Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
Rauchbombe

Beitragvon Rauchbombe » 07.05.07 @ 19:47

Ja tararache wäre nicht schlecht..
Hier regiert der FCZ!

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 07.05.07 @ 21:25

wir brauchen einen grossen kopfballstarken
stürmer mit SCHWEIZER pass!!!
früher war alles schlechter.

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 07.05.07 @ 21:29

yellow hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:ich sehe ihn schon den traumsturm für die nächste saison:

raffael GUERRERO
HASSLI

bitte bickel hol uns hassli... und den pancho zurück!

Dann will ich aber den Tararache zurück!

das sieht sehr schön aus, aber ist tatsächlich so, wenn die bälle vom mittelfeld nicht kommen, bringt das auch nichts. das grösste problem ist wohl, die positionen 6 und 10 zu besetzen...
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.05.07 @ 21:36

So, jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu :)

Meine absoluten Wunschtransfers für kommende Saison wären:

1. Keita zurück = Sturmproblem gelöst wenn Raffael bleibt, und sich die anderen von ihren Verletzungen erholen. Ansonsten wäre Hassli auch keine schlechte Variante. Die Billig-Variante aber nicht unbedingt die schlechtere Variante wäre Ianu oder Kalu von der Challenge Legeau

2. Tararache = Als Dzemaili-Ersatz, somit diese Problem hochkarätig gelöst. Bei Favre wird er es auch lernen sich wieder zu benehmen. :)

3. Chiumento = Als Margairaz-Ersatz, hat bereits Super-Legeau-Erfahrung bei YB gesammelt und könnte unter Favre reifen.

P.S. Denke diese Transfers wären vielleicht sogar machbar wenn man nochmals Meister wird und mit der Champions-Legeau locken könnte. Jedoch finde ich auch, dass der FCZ an seiner Transferpolitik festhalten sollte und nicht wieder das Geld aus dem Fenster schmeissen soll.

p.s.2 Auf die tatsächlichen Transfers bin ich gespannt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

duja

Beitragvon duja » 07.05.07 @ 21:42

@Blerim_Dzemaili: Bin ganz deiner Meinung, bis auf Punkt 3: Ich hoffe, dass Chiumento nicht zu uns wechselt. Auch wenn er gut Fussball spielen kann, ich mag den einfach nicht. ;-)

Aber sonst, wie gesagt, gleicher Meinung. Keita wird allerdings wohl frühestens im Sommer 2008 kommen (hat ja noch einen Vertrag wenn's mir recht ist). Ianu und Kalu würde ich natürlich auch sehr begrüssen. Die waren in der ChL in den letzten Saisons immer oben dabei bei der Torschützenliste.
Letzigrund

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 07.05.07 @ 21:46

Chiumiento ist doch der, der für Italien spielen will?
Der ist vielleicht gut genug für die Ersatzbank von Gabicce Mare oder so,
aber nichts für uns.

Zambrella oder Esteban würden mir da eher zusagen,
wenn es schon einer mit CH-Pass sein soll.
Zuletzt geändert von tehmoc am 07.05.07 @ 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 07.05.07 @ 21:46

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:So, jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu :)

Meine absoluten Wunschtransfers für kommende Saison wären:

1. Keita zurück = Sturmproblem gelöst wenn Raffael bleibt, und sich die anderen von ihren Verletzungen erholen. Ansonsten wäre Hassli auch keine schlechte Variante. Die Billig-Variante aber nicht unbedingt die schlechtere Variante wäre Ianu oder Kalu von der Challenge Legeau

2. Tararache = Als Dzemaili-Ersatz, somit diese Problem hochkarätig gelöst. Bei Favre wird er es auch lernen sich wieder zu benehmen. :)

3. Chiumento = Als Margairaz-Ersatz, hat bereits Super-Legeau-Erfahrung bei YB gesammelt und könnte unter Favre reifen.

P.S. Denke diese Transfers wären vielleicht sogar machbar wenn man nochmals Meister wird und mit der Champions-Legeau locken könnte. Jedoch finde ich auch, dass der FCZ an seiner Transferpolitik festhalten sollte und nicht wieder das Geld aus dem Fenster schmeissen soll.

p.s.2 Auf die tatsächlichen Transfers bin ich gespannt.

Word! Dein Senf kann ich von A bis Z unterschreiben;-)! Genau diese drei Spieler sind auch meine Wunschtransfers!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“