CUP Halbfinal FCZ - Luzern

Diskussionen zum FCZ
El_Pibe
Beitragvon El_Pibe » 26.04.07 @ 9:17

Jea hat geschrieben:
porrropoopooo.. hat geschrieben:heute wird es bestimmt nicht viele leute geben,trotz sehr geilem wetter etc...es werden sich viele überlegen ob sie die ticket preise bezahlen sollen,oder beide spiele "gratis" zuhause mitverfolgen..

Also auch wenn ich jetzt meine 24 Franken bezahle das ist mir scheiss egal. Zu Hause würde ich nie bleiben, wie gesagt bei diesem geilen wetter noch ein wnig in Zürich rumturnen und dann gegen 20:15 sich zum Stadion begeben....

paberotti

!

Beitragvon paberotti » 26.04.07 @ 9:52

DIE PREISE SIND EINE FRECHHEIT ZUM GLÜCK HIESS ES AM AAFANG "WIR WOLLEN ATRAKTIVE PREISE ANBIETEN" ESTRADE SÜD 55.-FR?
FUCK YOU
Hasta La Victoria Siempre!
Ultras Liberi!

ZL-claudiño
Re: !

Beitragvon ZL-claudiño » 26.04.07 @ 10:00

paberotti hat geschrieben:DIE PREISE SIND EINE FRECHHEIT ZUM GLÜCK HIESS ES AM AAFANG "WIR WOLLEN ATRAKTIVE PREISE ANBIETEN" ESTRADE SÜD 55.-FR?
FUCK YOU

nicht ganz... tribüne süd kostet 55.-- CHF :-) (top zuschlag gegen sion!)
wir sind zürich und zürich ist ein teures pflaster... also auch unser fcz.
"Die Zeit wird kommen, wo unser Schweigen stärker ist, als die Stimmen, die Sie heute erdrosseln." August Spies

El_Pibe

Beitragvon El_Pibe » 26.04.07 @ 10:12

[/quote]
nicht ganz... tribüne süd kostet 55.-- CHF :-) [/quote]

Dafür kostet die estrade 50 ;-)

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 26.04.07 @ 10:14

nic hat geschrieben:Was 20:45? habe ich irgendwie verpasst... Scheiss SF in Basel um 14 Uhr am Sonntag und 20:45 an einem donnerstag... Ihr verdammten Hurensöhne! Hat nicht jeder Schulferien hier... Wo Email schreiben? und übrigens gemäss Eisnull wiedermal ohne Alkohol. Messi FCZ der Sinn sei dahingestellt. So genug aufgeregt für heute...

der letzte zwick!

paberotti

Beitragvon paberotti » 26.04.07 @ 10:24

ZL-claudiño hat geschrieben:
paberotti hat geschrieben:DIE PREISE SIND EINE FRECHHEIT ZUM GLÜCK HIESS ES AM AAFANG "WIR WOLLEN ATRAKTIVE PREISE ANBIETEN" ESTRADE SÜD 55.-FR?
FUCK YOU

nicht ganz... tribüne süd kostet 55.-- CHF :-) (top zuschlag gegen sion!)
wir sind zürich und zürich ist ein teures pflaster... also auch unser fcz.

50.- ist immer noch viel Geld ! Que no?
Hasta La Victoria Siempre!

Ultras Liberi!

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 26.04.07 @ 10:30

nic hat geschrieben:Was 20:45? habe ich irgendwie verpasst... Scheiss SF in Basel um 14 Uhr am Sonntag und 20:45 an einem donnerstag... Ihr verdammten Hurensöhne! Hat nicht jeder Schulferien hier... Wo Email schreiben? und übrigens gemäss Eisnull wiedermal ohne Alkohol. Messi FCZ der Sinn sei dahingestellt. So genug aufgeregt für heute...

herrlich.. deine wortwahl ist wieder einmal exzelent.. wie war das mit noch einmal und dann wirst du gelöscht?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“