolgt wie wir? niemand hat verloren.

Wenn dann bitte alles lesen ;-)!
Weil wir Schaffhauser sind...! *sing*

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 12.05.07 @ 19:47

ChrigiS hat geschrieben:
Vor 4 Jahren haben wir noch gefeiert, als wir aus solchen Spielen noch einen Punkt rausgezogen hatten.

Hauptsache wir schlagen GC, gell...

Jein. Hauptsache, wir spielen oben in der Liga mit. Klar, ich wünsche mir momentan auch wieder die Konstanz der Mannschaft, die wir in der Vorrunde erlebt hatten.

Trotzdem: Wir geben nicht auf und holen den Titel! Punkt!
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“