TICKETING FCZ

Diskussionen zum FCZ
äfzezät

Beitragvon äfzezät » 11.05.07 @ 11:15

bayern hat geschrieben:
äfzezät hat geschrieben:denke auch, dass es daran liegt, dass es ein "highrisk" spiel ist und die in der hoffnung sind, dass viele am freitag noch arbeiten müssen und dadurch weniger alkohol zu sich nehmen. sont würde es ja im falle (ich will garnicht daran denken) wir verliern (werden wir aber nicht) noch mehr ausarten...
ich hoffe aber schwer, dass die entscheidung in bern fallen wird

also alli uf bern dä ali natürlich au
aber zuerst kommen ja noch schaffhauuse und lozärn

was soll der quatsch??? journalist oder schöttli persönlich???

auch wenn die entscheidung erst am letzten spieltag fallen würde, hat das ganze nichts mit risiko spiel zu tun sondern wie schon von etlichen erwähnt, cl,pfingsten, cupfinal ( man ging ja davon aus, dass es zum spiel fcb-fcz kommt) also bleibt nur der donnerstag (letzter spieltag wird immer zur selben zeit/tag gespielt auch wenn es nicht mehr um die wurst geht)

also viel spass an den letzten 4 spielen und spannung bis???

das nehme ich jetzt als beleidigung auf-.-

hat garnichts damit zu tun ich versuche nur zu schildern wie die denken könnten...

mfg

supporter

Beitragvon supporter » 11.05.07 @ 11:24

Stolte hat geschrieben:
King hat geschrieben:Schöne Ticketpreise hat sich unsere Teppichetage wieder mal ausgedacht, wusste gar nicht das Chelsea gegen ManU im Hardturm spielt am 24.05.07!

Es wird Zeit das wir wieder mal ein bisschen um den Abstieg spielen, bis jetzt habe ich dies vor allem mit den Fans in Verbindung gebracht aber ich wusste nicht das unsere Teppichetage auch mal wieder einen Gedankenanstoss braucht.

Verstehe das gemotze nicht. Wer keine Saisonkarte kaufen will soll blechen bis er schwarz wird. Und auf Kollegen die sich zum Schluss noch schnell den Meistermatch reinziehen wollen, kann man eh verzichten.

Ich war jahrelang an jedem Spiel, wohne mittlerweile aber im Ausland.... für den Cupfinal geg. Luzern z.B. habe ich via Verein noch KArten (zum Normalpreis) bekommen, heutzzutage geht es nicht mehr darum ob man es den Fans ermöglicht den FCZ anzuschaun sondern, leute zu finden die das Geld bringen!

Zum Donnerstags-Gemotze....sag mir bitte wann in den letzten 50 Jahren die Meisterschaftsentscheidung an einem Donnerstag stattfand und man wird mich verstehen.

So kostet das Spiel(welches ich letztes Jahr sah) 230 Euro Anreise plus Ticket etc. sind das isngesamt 300 Euro plus 2 Urlaubstage....verstehst was ich meine meine???

Die Auf/Abstiegsbarrage oder der Cupfinal in bisl kostete mich insegamt 100 € die ich gerne ausgab,aber so??

Wo endet das denn, ich freue mich ja schon auf die CL-Quali....und achja, das neue Stadion wird ja sicherlich auch um einiges billiger....will gar nicht wissen wieviel ein Cuphalbfinal geg. Basel kostet...und an CL will ich gar nicht denken.

Die guten alten Zeiten...

DANKE KING!
alles wird besser....seit 111 Jahren

bayern

Beitragvon bayern » 11.05.07 @ 11:28

äfzezät hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:
äfzezät hat geschrieben:
das nehme ich jetzt als beleidigung auf-.-

hat garnichts damit zu tun ich versuche nur zu schildern wie die denken könnten...

mfg

um gotteswillen, nein mach das nicht
ok

grunet

Beitragvon grunet » 11.05.07 @ 11:35

Gibts wenigstens Alkohol oder hat eine gewisse Person wieder vor nur den VIP ihre Cüpli auszuschenken?
http://www.fczblog.ch - Das FC Zürich Fan Blog

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 11.05.07 @ 11:36

grunet hat geschrieben:Gibts wenigstens Alkohol oder hat eine gewisse Person wieder vor nur den VIP ihre Cüpli auszuschenken?

das mit dem alkoholhaltigen bier können wir wohl vergessen...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Boozer

Beitragvon Boozer » 11.05.07 @ 12:43

Stolte hat geschrieben:
King hat geschrieben:Schöne Ticketpreise hat sich unsere Teppichetage wieder mal ausgedacht, wusste gar nicht das Chelsea gegen ManU im Hardturm spielt am 24.05.07!

Es wird Zeit das wir wieder mal ein bisschen um den Abstieg spielen, bis jetzt habe ich dies vor allem mit den Fans in Verbindung gebracht aber ich wusste nicht das unsere Teppichetage auch mal wieder einen Gedankenanstoss braucht.

Verstehe das gemotze nicht. Wer keine Saisonkarte kaufen will soll blechen bis er schwarz wird. Und auf Kollegen die sich zum Schluss noch schnell den Meistermatch reinziehen wollen, kann man eh verzichten.

Ich verstehe deine Haltung nicht. Es gibt nun mal Leute, die sich keine Saisonkarte leisten können/wollen. Ist einer der keine Saisonkarte hat, kein richtiger Fan für dich?

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 11.05.07 @ 12:50

Boozer hat geschrieben:
Stolte hat geschrieben:

Ich verstehe deine Haltung nicht. Es gibt nun mal Leute, die sich keine Saisonkarte leisten können/wollen. Ist einer der keine Saisonkarte hat, kein richtiger Fan für dich?

...darum komme ich auf meinen uralt-vorschlag zurück; punktekarte (z.b. auswahl von 12 spielen, jedoch z.b. nur 1 derby, 1 mal basel, etc). der ansatz dieser karte sollte im schnitt/spiel etwas höher sein, als die übliche saisonkarte.

stolte? schlecht geschlafen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“