Schöttli Raus!!!

Diskussionen zum FCZ
NummeZH

Beitragvon NummeZH » 11.05.07 @ 17:07

Ganz gefährlich diese Stellungsnahme. Dumm formuliert, oder von dummen Leuten verfasst?

ICH BIN AUCH EIN HOOLIGAN
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 11.05.07 @ 17:08

süüüdkurve hat geschrieben:Bleibt nur zu hoffen das im Letzi dä Wichser Geschichte ist.
Schöttli hau ab

nach so einem statement seitens des fcz glaub ich kaum daran... vielleicht werden dafür die deltas aufgestockt: pro 1 fan 1 delta!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

unicum

Beitragvon unicum » 11.05.07 @ 17:09

Ich weiss, dass wir dieses Jahr keine visuellen Unterstützungen in der Kurve haben, doch in anbetracht dessen, wie mit uns in letzter Zeit umgesprungen wird, bin ich dafür, dass jeder heute/morgen/bis Mr. Delta himself gegangen ist, noch einen DH, eine Fahne oder irgendwas sonst bastelt und den morgen mitnimmt....

Unserer Message an den Vorstand:

SCHÖTTLI RAUS!
Zitat: Manche Leute haben einen Horizont der SO klein ist dass er zum Punkt zusammenschrumpft.
Und das nennen die dann eben den Standpunkt.

äfzezät

Beitragvon äfzezät » 11.05.07 @ 17:09

ach du scheisse das kanns jetzt wirklich nicht sein!
jaja nein zu gewalt wo am meisten?!
zuerst mal vor der eigenen tür wischen befor man uns kritisiert!

SCHÖTTLI GAN HEI GO LEGO SPILLE!

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 11.05.07 @ 17:15

unicum hat geschrieben:Ich weiss, dass wir dieses Jahr keine visuellen Unterstützungen in der Kurve haben, doch in anbetracht dessen, wie mit uns in letzter Zeit umgesprungen wird, bin ich dafür, dass jeder heute/morgen/bis Mr. Delta himself gegangen ist, noch einen DH, eine Fahne oder irgendwas sonst bastelt und den morgen mitnimmt....

Unserer Message an den Vorstand:

SCHÖTTLI RAUS!

müsste man aber meinst du seine hooligans würden das zulassen...

Komasutra

Beitragvon Komasutra » 11.05.07 @ 17:16

Züri 9 hat geschrieben:nach so einem statement seitens des fcz glaub ich kaum daran... vielleicht werden dafür die deltas aufgestockt: pro 1 fan 1 delta!

Cool, persönliche betreuung, hält der denn mein Bier??

SCHÖTTLI HAU AB!!!
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)

Mido

Beitragvon Mido » 11.05.07 @ 17:18

Meine Fresse bin ich sauer. Würde am liebsten meine Saisonkarte abbestellen.

Läck, Arschlöcher. Bin tief enttäuscht vom Herr Canepa. Hatte eigentlich zu Beginn kein schlechtes Gefühl, als er Präsi wurde. Aber sowas geht gar nicht. Und der Pressechef, der solche Textchen schreibt, gehört ausgewechselt. Und das eigentlich schon lange.

Gruss,
ein treuer "Fan"

SCHÖTTLI RAUS!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“