Schöttli Raus!!!

Diskussionen zum FCZ
LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 11.05.07 @ 18:06

Nei, so nüt!

Was ist nur mit dem Vorstand los?Will man durch solche Aktionen den Verein in der schweizweiten Aussendarstellung als die reeinkarnation des Chaos kolportieren?

Aktuell sind es nicht die "Fans"(also wenn das so weiter geht, darf man demnächst nirgends mehr sagen, das man zum FCZ geht!), die dem Verein in seinem Ansehen gegenüber Kunden(Besucher) und Investoren schaden, sondern eindeutig die Vereinsführung und deren Vasallen!
Seit Wochen liest man nur von Gewalt in und an den Stadien und Spielern, die den Verein verlassen!
Mit so einem Konzept braucht man sich nun wirklich keine Sorgen zu machen, das der FCZ in ein paar Jahren zu den Bayern der Schweiz mutieren wird!

Herr Canepa, sie sollten weniger auf ihre "Berater" hören, die sind eindeutig nicht auf das Wohl des Vereins aus!
Wo bleiben die positiven Berichte über den Tabellenführer FCZ, wo bleibt die Präsentation neuer Sponsoren, die das aktuelle, erfolgreiche und mit einer grandiosen Jugendarbeit auch nachhaltige Erfolgskonzept unterstützen?
Wo bleibt der bedingungslose Einsatz im Fall Muntwiler und daraus resultierend die Vertretung der Interessen des FCZ gegenüber der Verbände?

Nur ein paar Beispiele von vielen, an denen die aktuelle Schieflage der Prioritäten in der Vereinsführung zu erkennen ist.Typisch Controller!

Statt die Energie in die Dogmatisierung der öffentlichen Darstellung zu stecken, wäre es doch durchaus angebracht, Ihre aktuellen Kunden zufrieden zu stellen!

Und ein erster Schritt kann nur sein:

Schöttli muss gehen, damit der Verein lebt!
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 11.05.07 @ 18:13

ist heute der 1.April? denn das statement des FCZ kann ja wohl nur als Scherz gemeint sein?

-Was bitteschön ist am Banner "Schöttli hau ab" primitiv?
Ist es nicht eher primitiv 40min. nach spielschluss de sion-spiels normale fans runterzuprügeln?

- ist es nicht lustig, wie die südkurve vor nicht all zu langer zeit noch als "die besten fans der schweiz" taxiert wurden, nun sind es nur noch: angebliche "fans"?

canepa gang hei und nimm de schöttli mit!

eine kleine frage noch an den fcz:

- Wollt ihr den neuen Letzi so füllen? Indem das ihr die treuen langjährigen fans als "angebliche fans" betitelt? indem dass Ihr und eure schöttlitruppe normale fans niederprügelt ohne erkenntlichen grund???

kanns noch schlimmer werden?
BORGHETTI

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 11.05.07 @ 19:10

GEMEINSAM - GEGEN SCHÖTTLI !
Zuletzt geändert von Unterländer am 11.05.07 @ 19:31, insgesamt 2-mal geändert.

laissa

Beitragvon laissa » 11.05.07 @ 19:13

Meine Antwort an den FCZ

Sehr geehrter FCZ

Ich traue meinen Augen nicht.
Ihre Mitteilung betreffend Sicherheitschef, lässt mir eine Gewisse Arroganz Ihrerseits aufkommen, die Sie sich gewis bewusst sind.
Ich bin ein seit 35 Jahren regelmässiger Besucher und Fan Ihrer Mannschaft und bin mit einigen Ihrer zukünftigen Regelungen auch einverstanden. Aber was Sie sich hier leisten hat mit faschostoiden oder besser gesagt mit gewaltverherlichten Aeusserungen zu tun. Meine Wut ist begründet, ich war Augenzeuge dieser totalen, unbegreiflichen und zutiefst verletztenden Mission Ihres Sicherheitschefs. Ich weiss nicht wie genau Sie im Bilde der Sachlage sind, doch solche Aktionen sind ehrverletzend und in unserer Demokratie nicht annehmbar. Ich kann verstehen das sich einige direkt betroffene in ähnlichem Verhaalten äusseren, so wie du mir so ich dir, doch Ihr untreffliches Statement hat nun wirklich einschneidende Folgen, für mich auf jeden fall. Ihre Möglichkeiten ordnungsdienstlicher Pflichten nachzukommen, scheinen verloren gegangen zu sein, nur so kann ich mir Ihre vokabulare Machtdemonstration erklären. Viel Vergnügen, ich werde mich aufs Sofa zurückziehen und einem FCZ mit einem volknahen Management wieder die Treue erweisen.

Liquid

Beitragvon Liquid » 11.05.07 @ 19:17

mir fehlen die worte!!

nein, zwei fallen mir gerade ein:

schöttle raus
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 11.05.07 @ 19:20

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Hetzkampagne einiger „Fans“

2-3 % oder was? einger tausend wenn schon.

verdammte vollidioten! ez langets!

SCHÖTTI RAUS, ABER ZACKIG

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 11.05.07 @ 19:31

Darf ich auch kurz meine Meinung kundtun ?

Mal ehrlich: Findet ihr so ein Statement Seitens des Vereins so verwunderlich ? Die haben den schliesslich eingesetzt und Arbeiten mit dem zusammen. Erfolgreich, in deren Sicht.
Für sie ist Schöttli der 3 Job King und macht allesamt mit Bravour, Wow da kann ich gleich mein Wallpaper vom Letzi gegen ein Schöttlibild tauschen. Solche Vorbilder braucht das Land. (ironie alarm)

Sie werden auch in Zukunft nicht "einfach so" vom Weg abkommen oder sogar Schöttli in den Rücken Fallen, seis nur drum um selber gut dazustehen, ihrer eigener Ehre wegen. Auch wenn sie die Fehler einsehen würden sie währen kaum die jenigen die dafür geradestehn.
-Denn Eier haben die wenigsten. Hotz war so einer.

Verblendet sind sie, Canepa und Konsorten. Und sehen in uns allen Gewalttätige Hooligans, Branherde und Prellböcke der Gesellschaft.
Und während Schöttli weiterso macht, kriegt er bestimmt noch einen fetten 13ten Ende Jahr.

Ich mag nun etwas verblendet, naiv oder zu hoffnungsvoll klingen aber gibts nicht irgend eine Chance dass sich die Vertreter der Südkurve mit der Vereinsführung an einen Tisch setzen und die sicht der dinge präsentieren ?
Es wurde schon so viel erreicht, indem sich die jungs mit den "Herren da oben" hingesetzt haben und unsere Meinung vertraten.
Mehr als wir uns bewusst sind wenn wir uns mit unserem Becher Bier Samstag Abends in die Kurve stellen...

Lassen wir uns nicht durch solche Repressionen abwimmeln, und schon gar nicht die Gewalt mit Gegengewalt beantworten.
Lasst die Kurve kreativ, laut und friedlich sein und unsere Meinung Kundtun. Doch nie auf das Niveau eines Schöttlis hinunterfallen.

Danke

Zurück zu „Fussball Club Zürich“