TICKETING FCZ

Diskussionen zum FCZ
Stolte

Beitragvon Stolte » 11.05.07 @ 10:39

King hat geschrieben:Schöne Ticketpreise hat sich unsere Teppichetage wieder mal ausgedacht, wusste gar nicht das Chelsea gegen ManU im Hardturm spielt am 24.05.07!

Es wird Zeit das wir wieder mal ein bisschen um den Abstieg spielen, bis jetzt habe ich dies vor allem mit den Fans in Verbindung gebracht aber ich wusste nicht das unsere Teppichetage auch mal wieder einen Gedankenanstoss braucht.

Verstehe das gemotze nicht. Wer keine Saisonkarte kaufen will soll blechen bis er schwarz wird. Und auf Kollegen die sich zum Schluss noch schnell den Meistermatch reinziehen wollen, kann man eh verzichten.

Z

Beitragvon Z » 11.05.07 @ 10:41

King hat geschrieben:Schöne Ticketpreise hat sich unsere Teppichetage wieder mal ausgedacht, wusste gar nicht das Chelsea gegen ManU im Hardturm spielt am 24.05.07!

Es wird Zeit das wir wieder mal ein bisschen um den Abstieg spielen, bis jetzt habe ich dies vor allem mit den Fans in Verbindung gebracht aber ich wusste nicht das unsere Teppichetage auch mal wieder einen Gedankenanstoss braucht.

@king

im moment sollten wir glücklich sein, dass der verein uns nicht noch 10.- pro ticket für die tickets für die auswärtsspiele abknöpft! => vermittlungsgebühr, da laufz! (basel auswärtsticket nur über den FCZ zu ergattern, 33.- + 10.- = 43.- oder so ähnlich!)

abc

Beitragvon abc » 11.05.07 @ 10:41

Tja wir haben halt keinen Sven Hotz mehr der jedes Jahr 3-5 Mio einschiesst. Die jetzige Führung muss schauen wie Sie die Fananzen im Gleichgewicht halten können.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 11.05.07 @ 10:42

Stolte hat geschrieben:

Verstehe das gemotze nicht. Wer keine Saisonkarte kaufen will soll blechen bis er schwarz wird. Und auf Kollegen die sich zum Schluss noch schnell den Meistermatch reinziehen wollen, kann man eh verzichten.

sehe ich anderst da bei der saisonkartengeschichte schon am ziel vorbeigeschossen wurde. es passt einfach alles zusammen, der fcz verliert je länger je mehr ein stück seiner seele nach der anderen, er wird von innen ausgeschlachtet und behält nur seinen Namen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

justHattrick

Beitragvon justHattrick » 11.05.07 @ 10:50

verstehe ich das richtig, dass die ticketpreise zusätzlich nochmals für das letzte spiel teurer geworden sind?

anfangs saison war der preis für die estrade süd 40fr. mit der zeit ist er dank allen high risk spiele auf 50fr. gestiegen und für das grosse finale 55 oder 64 über ticketcorner?

hallo? wo sonst steigen die preise 3 mal in einer saison?

Sandman

Beitragvon Sandman » 11.05.07 @ 10:52

Täusch ich mich oder sind die Preise nun sogar noch höher als bei den "High Risk" resp. "Spitzenspielen"?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 11.05.07 @ 10:57

Sandman hat geschrieben:
Täusch ich mich oder sind die Preise nun sogar noch höher als bei den "High Risk" resp. "Spitzenspielen"?

das ist so, da kommt jetzt noch der wir haben keinen Sven Hotz mehr als Präsidenten Bonus dazu. Der Pfeiffentabak muss auch bezahlt werden.

übrigens abc dann kürzen wir halt einfach das budget, gehe den fcz auch schauen wenn wir 8. sind, eigentlich fast noch lieber als wenn wir 1. sind.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“