FC Aarau - FCZ

Diskussionen zum FCZ
So wie einst Real Madrid

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 08.05.07 @ 15:05

antidote hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:doch, steilpässe kamen, aber keiner war schnell genug, diese zu verwerten...

es geht aber auch kaum einer in die freien räume... wir haben im moment im angriff schlicht zu wenig zug aufs tor...

Darum wurde ja der Vorschlag Sadiku gebracht;)

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 08.05.07 @ 15:56

ich glaube das es morgen ein schweres spiel für den fcz geben wird.
fc argau kämpft um seine existenz. daher glaub ich das morgen das spiel über den kampf gewonnen werden muss.
darum würde ich xavier für einmal nicht aufstellen.

Old Newcastle Boy

Beitragvon Old Newcastle Boy » 08.05.07 @ 19:01

ghettokrieger hat geschrieben:ich glaube das es morgen ein schweres spiel für den fcz geben wird.
fc argau kämpft um seine existenz. daher glaub ich das morgen das spiel über den kampf gewonnen werden muss.
darum würde ich xavier für einmal nicht aufstellen.

Bin aboslut deiner Meinung. Xavier hat sich in den letzten Spielen zu viel Negatives geleistet, dass sich eine erneute Startformation für ihn rechtfertigt. Im Rürbliland waren die Spiele immer sehr eng und auch nie schön, es geht diesmal nur über den Kampf, die Leidenschaft und den Stolz des FCZ sich nicht von den Bislern so einfach den 1.Platz wegnehmen zu lassen.

Anstelle von Xavier sollte Staubli oder Schönbächler spielen, denn die fighten wenigstens.

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 08.05.07 @ 22:13

war schon auf dem weg an den match bis ich merkte, dass heute ja erst dienstag ist! :-/
früher war alles schlechter.

Züri Bier
Beitragvon Züri Bier » 08.05.07 @ 22:15

ghettokrieger hat geschrieben:santos wird den knoten schon noch lösen.

man erinnere.
keita war auch mal ein chancentod.

Naja, Keita ist leider nicht Santos.. Persönlich habe ich ein ungutes Gefühl bei ihm... Aber W-A-Y-N-E in diesem Thread.

Tippe auf drei Punkte. Diese müssen eben diesmal her.. !
"Es gab noch nie Frieden auf dieser Welt - aber auch noch nie so offensichtlich einen Krieg für Geld"

zürizürizüri

Beitragvon zürizürizüri » 08.05.07 @ 22:56

ich sage es gibt eine niderlage 2-2 so wie wir die chancen vergeben und ohne blerim sind wir nichts mehr

Mido

Beitragvon Mido » 08.05.07 @ 22:58

zürizürizüri hat geschrieben:ich sage es gibt eine niderlage 2-2 so wie wir die chancen vergeben und ohne blerim sind wir nichts mehr

niederlage 2-2???

schlaf dich aus.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“