NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 30.04.07 @ 10:37

King hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
King hat geschrieben:PSV Eindhoven hat den holländischen Meisterschaftskrimi für sich entschieden. AZ konnte als Tabellenführer dem Druck nicht stand halten und hat das letze Spiel der Saison verloren. Ajax Amsterdam vor der letzen Runde auf Platz zwei kam zwar zu einem Sieg musste jedoch PSV Eindhoven welches zu Hause 5-1 gewonnen hat wegen der Tordifferenz ( 1 Tor unterschied) an sich vorbeiziehen lassen!!

mann war das hart, echt hart :-(

nene war ganz grosses kino!
hat mich gleich an den Titel der Rangers erinnert, als Celtic noch gegen Motherwell verloren hat, es gibt schon sehr schöne Momente im Fussball und die gibt es halt nur bei einem solchen Finish und nicht bei einem Meistertitel 598698 runden vor saisonende.

naja, bei den rangers wars mir seinerzeit seeeehr recht dass celtic den noch veregeben hat. ganau wie bei der finalissima letztes jahr am heiligen 13. mai, dieses mal lief's halt gegen mich......thats football.... :-(
BORGHETTI

schesl
Beitragvon schesl » 30.04.07 @ 11:04

glenlivet hat geschrieben:
Allgemeine Zeitung Bad Kreuznach hat geschrieben:Sforza beim FCK in Sicht

1. FC Kaiserslautern nun vier Punkte hinter den Aufstiegsrängen

Vom 30.04.2007

AUGSBURG (dpa) Der 1. FC Kaiserslautern hat in Unterzahl im Aufstiegskampf der Zweiten Fußball-Bundesliga einen schweren Rückschlag hinnehmen müssen, gibt aber den Kampf um die direkte Rückkehr in die Erste Liga mit noch vier Punkten Rückstand nicht auf. Wenige Minuten nach dem 2:3 (1:1) am Sonntag beim FC Augsburg betonte Interims-Coach Wolfgang Funkel: "Großes Kompliment an meine Mannschaft. Sie haben eine Stunde mit zehn Mann gespielt. Bei dem Wetter hat das sehr viel Kraft gekostet. Sicherlich wird der neue Trainer auch neues Personal fordern. Das ist auch wichtig für nächstes Jahr, wenn wir in dieser Saison noch nicht aufsteigen sollten."

Dabei deutete Funkel an, dass der ehemalige Lauterer Profi Ciriaco Sforza einer der heißesten Kandidaten auf die Nachfolge des entlassenen Wolfgang Wolf ist. "Mit Ciri habe ich mich eigentlich ganz gut verstanden und kann mir vorstellen, mit ihm wie mit jedem anderen auch zu arbeiten." Sforza ist zur Zeit Coach in der Schweiz beim vom Abstieg bedrohten Erstliga-Aufsteiger FC Zürich, der das Pokalfinale nach dem 3:2 beim Schweizer Meister FC Zürich erreichte.

In Augsburg hatte der zweifache Torschütze Axel Lawaree (32./Foulelfmeter und 53.) und "Joker" Elton da Costa (76.) für den verdienten Augsburger Erfolg gesorgt. Für die Pfälzer, bei denen Sven Müller in der 15. Minute wegen Undiszipliniertheit die Gelb-Rote Karte sah, trafen Emeka Opara (39.) und Silvio Meißner (59.).

In Überzahl waren die Augsburger die spielbestimmende Mannschaft, den ersten zählbaren Erfolg gab es durch Lawarees sicher verwandelten Strafstoß. Meißner hatte Robert Strauß zu Fall gebracht. Völlig überraschend köpfte Opara noch vor der Pause zum Ausgleich ein. Nach dem Seitenwechsel brachte Lawaree sein Team in einem offenen Schlagabtausch mit Saisontor Nummer 14 in Führung, doch Meißner gelang der nicht unverdiente Ausgleich gegen in der Defensive zu sorglose Augsburger. Mit einem 20-Meter-Schuss machte da Costa den Sieg der Schwaben dann doch noch perfekt.

http://www.az-badkreuznach.de/meldungen ... id=2806357

Sforza Trainer bei Zürich! :lol:

ausm fclforum.ch

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 30.04.07 @ 11:05

die nächste grosse überraschung gibts ja vielliecht noch in der premier league wenn chelsea doch noch manu abfängt.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 30.04.07 @ 11:39

King hat geschrieben:die nächste grosse überraschung gibts ja vielliecht noch in der premier league wenn chelsea doch noch manu abfängt.

na wir wollen doch den teufel nicht gleich an die wand malen...
BORGHETTI

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 30.04.07 @ 13:51

devante hat geschrieben:
King hat geschrieben:die nächste grosse überraschung gibts ja vielliecht noch in der premier league wenn chelsea doch noch manu abfängt.

nein aber den teufel an die wand spielen, damit der christiano wieder mal ein bisschen heulen kann!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 30.04.07 @ 14:21

King hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

nein aber den teufel an die wand spielen, damit der christiano wieder mal ein bisschen heulen kann!

der heult schon lange nicht mehr sondern trifft und trifft und trifft ......
ist zwar auch nicht gerade mein lieblingsspieler aber rein spielerisch hat der junge extrem dazugelernt in dieser saison....... SIR A. Ferguson bewirkt halt immer wieder wunder
BORGHETTI

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 30.04.07 @ 14:39

King hat geschrieben:...es gibt schon sehr schöne Momente im Fussball und die gibt es halt nur bei einem solchen Finish und nicht bei einem Meistertitel 598698 runden vor saisonende.

wie wahr....

*augenschliessundtiefdurchamtend*

...
93'
flanke stahel
filipescu
die kurve explodiert
...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Zurück zu „Fussball allgemein“