Schluss mit Tetris

Diskussionen zum FCZ
WW

Beitragvon WW » 04.05.07 @ 19:15

Er könnte aber schon recht haben. Stell dir vor du bist auf dem Spielfeld und die ganze Südkurve singt Tetris. Würde dich das nicht einbisschen müde machen? Ich könnte mir es noch recht gut vorstellen.

Trotzdem aber finde ich die Idee geinal und einmalig, aber es könnte durchaus mögich sein dass sich die Spieler dabei ermüden. Fragen wir sie am besten selbst!

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 04.05.07 @ 19:48

Er könnte aber schon recht haben. Stell dir vor du bist auf dem Spielfeld und die ganze Südkurve singt Tetris. Würde dich das nicht einbisschen müde machen? Ich könnte mir es noch recht gut vorstellen.

also ich spiel immer auf dem wc tetris und fühle mich anschliessend immer super fit und wieder top motiviert ;) irgendwie nicht mehr so schwerfällig! aber ja, frag mal nach! =)

franzl

Re: Schluss mit Tetris

Beitragvon franzl » 04.05.07 @ 20:31

Razzo hat geschrieben:Die Entdeckung, und massentaugliche, melodische Umsetzung des Tetris Liedes ist sicher eine der grössten Innovationen der letzten Jahre in den Schweizer Fankurven und kann die SK mit Stolz erfüllen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass die monotone Melodie einen beruhigenden, vielleicht sogar einschläfernden Einfluss auf unsere Mannschaft hatte. War es anfangs erste eine Idee, so hat das Studium der letzten Spiele ein überraschendes Ergebnis gezeigt.

Ja, eine mega Innovation... Hat eigentlich immer alles die Südkurve erfunden?

ostkuve

Beitragvon ostkuve » 04.05.07 @ 21:50

Endlich wieder mal ein Heuler-Thread :-) !!

Razzo hat geschrieben: Die Melodie dieses Liedes ist dermassen monoton...

Doppel-Doppel-Word !!!

Razzo hat geschrieben: Weil es trotzdem Spass macht, das Tertris-Lied in der Kurve zu singen...

...in der Kurve vielleicht schon, aber für die Zuhörer sonst ist's echt zum Heulen :-(

Razzo hat geschrieben: In der Pause...

Oh, bitte bitte nicht!!!

Razzo hat geschrieben: und nach dem Spiel: TETRIS-LIED JE LÄNGER JE LIEBER

Oh ja, ich bitte darum !!

Razzo hat geschrieben:Denkt mal drüber nach

Ich denke, darum bin ich genau DEINER MEINUNG!!

fischbach

Beitragvon fischbach » 05.05.07 @ 1:55

Razzo hat geschrieben:Das Tetris Lied ist ja relativ neu

Denkt mal drüber nach

Das "Lied" heisst nicht Tetris, sondern Korobeneiki und es ist eine uralte Melodie (Volksweise könnte man auch sagen).

Jacpot

Beitragvon Jacpot » 05.05.07 @ 2:13

Liquid hat geschrieben:sie sorry aber äääh ???!!!

für so etwas ist sogar der bereich Smalltalk zu schade...

mit allem respekt, (nimms aso ned persönlich) denk DU mal darüber nach, ob X-hundert fans nach dem match gegen sion eine stunde lang die gleiche melodie singen würden wäre diese nicht so motivierend? oder bist du durch wissenschaftliche studien darauf gekommen?
und ich finde sie passt gut zu den humorvollen charakter der SK...

die melodie von pippi langstrumpf wäre auch der hammer... :)

PRO TET... ich meine.... korobenoreikiki... whatever...

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 05.05.07 @ 2:59

oinkoink hat geschrieben:herrlicher thread, köstliche antworten ;) naja von deiner theorie halte ich auch nicht sehr viel, ist wohl eher zufall!

eimal dureschnufe & witer

boh ...äh

und ich dachte bei diesem thread die suisa hat sich gemeldet und verlangt gebühren ;-)
fcz 06-07

Zurück zu „Fussball Club Zürich“