TICKETING FCZ

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 11.05.07 @ 17:59

Lofton hat geschrieben:und die Tickets gehn weg wie warme Semmeln, Osttribüne beinahe ausverkauft....

hehehe, fängt das jetz schon an

"häts no tickets" höhöhö
BORGHETTI

bayern

Beitragvon bayern » 11.05.07 @ 17:59

fischbach hat geschrieben:Die Spiele der 36. und letzten Runde werden einheitlich am Donnerstag, 24. Mai um 20.15h angepfiffen.
Live am TV:
Basel - YB (SF)
FCZ - GC (TC)
Aarau - St. Gallen (TC)

sorry typisch
haben wohl in leutschenbach die hoffnung, wieder jammernd vor der kamera stehen zu können und von krieg statt fussball zu berichten

können ja froh sein, dass kein spirngreiten, schwingen oder sonstige
wichtige ratshow um 20.45 kommt, so bleibt uns wenigstens eine anspielzeit um 17.51 erspart

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 11.05.07 @ 18:01

Lofton hat geschrieben:und die Tickets gehn weg wie warme Semmeln, Osttribüne beinahe ausverkauft....

***gähn***
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 12.05.07 @ 13:26

Hab mir vor einer halben Stunde ein FCZ-GCN Ticket gezogen: CHF 29.55 mit Studentenrabatt! Da habe ich auch gedacht, schau an, jetzt erhöhen sie noch schnell die Preise, weil sie eh wissen dass es ausverkauft sein wird.

Ich zahle auch lieber weniger für ein Ticket aber MAN BEDENKE: Die Ticketeinnahmen gehen an unseren Verein, also lasst und nicht so geizig sein!

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 12.05.07 @ 13:29

fischbach hat geschrieben:Die Spiele der 36. und letzten Runde werden einheitlich am Donnerstag, 24. Mai um 20.15h angepfiffen.
Live am TV:
Basel - YB (SF)
FCZ - GC (TC)
Aarau - St. Gallen (TC)

Hm, vielen Dank für die Info: Aber sorry, wen kümmerts schon was am TV kommt, ich bin eh im Stadion, maaaaaax.

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 12.05.07 @ 13:46

Dini Mueter hat geschrieben:Hab mir vor einer halben Stunde ein FCZ-GCN Ticket gezogen: CHF 29.55 mit Studentenrabatt! Da habe ich auch gedacht, schau an, jetzt erhöhen sie noch schnell die Preise, weil sie eh wissen dass es ausverkauft sein wird.

Ich zahle auch lieber weniger für ein Ticket aber MAN BEDENKE: Die Ticketeinnahmen gehen an unseren Verein, also lasst und nicht so geizig sein!

Klar, aber man sollte sich nicht alles gefallen lassen müssen... aber eben für den FCZ mache ich schlussendlich eh alles, wobei habe natürlich Saisonabo, also who cares..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“