NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 08.05.07 @ 10:11

Jerkovic hat geschrieben:
McSpeechless hat geschrieben:Köbi wird angeblich Rakitic für das SPiel gegen die Gauchos nominieren.

Das machen die Kroaten doch auch? Wird sich wohl entscheiden müssen, der Rakitic.

Wäre dumm, wenn die Kroaten dies nciht machen würde. Ich denke, er wird wohl eher für das Geburtsland seiner Eltern spielen.

Intuition.. Hoffentlich täusche ich mich.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

nic
Beitragvon nic » 08.05.07 @ 10:40

McSpeechless hat geschrieben:
McSpeechless hat geschrieben:Köbi wird angeblich Rakitic für das SPiel gegen die Gauchos nominieren.

Das machen die Kroaten doch auch? Wird sich wohl entscheiden müssen, der Rakitic.

Wäre dumm, wenn die Kroaten dies nciht machen würde. Ich denke, er wird wohl eher für das Geburtsland seiner Eltern spielen.

Intuition.. Hoffentlich täusche ich mich.

Ist er ein Wichser spielt er für die Kroaten. Nein wirklich, erst die ganze Juniorenausbildung in der schweiz und von der Schweiz bezahlt und dann nach Kroatien abhauen... wäre unterste Schublade aber wir sind ja nichts anderes gewohnt, undankbar und asozial...

pepino
MILANISTA

Beitragvon pepino » 08.05.07 @ 10:53

nic hat geschrieben:Ist er ein Wichser spielt er für die Kroaten. Nein wirklich, erst die ganze Juniorenausbildung in der schweiz und von der Schweiz bezahlt und dann nach Kroatien abhauen... wäre unterste Schublade aber wir sind ja nichts anderes gewohnt, undankbar und asozial...

finde ich also auch! die armen schweizer vereine die doch so selbstlos und uneigennützig geld in junge ausländer/secondos investieren und dann wollen die nicht mal für die schweiz spielen! so eine sauerei!
Ogni domenica puoi vincere o perdere. La questione è: sei capace di fare entrambe le cose da uomo?
Tagi hat geschrieben:Nicht alle GC-Fans scheinen mit der Stadt vertraut zu sein. "Wo gehts denn hier zur Langstrasse?", fragt ein Jugendlicher.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 08.05.07 @ 11:01

King hat geschrieben:

das wird er, er wird vielleicht vorerst mal beide absagen, um noch ein bisschen zeit zu bekommen.

genau das wird er tun.

zuerst die saison mit basel beenden, dann ein wechsel ins ausland und schlussendlich für kroatien auflaufen. so sehe ich das ganze. bin überzeugt, es wird so kommen.

Mido

Beitragvon Mido » 08.05.07 @ 11:02

nic hat geschrieben:Ist er ein Wichser spielt er für die Kroaten. Nein wirklich, erst die ganze Juniorenausbildung in der schweiz und von der Schweiz bezahlt und dann nach Kroatien abhauen... wäre unterste Schublade aber wir sind ja nichts anderes gewohnt, undankbar und asozial...

läck du mir...suscht gahts?

nic
Beitragvon nic » 08.05.07 @ 11:07

Mandingo hat geschrieben:

Das war dann nicht in diesem Sinne gemeint. Eher in Richtung Chiuimento und nicht generell Ausländer/Secondos...
Sorry wenn es falsch verstanden wurde, aber ist wirklich nicht gerade fair für den Verband der Geld in einen Spieler investiert der dann abwandert...

Mido

Beitragvon Mido » 08.05.07 @ 11:10

nic hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:

Das war dann nicht in diesem Sinne gemeint. Eher in Richtung Chiuimento und nicht generell Ausländer/Secondos...
Sorry wenn es falsch verstanden wurde, aber ist wirklich nicht gerade fair für den Verband der Geld in einen Spieler investiert der dann abwandert...

Ah ok, sorry. Hab dich falsch verstanden.

Zurück zu „Fussball allgemein“