Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
Z

Beitragvon Z » 08.05.07 @ 16:53

Mandingo hat geschrieben:
Z hat geschrieben:- linker flügel von aarau (brasilianer) hab den namen vergessen

meinst du menezes? der ist sogar schweizer. ist doppelbürger. finde ihn jedoch nicht sonderlich stark.

Z hat geschrieben:- rechter flügel von pack (kleiner glatzkopf, verdammt wirblig, kam erst in der winterpause und ist demnach noch nicht vergiftet......)

meinst du yassin mikari? der ist linksverteidiger. gefällt mir auch, und er wäre persönlich bestimmt nicht abgeneigt zu züri zu wechseln. :-)

ja genau, mikari! linker verteidiger, sorry......den finde ich stark!
der hat gegen uns schön dampf gemacht! und flanken kann er auch noch ;-))

menezes ist wirblig, technisch stark und schnell. nur die spielintelligenz fehlt ihm. wäre wohl bei einem abstieg von aarau ablösefrei??

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 08.05.07 @ 18:03

Z hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
Z hat geschrieben:- linker flügel von aarau (brasilianer) hab den namen vergessen

meinst du menezes? der ist sogar schweizer. ist doppelbürger. finde ihn jedoch nicht sonderlich stark.

Z hat geschrieben:- rechter flügel von pack (kleiner glatzkopf, verdammt wirblig, kam erst in der winterpause und ist demnach noch nicht vergiftet......)

meinst du yassin mikari? der ist linksverteidiger. gefällt mir auch, und er wäre persönlich bestimmt nicht abgeneigt zu züri zu wechseln. :-)

ja genau, mikari! linker verteidiger, sorry......den finde ich stark!
der hat gegen uns schön dampf gemacht! und flanken kann er auch noch ;-))

menezes ist wirblig, technisch stark und schnell. nur die spielintelligenz fehlt ihm. wäre wohl bei einem abstieg von aarau ablösefrei??

laut div. palermo fans, hat er gegen diese einen sackstarken eindruck hinterlassen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

nic
Beitragvon nic » 08.05.07 @ 18:17

Nom : Alioui
Prénom : Jamal

Numéro : 8
Né le : 02.06.1982

Nationalité : Maroc-France

Auch wenn er bei Sion spielt, mit Championsleague Ambitionen kann so ein Spieler bestimmt gehol werden...

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 08.05.07 @ 23:31

nur so zur ergänzung von mikari.er spielte schonmal bei zürich in der u-21.ging dann zu gc und stand im schatten eines gewissen richard nunez,dem wahrscheinlich besten spieler ausser natürlich panchito,den die schweiz je gesehen hat.von dort aus wurde er nach luzern ausgeliehen,dann zu winterthur und zurück zu gc.alles ohne gewähr.
seine stärke ist vorallem das läuferische.am ball sehr durchschnittlich.im derby hatte er einen grossen auftritt,sowie auch beim letzten spiel gegen luzern.sonst eine durchzogene rückrunde ohne extrem abfallende leistungen.
und auch bei ihm kommen nicht alle flanken an.
let the rhythm hit`em

Groli
Beitragvon Groli » 09.05.07 @ 12:21

weiss jemand etwas über diesen testspiler aus belgrad???? position, verein, namen?

üsee

Beitragvon üsee » 10.05.07 @ 8:21

eric b+karim: Nunez der beste Spieler der jemals in der Schweiz Spielte????????

Lieber Freund, Du scheinst wohl nicht lange genug auf der Welt zu sein, um dies zu behaupten.

Es gab schon einige Spieler in der Schweiz - auch in FCZ, welche besser als dieser Gümper war. Ein Name soll hier genügen: Jerkovic!

Zudem war Jerkovic auch charakterlich besser und hielt dem FCZ die Treue, obwohl in viele europäische Spitzenmannschaften mit Geld locken wollten.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.05.07 @ 8:43

Gökhan Inler soll gemäss Print-Tagi mehrere Angebote vorliegen haben von diversen Serie-A Vereinen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“