Schluss mit Tetris

Diskussionen zum FCZ
Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 05.05.07 @ 5:00

gegen neue Lieder... jetzt ist ein klassisches auf der limmat gefragt. und wenn nicht, dann gehen wir halt unter... und vieleicht andere hinter her. aber, wir sind unzämbar und niemals still... aber schiisset uf de morge straich und pissed in rihh... denn viel meined mir sind eifach chrank, denn d droge das sind dini spiel und d liedeschaft ghört nume dir

ansonten lasst die Mafia mithelfen

Munchkin

Beitragvon Munchkin » 05.05.07 @ 9:19

Also ich find Tetris gut und recht - aber es gibt definitiv auch noch genügend andere gute Lieder die kaum oder überhaupt nicht mehr gesungen werden - etwas mehr abwechslung kann sicher nicht schaden (45 Minuten Tetris IST zuviel...)

P e t e r

Re: Schluss mit Tetris

Beitragvon P e t e r » 05.05.07 @ 9:52

Razzo hat geschrieben:Das Tetris Lied ist ja relativ neu und wurde ausgiebig nach dem Spiel gegen Sion eingeübt.

Die Stimmung in der Fankurve, Gesänge und Anfeuerungsrufe haben einen Einfluss auf die Mannschaft und auf das Spiel. Beim Tetris-Lied befürchte ich aber, das dieser Einfluss kontraproduktiv für uns ist. Die Melodie dieses Liedes ist dermassen monoton, das sie schon an buddhistische Gebetsmühlen erinnert und ich bin überzeugt, dass unsere
Mannschaft dies spürt.

Ja, ich glaube zudem, dass dieses Lied der Auslöser ist für die Geschehnisse nach dem Sion spiel.
Nach einer Stunde Tetris muss ja mal einer durchdrehen, gell?!

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 05.05.07 @ 10:21

es soll ja schon unfälle auf landstrassen und flugzeugabstürze wegen dem tetris bzw der melodie gegeben haben: wie damals 1987 als ein linienflugzeug über tibet abstürzte weil der pilot eingeschlafen ist, ohne den autopiloten einzuschalten. praktisch alle kamen dabei ums leben, eine alte frau die dies überlebte gab jedoch zu protokoll : "das wetter war schön, wolkenlos. wir hatten grade gegessen denn es war mittagszeit, ein kleines kind spielte 5 sitzreihen vor mir tetris auf einem nintendo gameboy. es sass also gleich links neben dem eingang zum cockpit. das monotone fiepen muss den piloten in einen koma-ähnlichen zustand versetzt haben. der schliesslich dazu führte das er die kontrolle über das flugzeug verlohr und uns ins verderben stürzte."

quelle: unterländer
Zuletzt geändert von Unterländer am 05.05.07 @ 10:37, insgesamt 1-mal geändert.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 05.05.07 @ 10:30

R.E.S.P.E.K.T!!!

ehrlich leute woll der hammer fred des jahres!! würde es ihn nicht geben man müsste ihn erfinden!!

bitte jetzt noch ein fred mit dem thema: " die sk darf soll in der pause nicht gleichzeitg pissen, sonst steht das stadion schief!"
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 05.05.07 @ 10:42

die frage ist: wie können wir das tetris lied richtig einsetzen?

denn wenn wir es jeweils einsetzen, wenn der GEGNER ein tor geschossen hat, würde es ja dann ihn einschläfern und so wäre der weg frei (sogar für santos lol) um ein tor zu schiessen......

hehehehe...zu geil dieser thread

ich wär ohnehin wiedermal für ein muh muh muh macht die kuh oder so .,.
BORGHETTI

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 05.05.07 @ 10:49

devante meint also wir sollten das tetris lied zu taktischen zwecken nutzen. auch gut !! sollte weiterverfolgt werden !!

HERRLICHER THREAD

Zurück zu „Fussball Club Zürich“