TICKETING FCZ

Diskussionen zum FCZ
Mark

Beitragvon Mark » 11.05.07 @ 9:38

Radio 24 gibt gratis Tickets für Morgen ab! Weiss zwar nicht wie viele, aber auf der Homepage kann man sich eintragen. Falls jemand Interesse hat....ich hab mir welche gesichert-----
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

nic
Beitragvon nic » 11.05.07 @ 9:44

Saisonkarte da laufcz

Mark

Beitragvon Mark » 11.05.07 @ 9:48

Hab ich ja auch...aber so kann ich ein paarKumpels mit nehmen, die keine haben!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

äfzezät

Beitragvon äfzezät » 11.05.07 @ 10:06

Phurgood hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
alter hase hat geschrieben:genau. am mittwoch ist cl-final, am weekend ist pfingsten und am pfingstmontag der göppfinal.

bleibt genau noch der donnerstag, der eigentlich gar nicht so schlecht ist.

mal ganz ehrlich: ich hätte am allerliebsten den freitag, weil ich so keinen tag frei nehmen müsste...nicht falsch verstehen: für den FCZ würde ich eh alles machen!

Basel spielt am Montag im Cupfinal und ich nehme an, dass das Derby und das letzte Spiel der Basler zur selben Zeit angesetzt wird, Meisterschaft wird sich ja wohl an diesem Abend entscheiden. Und mit einem Freitagsspiel würde Basel wiederum einen freien Tag genommen werden.

denke auch, dass es daran liegt, dass es ein "highrisk" spiel ist und die in der hoffnung sind, dass viele am freitag noch arbeiten müssen und dadurch weniger alkohol zu sich nehmen. sont würde es ja im falle (ich will garnicht daran denken) wir verliern (werden wir aber nicht) noch mehr ausarten...
ich hoffe aber schwer, dass die entscheidung in bern fallen wird

also alli uf bern dä ali natürlich au
aber zuerst kommen ja noch schaffhauuse und lozärn

bayern

Beitragvon bayern » 11.05.07 @ 10:17

äfzezät hat geschrieben:
Phurgood hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
alter hase hat geschrieben:genau. am mittwoch ist cl-final, am weekend ist pfingsten und am pfingstmontag der göppfinal.

denke auch, dass es daran liegt, dass es ein "highrisk" spiel ist und die in der hoffnung sind, dass viele am freitag noch arbeiten müssen und dadurch weniger alkohol zu sich nehmen. sont würde es ja im falle (ich will garnicht daran denken) wir verliern (werden wir aber nicht) noch mehr ausarten...
ich hoffe aber schwer, dass die entscheidung in bern fallen wird

also alli uf bern dä ali natürlich au
aber zuerst kommen ja noch schaffhauuse und lozärn

was soll der quatsch??? journalist oder schöttli persönlich???

auch wenn die entscheidung erst am letzten spieltag fallen würde, hat das ganze nichts mit risiko spiel zu tun sondern wie schon von etlichen erwähnt, cl,pfingsten, cupfinal ( man ging ja davon aus, dass es zum spiel fcb-fcz kommt) also bleibt nur der donnerstag (letzter spieltag wird immer zur selben zeit/tag gespielt auch wenn es nicht mehr um die wurst geht)

also viel spass an den letzten 4 spielen und spannung bis???

Sandman

Beitragvon Sandman » 11.05.07 @ 10:23

bayern hat geschrieben:

also viel spass an den letzten 4 spielen und spannung bis???

.....zur 93min. im letzten Spiel
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 11.05.07 @ 10:29

Schöne Ticketpreise hat sich unsere Teppichetage wieder mal ausgedacht, wusste gar nicht das Chelsea gegen ManU im Hardturm spielt am 24.05.07!

Es wird Zeit das wir wieder mal ein bisschen um den Abstieg spielen, bis jetzt habe ich dies vor allem mit den Fans in Verbindung gebracht aber ich wusste nicht das unsere Teppichetage auch mal wieder einen Gedankenanstoss braucht.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“