Phurgood hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:alter hase hat geschrieben:genau. am mittwoch ist cl-final, am weekend ist pfingsten und am pfingstmontag der göppfinal.
bleibt genau noch der donnerstag, der eigentlich gar nicht so schlecht ist.
mal ganz ehrlich: ich hätte am allerliebsten den freitag, weil ich so keinen tag frei nehmen müsste...nicht falsch verstehen: für den FCZ würde ich eh alles machen!
Basel spielt am Montag im Cupfinal und ich nehme an, dass das Derby und das letzte Spiel der Basler zur selben Zeit angesetzt wird, Meisterschaft wird sich ja wohl an diesem Abend entscheiden. Und mit einem Freitagsspiel würde Basel wiederum einen freien Tag genommen werden.
äfzezät hat geschrieben:Phurgood hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:alter hase hat geschrieben:genau. am mittwoch ist cl-final, am weekend ist pfingsten und am pfingstmontag der göppfinal.
denke auch, dass es daran liegt, dass es ein "highrisk" spiel ist und die in der hoffnung sind, dass viele am freitag noch arbeiten müssen und dadurch weniger alkohol zu sich nehmen. sont würde es ja im falle (ich will garnicht daran denken) wir verliern (werden wir aber nicht) noch mehr ausarten...
ich hoffe aber schwer, dass die entscheidung in bern fallen wird
also alli uf bern dä ali natürlich au
aber zuerst kommen ja noch schaffhauuse und lozärn
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Deepblue, dynamo, fredischasso, laberspace, NummeZH, PASCOLO1896, rasheed, Salocin27, spitzkicker, yellow, zuerchergoalie, ZüriAlain und 389 Gäste