Ab sofort bin ich auch ein "Fan"!!
Schöttli go home
Komasutra hat geschrieben:Züri 9 hat geschrieben:nach so einem statement seitens des fcz glaub ich kaum daran... vielleicht werden dafür die deltas aufgestockt: pro 1 fan 1 delta!
Cool, persönliche betreuung, hält der denn mein Bier??
SCHÖTTLI HAU AB!!!
paparazzi hat geschrieben:ja genau das ist mein verein, genau das sein pressesprecher, genau das sein verwaltungrat, genau das sein sicherheitsdienst!! ich könnt KOTZEN!!!! oder nein, eigentlich ist mir mehr nach weinen zumute. jahrelang haben wir uns ein bein ausgerissen für diesen verein, jahrelang gelitten, gekämpft, gesungen, geschrien, gejubelt (und all die vielen anderen ge-wörter). freude und leid folgten schlag auf schlag, es war eben eine ganz normale, wunderbare liebesbeziehung!
und nun hab ich das gefühl ich steh vor einem riesengrossen scherbenhaufen. und jeder splitter rammt sich in meinen körper.
der fc zürich sagt nein zu gewalt?! das ich nicht lache. wo wart ihr denn, canpea, strittmatter, kuszka und co als schöttlis kommando in der kurve war? wo? gab es da von unserer seite aus gewalt? aber ja der liebe, schnusige christian kann doch nichts dafür. er ist doch bloss sicherheitschef des FCZ, beim SFV drin, die deltas gehören ihm. interessenskonflikt? ach kommt schon liebe fcz fans, wo ist denn da der konflikt?
hetzkampagne... mir verschlägt es wirklich die sprache
ICH KÖNNT KOTZEN!
unicum hat geschrieben:Komasutra hat geschrieben:Züri 9 hat geschrieben:nach so einem statement seitens des fcz glaub ich kaum daran... vielleicht werden dafür die deltas aufgestockt: pro 1 fan 1 delta!
Cool, persönliche betreuung, hält der denn mein Bier??
SCHÖTTLI HAU AB!!!
Oho! Das macht er auch, aber das ist noch lange nicht alles!
er geht dir die Wurst kaufen
er kommt mit dir aufs WC
er hält für dich die Fahne
er singt für dich wenn du gerade nicht kannst (wegen Bier oder Wurst im Muul)
Natürlich ist er auch anders einsetzbar, z.B. wenn du in den Ferien bist schaut er deinen Pflanzen...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, SpeckieZH, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, zuerchergoalie und 315 Gäste