Traumtor von Vieri, Tätlichkeit gegen Cristiano Ronaldo
Das Fussball-Wochenende hat wieder Highlights am laufenden Band produziert. Das Tor des Weekends schoss Bergamos Altstar Christian Vieri, für das Lowlight sorgte Manchester Citys Michael Ball mit einer hässlichen Tätlichkeit gegen Cristiano Ronaldo.
Schon nach zwei Minuten fiel Michael Ball mit einer bösen Tätlichkeit negativ auf. Der 27-jährige Manchester-City-Verteidiger versetzte ManU-Star Cristiano Ronaldo einen üblen Tritt in die Magengegend und hatte Glück, dass Schiedsrichter Rob Styles den Ausraster nicht gesehen hatte.
Ronaldo gab seine Revanche auf dem Platz: Ball verursachte nämlich den Penalty an Ronaldo, den der Portugiese zu seinem 50. Tor für ManU verwertete. Dies war genug, um Manchester United zum Sieg im Stadtderby und zum Premier-League-Titel zu führen.
Das Tor des Wochenendes geht auf das Konto des unverwüstlichen italienischen Altstars Christian Vieri. Der Wandervogel, der mittlerweile bei Atalanta Bergamo spielt, traf gegen Liga-Konkurrent Siena aus der Drehung - aus rund 45 Metern Distanz!
DIE VIDEOS FINDET IHR HIER:
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/22693060